Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Yuma - mal hier mal da

  1. Was für eine herrliche Gegend da :love::love:
     
    #861 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, ein paar Ecken sind wirklich toll, zum Beispiel der Abschnitt der Donau und auch der See, zu dem wir immer wieder fahren. Auch unser Wald direkt vor der Tür ist total schön.
    Aber leider gibt's nicht so viele Strecken, wie dort wo ich vorher gewohnt hab, die so sind.
    An vielen Orten kann man nicht wirklich laufen, weil entweder keinerlei Wege da sind, oder die wenigen, die dort sind einfach im Gebüsch aufhören. Oder Aber man hat dann doch immer wieder Ortschaften. Rundwege gibt's hier kaum, und wenn dann eher solche die man in 30 Minuten hinter sich hat. Das ist manchmal etwas schade.
    Das war in der alten Heimat anders, da konnte man losfahren, 10 Minuten von zuhause, außerhalb das Auto abstellen und dann stundenlang einfach laufen, ohne Ortschaft, große Runden oder auch Strecken.

    Am Anfang war es ja noch alles neu, aber mittlerweile wünscht man sich mal ein bisschen Abwechslung in der Gassi-Wahl.
     
    #862 Yuma<3
  4. Das kann ich nachvollziehen, aber wenn du wüßtest wie rar gesät hier Gassistrecken sind und dann so schöne naturbelassene und ohne das man zig Tutnixe mitsamt ihren Haltern begegnet, dann würdest du jeden Tag glücklich sein darüber :) Hier wurde in den letzten Jahren so unfassbar viel gebaut, die ganze Natur ist mehr oder weniger weg oder hinter Zaun sodass man sie nicht einmal mehr bestaunen und begehen kann.
    Aber das ist eben NRW muß man mit leben.
     
    #863 bxjunkie
  5. Yuma wird immer schöner :love:
     
    #864 Fact & Fiction
  6. :(
    Ja ich weiß, irgendwo ist es Meckern auf hohem Niveau. Wir sind einfach von der alten Heimat verwöhnt.
    Stimmt natürlich, an anderen Orten, auch gerade im städtischen Bereich sieht's ganz anders aus, da ist das hier natürlich ein Traum.



    Danke :love::love:
     
    #865 Yuma<3
  7. Da hat jemand wieder viel Spaß. Yuma sieht immer so glücklich aus. Man freut sich richtig mit ihm!
     
    #866 Cornelia T
  8. Danke für's zeigen der tollen Bilder,
    ich lass einen extra Knuddler für Babybär Yuma da :love:
     
    #867 golden cross
  9. Danke :)
    Er ist jedesmal total Happy, wenn wir zur Donau oder an den See fahren - Wasser, das ist einfach total sein Ding :herzen:


    Danke :fuerdich: da freut er sich gleich doppelt :love:
     
    #868 Yuma<3
  10. Gestern Sonnenschein, wir haben es ausgenutzt und sind zu einem Weiher in der Nähe gefahren.
    Wir waren ganz allein, es war ruhig und wirklich schön - allerdings waren wir in nicht ganz 30 Minuten schon um den Weiher rum :(
    Danach sind wir also nochmal weiter gefahren.. und dann nochmal. 3teiliges Gassi also. (Das meinte ich damit, dass die kurzen Strecken und dass es dann nicht weiter geht hier einfach nerven)

    Der Weiher



    Jetzt sieht er wirklich gut aus :)
    Ich finde seine Figur deutlich besser - und vor allem sieht er auch was die Allergie angeht deutlich besser aus. Diese furchtbaren kahlen Stellen die er letztes Jahr im Februar auf einmal bekommen hat, sind fast weg. Man kann sie nur noch an der etwas rötlich-bräunlichen Färbung erkennen.



    Mein hübscher Junge :love:







    Kurz durch ein kleines Waldstück und schon waren wir auf der gegenüberliegenden Seite.



    Eine kleine Pause, Yuma hat wie immer ein bisschen rumgefroscht am Ufer :)



    ..und dann waren wir schon wieder zurück am Auto. Die erste Stelle die ich rausgesucht hatte war dann ein völliger Fehlgriff, anstatt, dass man Richtung Naturschutzgebiet laufen konnte, führte nur ein Weg direkt an der Straße entlang. Nee das wollten wir dann nicht, also an eine Strecke gefahren, die wir kennen.


    Seit dem Sommer nehme ich es mir vor und endlich, endlich habe ich mal einen erwischt :)
    Leider ist mein Objektiv nicht gut genug dafür, dass ich nah genug ran zoomen könnte, aber ein bisschen über die Wiese schleichen ging.
    Yuma hat brav am Weg gewartet und gespannt beobachtet was ich da so tue..







    Kurz vor dem Auto, ein Wohlfühlanfall :love: ich liebe es so sehr wenn er das tut







    Hoch die Hände, Wochenende :lol:



    Zack, hier liegt sich's gut - aufstehen ist heute nicht mehr. Ich bleib einfach liegen und genieße die Sonne :sonne:




    Zuhause angekommen, ab ins Bett. Ein müder Hund ist ein glücklicher Hund - und ein müder Yuma ist ein glücklicher Yuma wenn er Mama's Hand als Kopfkissen benutzen darf :love:
     
    #869 Yuma<3
  11. So so schön :love::herzen::herzen::herzen: Ich liebe deine Bilder Julia :fuerdich:
     
    #870 bxjunkie
  12. Danke :love::love::love:
     
    #871 Yuma<3
  13. Danke DIR für's teilen :)
     
    #872 bxjunkie
  14. Wunderschöne Bilder von einer netten Hundefrau mit tollstem Yuma-Baby-Bär :fuerdich:.
     
    #873 heisenberg
  15. Yuma ist so ein knuffiges Bärchen :love:
     
    #874 Paulemaus
  16. Danke euch :fuerdich::love:
     
    #875 Yuma<3
  17. Spiel und Spaßtag :freudentanz: :dog:

    Yuma hat jetzt einen Puller - ich hab lange mit mir gehadert ob ich einen kaufen soll oder nicht, weil ich Yuma ja kenne. Ich hatte etwas Sorge, dass ihm das Teil auch wieder zu dick ist um es richtig zu packen. Sorge war unbegründet - gut dass in der Packung gleich zwei waren (und ich hab absichtlich nicht den ganz großen gekauft!).
    15 Minuten hat er gehalten :sarkasmus:


    Yuma liebt das Teil :woot:




    Wie kann man eigentlich selbst beim Zergeln noch so nett aussehen? :lol:



    Oh, es hat Zähne :D




    Weee :applaus:










    Yuma hat Spaß :herzen:









    Teilweise sieht er aus als würde er lachen dabei :)
    Da geht mir so sehr das Herz auf, wenn ich meinen Babybär glücklich sehe :love: es gibt nichts schöneres auf der Welt




    :sonne:



    Und die Sommerfigur lässt sich auch sehen :)





    Es ist einfach traumhaft, die schriftlichen Prüfungen sind vorbei, die Tage werden länger, das Wetter schöner. Unsere Spaziergänge sind wieder entspannt und deutlich länger :)
    Ich genieße die Zeit mit Yuma so sehr, die Stunden, die wir gemeinsam draußen oder kuschelnd verbringend sind wie eine Woche Urlaub :love:
    Sie erden so sehr - ich liebe jede Sekunde, die ich mit Yuma verbringen darf und bin so dankbar diesen kleinen Clown in meinem Leben haben zu dürfen :love:

    Heute habe ich zusätzlich auch noch eine neue Strecke gefunden und mit Yuma erkundet - ein Traum. Weite Wege zwischen Wiese, Feldern und irgendwann führen sie in den Wald. Einfach traumhaft, es sind so viele Wege und Kreuzungen, ich freu mich sehr darauf, dort öfter hin zu fahren und die Gegend weiter zu entdecken. Endlich habe ich einen Ort gefunden, an dem die Strecken wieder weitläufig sind und man nicht immer nur den selben Rundweg laufen kann!


    Danke fürs anschauen :)
     
    #876 Yuma<3
  18. Das klingt sehr, sehr schön, Julia. Das freut mich sehr für dich. :)
    Und wunderschöne Bilder natürlich!
     
    #877 snowflake
  19. Danke dir :fuerdich:
     
    #878 Yuma<3
  20. traumhaftes Bild!! :love::love:
    Ich freue mich das du wieder etwas entspannter bist und auch sein kannst Julia :)
    Danke für's zeigen und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder :)


    [​IMG]
     
    #879 bxjunkie

  21. Danke :) :love:

    Ich bin gespannt wie es weiter geht - eigentlich wollte ich ja nach meinen Prüfungen wieder in die Berge.
    Jetzt habe ich aber erstmal sämtliche Planungen auf Eis gelegt, wegen Corona. Da bleiben wir lieber in der Gegend um weder uns noch andere zu gefährden und warten mal ab, wie sich die Lage entwickelt.
     
    #880 Yuma<3
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden