Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Yuma - mal hier mal da

  1. Du hast es doch auch schön, tolle Bilder:love:von Yuma, bitte mehr:tender:
     
    #881 Rudi456
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Danke :fuerdich:
    Nächstes mal nehme ich die Kamera mit zur neuen Wegerkundung :)
     
    #882 Yuma<3
  4. Meine Güte, ich mach gerade mein Fotobuch vom Urlaub 2018 - wie genial die KSG Tour doch war :freudentanz:

    Danke euch allen nochmal dafür :fuerdich:

    Wenn Corona uns endlich aus dem Griff entlässt starte ich sowas nochmal, diesmal mit noch mehr Stopps :)
     
    #883 Yuma<3
  5. Und einer davon werde ich sein :applaus:
     
    #884 bxjunkie
  6. Jaa, endlich!! :applaus: :love:
     
    #885 Yuma<3
  7. Zu Ostern ein bisschen Spaß im Freien.. :)

    Da kommt der Osterhase!




    Sobald die Sonne rausgekommen ist, explodiert die Natur.. herrlich :)



    :love: mein Ein & Alles :love:





    Yuma und die Ostereier :)

    Gefunden!












    Meins? :D








    Ich kümmer mich mal drum..!




    Oh Gott, das fühlt sich komisch an im Mund! :lol:




    Jetzt weiß ich auch nicht wohin damit :kp::lol:



    Er war zu niedlich, das Ei hat keinen Kratzer :)


    Yuma hat Spaß :love:
    Es gibt nichts auf der Welt, was mich glücklicher machen könnte, als meinen Babybär glücklich und voller Lebensfreude zu sehen..




    Und noch ein paar Ostereier... :)

    Ei im Visier!



    Jaaa, riecht nach Ei!



    Wer`s findet darfs essen? :licklips:




    Und nochmal, gefunden!







    Ich nehm' das mal mit!





    Wir wünschen euch allen schöne Ostern, bleibt gesund und haltet die Ohren steif - es werden wieder bessere Zeiten kommen! :love:
    Und: Viel Spaß beim "Eier"suchen :mies:
     
    #886 Yuma<3
  8. Herrlich :freudentanz:

    Danke für die tollen Bilder :fuerdich:
     
    #887 Fact & Fiction
  9. Freut mich dass es Dir gefällt :D

    Sehr gern, danke fürs Anschauen! :fuerdich:
     
    #888 Yuma<3
  10. Ich habe die Serie jetzt 3 x durchgeschaut, um das beste Bild herauszufinden. Keine Chance, die sind all zu gut.
     
    #889 Fact & Fiction
  11. Danke :herzen::herzen:
     
    #890 Yuma<3
  12. Ganz tolle Bilder von Deinem Ei(n) und Alles!! Danke!

    Man sieht, wie sanft der Yuma Baer mit den schoenen Eiern umgeht - bei unseren haettest Du nicht schnell genug den Ausloeser der Kamera klicken koennen; es haette nur Bilder von Eierschalen gegeben.
     
    #891 Madeleinemom
  13. Danke fürs Anschauen :)

    Er ist einfach ein sanfter Bär :herzen: ich liebe sein Wesen so sehr, er ist so lieb und vorsichtig mit allem :love: mein Seelchen :love:
     
    #892 Yuma<3
  14. Ach der hübsche Baby-Bär :herzen:... er ist sooo hübsch :girl_pinkglassesf:
    Toll wie vorsichtig er mit den Eiern umgeht . Er ist schon ein soo toller Bursche :love:.
    Danke für die schönen Bilder :fuerdich:
     
    #893 baghira226
  15. Das ist mein Lieblingsbild..da sieht man bildlich seinen sanften lieben Charakter :love::love:
    [​IMG]
     
    #894 bxjunkie
  16. Danke :herzen::herzen:
    Für mich ist er der allerbeste :love:

    Danke fürs Anschauen!


    Stimmt, sieht man echt :herzen: "Bloß nicht kaputt machen, bloß nicht fallen lassen"
    Ich bin so glücklich, dass er bei mir ist :love:
     
    #895 Yuma<3
  17. Wie geht es Yuma denn?
    Ist er wieder fit und habt ihr noch was vom Tierarzt gehört?
     
    #896 ZouZou
  18. Nein, die TÄ hat sich nicht mehr gemeldet und auch auf meinen Anruf hin (Sie bekommen einen Rückruf) nicht mehr zurück gerufen.
    Ich bin dezent enttäuscht.

    Momentan bin ich dabei ihn über viel Bewegung, Aktivität, frische Luft, ... fröhlicher zu machen.

    Ich schätze aber, dass ich die Ursache gefunden hab.
    Früher hatte Yuma immer seine Sunny am Wochenende, zusätzlich habe ich unter der Woche immer mal wieder Hunde getroffen die wir kannten.
    Das ist jetzt alles weg. Hier scheint es keine Hunde zu geben bzw man trifft nie welche und die Leute haben keinerlei Interesse. Ich hab auch in diversen FB Gruppen bereits nach Hundekontakten gesucht, Fehlanzeige.
    Wir haben hier nur die eine Hündin und da die Besitzer auch nicht immer können, treffen wir uns leider sehr unregelmäßig und eher selten.
    Gestern haben wir uns getroffen - und Yuma ist direkt aufgeblüht.
    Auf der einen Seite ist es gut den Grund zu kennen - auf der anderen ist es totaler Mist, weil ich momentan keine Möglichkeit habe es zu beheben. Ich hab zwar verschiedene Möglichkeiten im Kopf, aber keine davon ist jetzt umsetzbar.

    Er ist einsam, fürchte ich im Bezug auf Hunde. Ich kann keinen Sozialpartner ersetzen, der "seine Sprache spricht", so sehr ich mir auch Mühe gebe.

    Danke der Nachfrage :)
     
    #897 Yuma<3
  19. Das ist wirklich traurig :( Ty ist auch so, der braucht das einfach. Manchmal scheint er mir erst richtig glücklich, seit er Lexy hat :) wobei es, wenn es nach ihm ging auch so ein riesen Rudel wie bei Tessa sein könnte :D

    Gibts bei euch so Spottet Seiten? Oder Rubriken im Radio? Dass du da drüber vielleicht jemand findest, der nicht in den Hardcore-Hundegruppen Kreisen unterweges ist?
    Hier in der Gegend gibt es auch organisierte Social Walks, vielleicht sowas?
     
    #898 BabyTyson
  20. Oh okay erstmal gut dass es nichts gesundheitliches ist.

    Aber ist natürlich auch eine blöde Situation. Im Moment ist es ja bestimmt erst recht schwer. Bis auf verschiedene Gassi Strecken und andere Zeiten auszuprobieren fällt mir da auch nichts ein.

    Wünsche euch alles Gute vllt trefft ihr ja noch einen Hund mit dem er regelmäßig spielen kann
     
    #899 ZouZou
  21. :( armer Bub..schade das es dein Einkommen, Wohnsituation und Arbeitszeiten nicht hergeben ein Mädel dazuzuholen...es wäre für euch beide ein Gewinn.
     
    #900 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden