Yuma - mal hier mal da

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr Beiden,
wir wohnen jetzt im Weserbergland und würden uns freuen, euch wieder zu treffen (Weserufer quasi vor der Haustür und hinterm Garten direkt der Vogler).
Ihr könnt auch gerne hier übernachten

Auch wenn es hier nur ein Mittelgebirge ist, man kann echt schöne Touren machen.
 
Hallo Ihr Beiden,
wir wohnen jetzt im Weserbergland und würden uns freuen, euch wieder zu treffen (Weserufer quasi vor der Haustür und hinterm Garten direkt der Vogler).
Ihr könnt auch gerne hier übernachten

Auch wenn es hier nur ein Mittelgebirge ist, man kann echt schöne Touren machen.

Hallo ihr lieben!
Wie schön von euch zu hören (lesen) :)
Ich plane euch auf jeden Fall mit ein, meine Güte ist das lang her. Wir freuen uns sehr :)
 
Eine kleine Verschiebung: meine Hinfahrt wird die letzte Augustwoche, die Rückfahrt dann in der ersten Septemberwoche sein.

Ich melde mich nochmal Anfang August hier im Thread oder per PN bei euch - bis dahin bin ich eher nicht erreichbar, da ich mich in der Prüfungsvorbereitung befinde.
Nur damit ihr nicht denkt, ich tauche ab und meine Reise findet doch nicht statt. Ich melde mich nach den Prüfungen wieder, danke für euer Verständnis :)
 
;) Übrigens wenn du mal zufällig am Leonberger Dreieck vorbei kommst – wir, die Mädels und ich, würden uns auch sehr freuen euch Beide mal wieder zu sehen
 
Lieben Dank!


;) Übrigens wenn du mal zufällig am Leonberger Dreieck vorbei kommst – wir, die Mädels und ich, würden uns auch sehr freuen euch Beide mal wieder zu sehen
Oh sehr gern, ich hatte das gar nicht auf dem Schirm dass ihr so nah seid :)
Wir würden uns riesig freuen, ich melde mich dann auch bei dir, wenn die Prüfungen rum sind :herzen:
 
Hallo :)

Die Prüfungen sind vorbei, aber manchmal schlägt das Leben Kapriolen mit denen man so gar nicht rechnet :)
Ich muss meine Reise dieses Jahr absagen, verschiebe sie aber wenn möglich aufs nächste Jahr.
Tut mir leid an alle, die sich darauf eingestellt hatten.

Liebe Grüße an euch alle


@Brille am Leonberger Dreieck kommen wir aber dennoch ab und an vorbei - ich schreibe dir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
274
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
427
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
779
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
939
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten