Yuma - mal hier mal da

Das ist wirklich bemerkenswert, dass Yuma diese Bergtouren ebenso zu lieben und zu genießen scheint wie du. Besser könnte es nicht passen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yuma sieht richtig gut aus!

Tolle Fotos, schöne Landschaft!
 
Sehr cool. Dio war erst knapp ein Jahr als als wir dort waren, weshalb wir den Entschenkopf dann ausgelassen haben beim Anblick des Grates.
 
Eigentlich müsstest du Angst haben das Yuma irgendwann schwupps von mir geklaut wird. ;)
So ein schöner, taffer Kerl! :love::love::love:

Auch wenn du im Lauf deines Lebens vielleicht noch mehrere Hunde haben wirst ist er etwas ganz Besonderes.

Danke :love:
Wer den klaut, muss mich mitnehmen :D

Ja, du sagst es. Er ist einmal, keiner ist (für mich) wie er oder wird jemals so sein. :love:




wunderschöne Bilder, toller Hund:love: und eine traumhafte Landschaft

Lieben Dank :fuerdich:
 
Hallo ihr :)

Langsam gehe ich mit meiner diesjährigen Tour mal grob in die Planung - voraussichtlich Ende August (ist zeitlich aber noch nicht in Stein gemeißelt) werde ich meine Tour starten. :)

Wer Zeit und Lust hat auf eine Wanderung / Runde zusammen oder mangels Zeit auch nur ein kurzes Kennenlernen und eine Empfehlung für eine Runde hat, schreibt gern mal drunter oder auch per privater Nachricht. Ich freue mich auf Euch & Eure Hunde! :herzen:
Spielen oder Kontakt unter den Hunden ist kein Muss, Yuma ist 5 - er ist selbst auch eher der Typ, der eben mit anderen Hunden läuft. Manchmal spielt er, aber wenn überhaupt, dann nicht mehr so wie früher.
Welpen und Junghunde liebt Yuma :)
Auch unverträgliche Hunde sind kein Problem - dann halt kein Kontakt und bitte abgesichert. Kann man vorher alles absprechen.

Sehr gern nehme ich auch Empfehlungen für nicht so stark frequentierte Seen und Bäche, in denen Yuma schwimmen kann. :shipwrecked:

Wir freuen uns natürlich auch über Tipps, wo man mal eine Nacht mit dem Auto stehen kann oder eine Auffahrt wo wir parken können.

Bisher sind noch keine Orte und Zeiten fest, grob angepeilt Kiel, Lübeck, MeckPom - Seenplatte, Bremen, Bayern ( @Pennylane ) - also wie ihr seht wird es quer durch gehen. Also schreibt ruhig wann ihr (keine) Zeit habt und ich plane dann auch anhand dessen :)


Yuma.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Thüringen Nähe Eisenberg/ Jena.

Ich würde mich wirklich sehr freuen euch kennenzulernen.

Die Saale dürfte für Yuma reichen zum schwimmen. Wandern kannst Du überall :girl_dance: .
Ich habe ab 30. August Urlaub und wäre bis 1. September noch zu Hause.
 
Thüringen Nähe Eisenberg/ Jena.

Ich würde mich wirklich sehr freuen euch kennenzulernen.

Die Saale dürfte für Yuma reichen zum schwimmen. Wandern kannst Du überall :girl_dance: .
Ich habe ab 30. August Urlaub und wäre bis 1. September noch zu Hause.

Perfekt!

Wir würden uns auch sehr freuen!
Damit ist Thüringen dann auch dabei :applaus:
Das Zeitfenster rechne ich ein :)
 
Bayern, am Rand vom Chiemgau :love:. Du bist herzlichst eingeladen. Von hier aus gibt es Wasser und Berg. Und stehenbleiben kannst du und Yuma bei mir.

Edit: zeitlich bin ich sehr flexibel :D
 
Ich hab ja nun einen verträglichen lauffreudigen Hund.
Wochenende ist ja grundsätzlich kein Problem.
Am 31.7 kann ich allerdings nicht.
Danach dann schon.
KW 31 hätte ich theoretisch Frühschicht. Da könnte ich Nachmittags.
KW 32 theoretisch Nachtschicht. Also da könnte ich auch ab späten Mittag oder dann Nachmittags.

Parken kann man hier auch.
Und ein Badeplatz wäre auch nicht das Problem.
Wanderstrecke gibt es auch schöne.

Ich wohne in Oberfranken. Zwischen Hof und Nürnberg.
:hallo:
 
Bayern, am Rand vom Chiemgau :love:. Du bist herzlichst eingeladen. Von hier aus gibt es Wasser und Berg. Und stehenbleiben kannst du und Yuma bei mir.

Edit: zeitlich bin ich sehr flexibel :D

Danke :love: ach ich freu mich!
Das klingt perfekt!
Euch würde ich dann ins hintere Drittel meiner Reise stecken, dann würde ich nämlich über Bayern zurück fahren :)


Ich hab ja nun einen verträglichen lauffreudigen Hund.
Wochenende ist ja grundsätzlich kein Problem.
Am 31.7 kann ich allerdings nicht.
Danach dann schon.
KW 31 hätte ich theoretisch Frühschicht. Da könnte ich Nachmittags.
KW 32 theoretisch Nachtschicht. Also da könnte ich auch ab späten Mittag oder dann Nachmittags.

Parken kann man hier auch.
Und ein Badeplatz wäre auch nicht das Problem.
Wanderstrecke gibt es auch schöne.

Ich wohne in Oberfranken. Zwischen Hof und Nürnberg.
:hallo:

Der 31.07. ist noch zu früh für uns :D ich würde Ende August auf die Reise gehen.
Zeitlich richte ich mich einfach nach deinen Schichten, kein Problem!

Klasse, dann kommt ihr auch ins hintere Drittel der Reise, als auf dem Rückweg :)



@Yuma<3 und @Rudi456 , vielleicht sind wir zu der Zeit (Ende August, Anfang September) auch in Thüringen. Muss ich aber nochmal abklären. Einmal Eisenach und Weimar wahrscheinlich. Wir könnten aber auch Richtung Jena kommen ;).
Gib einfach bescheid :)
Ist ja noch ein bisschen hin.
Woher kommst du denn ansonsten? Entschuldige falls dus schonmal geschrieben hast, ich kann mir das schwer merken wenn ich noch nie dort war ^^
 
Danke :love: ach ich freu mich!
Das klingt perfekt!
Euch würde ich dann ins hintere Drittel meiner Reise stecken, dann würde ich nämlich über Bayern zurück fahren :)




Der 31.07. ist noch zu früh für uns :D ich würde Ende August auf die Reise gehen.
Zeitlich richte ich mich einfach nach deinen Schichten, kein Problem!

Klasse, dann kommt ihr auch ins hintere Drittel der Reise, als auf dem Rückweg :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Also KW 34 hab ich Frühschicht.
KW 35 dann Nachtschicht.
KW 36 Spätschicht.
Da kann ich halt vormittags. Oder müsste gucken ob ich da auch mal ne Stunde später anfangen kann.
 
Danke :love: ach ich freu mich!
Das klingt perfekt!
Euch würde ich dann ins hintere Drittel meiner Reise stecken, dann würde ich nämlich über Bayern zurück fahren :)




Der 31.07. ist noch zu früh für uns :D ich würde Ende August auf die Reise gehen.
Zeitlich richte ich mich einfach nach deinen Schichten, kein Problem!

Klasse, dann kommt ihr auch ins hintere Drittel der Reise, als auf dem Rückweg :)




Gib einfach bescheid :)
Ist ja noch ein bisschen hin.
Woher kommst du denn ansonsten? Entschuldige falls dus schonmal geschrieben hast, ich kann mir das schwer merken wenn ich noch nie dort war ^^
Aus dem Saarland. Also wenns Dich südwestlich verschlägt. Hier bist Du gerne eingeladen :). Odin ist auch mit den meisten Rüden verträglich, aber schon ziemlich verspielt. Kann sich aber auch zurücknehmen.
 
Aus dem Saarland. Also wenns Dich südwestlich verschlägt. Hier bist Du gerne eingeladen :). Odin ist auch mit den meisten Rüden verträglich, aber schon ziemlich verspielt. Kann sich aber auch zurücknehmen.

Ah, jetzt :)
Das hatte ich bisher nicht eingeplant, wird vermutlich eher schwierig, ich schaue mal :/

Spielen würde Yuma wohl eher nicht mit einem anderen Rüden (da gibt's nur einen tatsächlich), vor allem nicht mit einem größeren :tuete:
Aber spazieren gehen an der Leine geht :)
 
Spazieren gehen geht hier auch mit jedem. Dann muss ich ihn aber vorher ein bisschen rennen lassen, sonst ist ihm das zu langweilig :D. Ist aber kein Problem. Schreib doch einfach mal bei Gelegenheit, wie Deine Reiseroute ist. Wir sind ja auch mobil und gerne unterwegs, vielleicht kann man sich ja unterwegs mal treffen :).
 
Spazieren gehen geht hier auch mit jedem. Dann muss ich ihn aber vorher ein bisschen rennen lassen, sonst ist ihm das zu langweilig :D. Ist aber kein Problem. Schreib doch einfach mal bei Gelegenheit, wie Deine Reiseroute ist. Wir sind ja auch mobil und gerne unterwegs, vielleicht kann man sich ja unterwegs mal treffen :).
Das mache ich sobald ich sie geplant hab :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
285
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
434
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
784
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
944
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten