Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Yuma - mal hier mal da

  1. Ach Julia, das sind mal wieder tolle Berichte und natürlich auch wieder mal super Bilder vom Babybär :love:
    Ihr seid so ein Dream-Team. Macht zusammen so tolle Abenteuer und man spürt richtig euren Spaß , sowie eure Zusammengehörigkeit :love::love:.
    Es ist immer wieder toll zu lesen/ zu sehen, was ihr alles so unternehmt und wie schön es immer wieder aussieht, dort wo ihr seid.
    Danke für´s virtuelle mitreisen :fuerdich::herzen:
     
    #841 baghira226
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. Oh das hab ich grade erst gesehen, ganz ganz lieben Dank :love::love:
     
    #842 Yuma<3
  4. So, jetzt ist es bald rum, 2019.
    Tschüss 2019. Ich hab's letztes Jahr gesagt, ich glaube es wird genial.
    Es war genial.

    Wir sind auf die Schnauze gefallen, wir sind wieder aufgestanden. Wir haben Berge bezwungen, dem Meer wieder zugewunken, unser Zuhause verlassen und ein neues gefunden. Wir haben neu gestartet, altes losgelassen.

    Wir sind weiter gegangen, weiter gekommen, haben alles auf eine Karte gesetzt - und wurden am Ende belohnt dafür.

    Wir haben unsere Grenzen gesucht und sie überschritten.

    Und das wichtigste dabei: wir haben es gemeinsam getan. Ganz egal wann, wo und was - mein Yuma, mein Herz, du warst immer an meiner Seite.
    Meine hellsten Tage machst du noch strahlender; und die dunkelsten hast du erträglich gemacht.

    Egal was ich getan hab, du warst immer bei mir, in physisch oder in meinen Gedanken, du bist immer allgegenwärtig.
    Alles was ich tue, tue ich mit meinem Herzen bei dir und mit der Hoffnung, dass es das Beste für uns beide ist.

    Yuma, meine Liebe, mein ein & alles.
    Seit ich dich habe, ist mein ganzes Leben eine Liebeserklärung an dich.
    Du hast mir so viel gegeben, mir so viel gezeigt. Die größten Freuden meines Lebens habe ich mit dir erlebt. Danke Yuma.

    Und so haben wir dieses Jahr eingesteckt und ausgeteilt, riskiert, verloren und gewonnen - und was soll man sagen.
    2020, wir kommen, wir sind bereit und wir wollen mehr


    - mehr Abenteuer, mehr Berge, mehr Länder ... mehr gemütliche Abende zum kuscheln, mehr von diesen Augenblicken, in denen ich dir in die Augen schau und weiß die Welt ist in Ordnung.




    Rutscht alle gut rüber, hoffentlich soweit angstfrei, oder mit jeder Menge Eierlikör, habt einen wunderbaren Start und ein geniales Jahr 2020! :clover: :party:

    Drückt euch alle - es ist schön, dass es euch gibt :love: und ich bin froh hier gelandet zu sein und euch kennengelernt zu haben!

     
    #843 Yuma<3
  5. Danke Julia :) All das und noch viel mehr wünsche ich dir von Herzen ebenfalls! Vielleicht ist ja auch 2020 das Jahr an dem wir uns mal kennenlernen, so von Angesicht zu Angesicht. Es würde mich freuen.
    Dickes Bussi für Yuma und für dich auch! Guten Rutsch ihr zwei und ich freue mich schon auf deine neuen Reiseberichte :herzen:
     
    #844 bxjunkie
  6. Danke Claudia :love: Drück dich ganz fest und kraul die Racker von mir!
    Das wäre was - wenn mein (Sommer) Urlaub feststeht können wir das planen, ich würde mich riesig freuen :freudentanz: :herzen:
     
    #845 Yuma<3
  7. Ja sehr gerne! :)
     
    #846 bxjunkie
  8. Von Herzen alles Gute für dich und den Babybär:fuerdich:
    Macht genau so weiter und lasst uns weiter schön dran teilhaben :)
    Knuddel den Bär :love:
     
    #847 Joki Staffi
  9. Liebe Julia und Yuma Bär!

    Es ist wirklich toll, dass:

    1. ihr euch gefunden habt
    2. Du/ihr hier gelandet seid :)

    Happy New Year und ich freue mich schon auf neue Bilderberichte im Jahr 2020!!
     
    #848 Madeleinemom
  10. Soo schön ihr beiden:herzen:
     
    #849 Melli84
  11. Ihr Beiden seid einfach ein Traum :tender:
     
    #850 BMStaff
  12. :love::love::love: danke euch!!
     
    #851 Yuma<3
  13. Guten Rutsch euch beiden. :hat::hat:
     
    #852 mailein1989
  14. Das wünsch ich Euch auch, einen leisen, guten Rutsch ins neue Jahr..und bitte weiter so... egal was Ihr Beide anstellt. Nehmt mich bildlich immer mit:girl_in_love:
     
    #853 Rudi456
  15. Danke :fuerdich:

    Es freut mich riesig dass ihr euch die Bilder gern anguckt :herzen:
    In nächster Zeit wird es Ausflugstechnisch etwas still sein, aber sobald die Prüfungen rum sind können wir hoffentlich wieder richtig starten :)
     
    #854 Yuma<3
  16. Auch hier mal wieder ein paar Fotos - leider kein Ausflug..

    Yuma und seine AmBull Freundin Kira :)








    Spiel mit mir!



    Die zwei sind echt immer wieder süß zusammen :)
    Wir laufen immer recht große Runden, das tut beiden gut. Ihre Spielanfälle haben sie immer nur kurz - aber dafür wild - den Rest laufen sie schön entspannt miteinander. Echt toll die zwei zusammen.


    Knalltüten wie wir :D

















     
    #855 Yuma<3
  17. Letzten Sonntag kam dann endlich, endlich der Schnee - ich hatte so lange auf ihn gewartet.
    Allerdings waren meine Erwartungen wohl etwas zu hoch ans südliche BW, ganz so viel Schnee wars dann doch nicht :mies:
    Aber vielleicht kommt ja noch was. Immerhin wurde ich vorm harten, harten Winter gewarnt als ich hier her gezogen bin :gaensefueßchen:

    Wenigstens hatten wir Schnee und er ist auch bis gestern liegengeblieben :)

    Yuma war glücklich :love:
    Ich glaube ich habe schon ein paar im Bild des Tages Fred gezeigt

    Schneespaß!

















    Ball ist schon toll, aber Schneeball ist halt doch um Klassen besser :freudentanz:



    Ich krieg ihn!










    Weee! :lol:










    :love: Mein Herz



    :love::love::love:
     
    #856 Yuma<3
  18. ...und Last but not Least, von heute ein paar - ich habe mal wieder die Kamera mitgenommen für eine kleine "Fototour"...

    Ach Yuma :love:


    Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn tun würde



    Ich komme!




















    ...und dann war auch schon der Akku leer und den Ersatzakku hab ich daheim vergessen gehabt :lol:
    Danke fürs Angucken!
     
    #857 Yuma<3
  19. Danke fürs Einstellen :hi:
     
    #858 DobiFraulein
  20. Letzte Woche, das wunderbare Wetter genutzt und einen Ausflug zur Donau gemacht :)

    Zu der Jahreszeit ist man dort soweit allein. Die Donau hat etwas mehr Wasser geführt als sonst.. es war einfach schön :)

    Zu Beginn ein kurzer aber wilder Abschnitt der Donau


    Und natürlich der Babybär :love:




    Yuma war begeistert, er liebt unsere Donaustrecke. Da ist das Gelände flach und weit einsehbar, für gewöhnlich keiner unterwegs und er tobt viel rum - außerdem gibt's natürlich jede menge Gerüche. Es ist einfach wahnsinnig entspannt :)







    Das ist "unserer" Bucht, in der wir eigentlich immer spielen - aber diesmal stand sie unter Wasser




    Mein Bester




    Wenn das Spiegelbild besser in der Belichtung ist, weil der Hund so sehr in der Sonne "leuchtet" :lol:
    Dort ist normalerweise die zweite Spielbucht.. diesmal war schon der Weg dorthin unter Wasser. Yuma so: "Kommst du?"












    Da kann er wieder nach unten gucken, wie er es so gern macht :herzen:
    Er musste ganz genau begutachten, wie das Wasser jetzt auf einmal so weit oben stehen kann!







    Mein Junge :herzen:







    Nochmal die schöne Landschaft, viel Wasser, viel Strömung aber Sonne satt







    Ein paar geflügelte Bewohner
















    Da kam auch schon die Schwan-Wache :D



    Ist ein schmutziger Schwan ein glücklicher Schwan? :sarkasmus:
    Sie sind - mit strengem Blick zu uns - einfach mit der Strömung an uns vorbei getrieben.







    :love::love:



    ...gleich kommen noch ein paar, waren wieder mehr als 25 Bilder :tuedelue:
     
    #859 Yuma<3
  21. ...so weiter geht's mit unserem kleinen Donau Ausflug.


    Alles im Blick, der junge Mann :)




    Yuma bei seiner Lieblingsbeschäftigung wenn's zu kalt zum Schwimmen ist: Äste und Krams fischen.










    :girl_crazy:



    Für gut befunden, wird mitgenommen :lol:







    :love::love: mir geht's gut :love::love:



    Ich liebe es einfach, wenn er sich so ausgelassen wälzt :herzen:






    Beim wälzen sieht man, was er an Haut "übrig" hat vom Abnehmen :D



    Wenn Yuma glücklich ist, dann bin ich es auch. Ich könnte schmelzen, wenn er mich so anguckt
    Ach mein Herz :love:




    Und zum Abschluss nochmal der wilde Abschnitt der Donau







    Danke fürs Anschauen!
     
    #860 Yuma<3
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden