Yuki und Youma

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
aus aktuellem anlass hier nochmal kurz die geschichte meiner :
im alter von 5 wochen (ACHTUNG: nicht für kinder !!!) ,
aber nur das leben im kennel gewohnt.
gut sozialisiert, mit menschen vertraut, aber nicht erzogen im herkömmlichen sinn, als "haushunde".
mit 5 monaten zu mir gekommen, in haus mit garten und hof.
nach kurzer eingewöhnung ganz tolle hunde.
draussen aber nicht ansprechbar und jagdlich orientiert.
ich habe leider geschlurt bei der erziehung, wobei der alaskaner zudem ein spätentwickler ist.
jetzt sind wir auf einem guten weg und es klappt immer besser:
meine hunde können gelegentlich auch ohne leine richtig rennen!!


link zur verurteilung des ersten halters:

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verurteilung des Tierquälers:

- 9 Monate Haft, zu drei Jahren Bewährung
- 3000 EUR Geldstrafe
- Haltungsbeschränkung von nur einem Hund für die Dauer von fünf Jahren

....

Eine Niederlage auf der ganzen Linie, will ich meinen ... :(

Die Bilder von der Hunderettung sind echt heftig. *mad*
 
das ist die offizielle seite, ja, verschwindend wenig!!
aber ich weiß, dass er sich nicht mehr trauen wird einen hund zu halten ........:eg:

die meisten bilder sind gar nicht mehr online ...... *schluck*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuki und Youma“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten