Your Computer is infected - HILFE!!

... hab immer so angst um meine daten und bilder und überhaupt ! :heul:
Ich würde keine Bilder und Daten auf der Systempartition liegen lassen und zudem öfter BackUp´s auf einen externen Datenträger sichern. Externe Festplatten kosten ja nicht mehr die Welt und gute Backupprogramme gibts kostenlos zum Download. ;)


joa... ich such schon nach ner festplatte ... hier ist vorhin voll die panik ausgebrochen... und bis ich meine G Data cd gefunden habe :unsicher: die nächste zeit werd ich hier nach und nach aufräumen...solange per CD ins inet und dann wird hier ordentlich gemacht !



ich hol mir Linux....mir reichts mit dem windows schitt hier ....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) Buy a Mac!

Alle wichtige Software inklusive (v.a. auch ein Backup-Programm), keine bis kaum Viren... und es läuft stabil wie nichts anderes. *flööt*
 
@lynya
Na dann sponsere den KSG-Usern doch die Mac´s. ;)

Macs für alleeeeeee! *konfettikonfetti*

Soooo viel teurer als ein normaler, gut ausgestatteter PC sind die doch auch nicht, oder? Ich hab mir von meinem ersten Studentenjob einen zusammengespart und bin heilfroh, dass ich ihn hab. Macht das Arbeiten sehr sehr viel entspannter :hallo: Das Geld war es definitiv wert!
 
Hello zusammen,

ich habe das leider auch seit heute... :( Komische Probleme aber schon seit einigen Tagen...

Bei mir öffnete sich diese Seite und sagte mir dann auch dass ich so und so viele Viren hätte. Insgesamt waren es über 200 Stück! Hab das sofort weggeklickt. Es kam ca. 3 oder 4x
Des Weiteren öffnet sich bei mir, wenn ich im Forum einen Thread anklicke oder ein Unterforum, mitunter ein neuer Tab. Es ist immer die Startseite von google.
Hat das einer von euch auch?

Manchmal kommt auch so ne andere Seite... da steht oben ne Adresse, aber das Bild ist weiß. Da weiß ich den Link aber nicht mehr.

Ich lass den ganzen Tag schon Anti Vir laufen. Beim ersten Mal hatte ich 8 Viren. Beim zweiten Mal warens nur noch 5 und nun lass ichs nen trittes Mal laufen. Ich glaube man muss es immer wieder wiederholen, bis nix mehr drauf ist. Einfach "anklicken" und alle löschen geht wohl nicht.

Ich habe dieses Problem übrigens auch ausschließlich mit der KSG!

Macht sich da wohl irgend nen Hacker nen "kleinen " Scherz??? :verwirrt:

Ich müsste wohl auch hier alles neu machen, kenn mich aber sowas von gar nicht damit aus und mir fehlt auch ne Hilfe. Kann sowas jemand? Ich mach sehr guten Eintopf! :D

Ich hab ne externe Festplatte und wenn ich Sachen speichere, speichere ich sie immer sowohl auf meiner Festplatte, als auch auf der Externen. Aus dem Grunde dass, sollte die Festplatte mal plötzlich hin sein, hab ichs noch auf der Externen. Sollte die Externe mal plötzlich hin sein, hab ichs noch auf der Festplatte :D

Weiß jemand ob ich mir bei Viren auch Sorgen um meine Externe machen muss?? Wenn die meinen Rechner schrotten, ist sie dann auch hin? Müsste ich sie also vorsichtshalber immer nur zum Speichern einstöpseln und sonst ausgestöpselt haben oder bleibt die im Notfall unbeschädigt? :verwirrt:

Es gibt doch dieses kostenlose Programm von Linux. Es nennt sich Ubuntu - soll wirklich sehr gut sein. Ich habs mir mal über die VirtualBox angesehen und fands ganz okay. Mac ist leider zu teuer. Ubuntu ist kostenlos - vielleicht wäre das ja ne Alternative für den ein oder anderen. :)
 
Bei mir öffnete sich diese Seite und sagte mir dann auch dass ich so und so viele Viren hätte. Insgesamt waren es über 200 Stück! Hab das sofort weggeklickt. Es kam ca. 3 oder 4x
Des Weiteren öffnet sich bei mir, wenn ich im Forum einen Thread anklicke oder ein Unterforum, mitunter ein neuer Tab. Es ist immer die Startseite von google.
Hat das einer von euch auch?

Manchmal kommt auch so ne andere Seite... da steht oben ne Adresse, aber das Bild ist weiß.


Hab ich auch alles :unsicher:...
 
Genau die Probleme mit Google Startseite und der anderen Seite habe ich auch.

Und auch grundsätzlich, wenn ich die KSG öffne, eben schon wieder.

Und mit der anderen, weißen Seite - kommt nicht so oft - wenn man lange genug wartet öffnet die sich, habe aber dann schnell zugemacht, so dass ich nicht weiß, was sich geöffnet hätte.
 
diese ganzen probleme sind wohl mit dem firefox update gekommen...seither lese ich nur noch von problemen hier...von dem "gefährdete Inetseite" bis hin zu diesen kuriosen viren und trojanern :verwirrt: oder irre ich mich
 
Stimmt, Firefox hat neulich auch automatisch ein update gemacht bei mir, hab das gar nicht weiter beachtet, das ging so schnell...Meinst das hängt zusammen?
 
diese ganzen probleme sind wohl mit dem firefox update gekommen...seither lese ich nur noch von problemen hier...von dem "gefährdete Inetseite" bis hin zu diesen kuriosen viren und trojanern :verwirrt: oder irre ich mich
Also ich hab den aktuellen Firefox, hatte 2 Tage das Problem das die KSG als attakierend gemeldet war und das war auch alles. Liegt vielleicht auch daran das die Firewall und ein Virenscanner aktiv sind. (und ich nicht jeden Mist begeistert anklicke. :eg:) :hallo:
 
Stimmt, Firefox hat neulich auch automatisch ein update gemacht bei mir, hab das gar nicht weiter beachtet, das ging so schnell...Meinst das hängt zusammen?

also mit dem update kam ja das problem der KSG wegen gefährdender seite und so... und nun kommt hier eins nach dem anderen und viele KSG user haben das problem...will es nicht unbedigt mit der KSG in verbindung brigen...hier tauscht man sich nur aus und viele betrifft es...wer weiss :weissnix:
 
diese ganzen probleme sind wohl mit dem firefox update gekommen...seither lese ich nur noch von problemen hier...von dem "gefährdete Inetseite" bis hin zu diesen kuriosen viren und trojanern :verwirrt: oder irre ich mich
Also ich hab den aktuellen Firefox, hatte 2 Tage das Problem das die KSG als attakierend gemeldet war und das war auch alles. Liegt vielleicht auch daran das die Firewall und ein Virenscanner aktiv sind. (und ich nicht jeden Mist begeistert anklicke. :eg:) :hallo:


:eg: Oh Jan, ich hab nicht gewusst das es dich so sehr nach zärtlichen Schlägen und Tritten in den Hintern verlangt :eg: :baetsch: :schmoll:....*räusper*
 
diese ganzen probleme sind wohl mit dem firefox update gekommen...seither lese ich nur noch von problemen hier...von dem "gefährdete Inetseite" bis hin zu diesen kuriosen viren und trojanern :verwirrt: oder irre ich mich
Also ich hab den aktuellen Firefox, hatte 2 Tage das Problem das die KSG als attakierend gemeldet war und das war auch alles. Liegt vielleicht auch daran das die Firewall und ein Virenscanner aktiv sind. (und ich nicht jeden Mist begeistert anklicke. :eg:)
:uhh: :baetsch: :lol:

:hallo:


ich hab keine ahnung..aber seither häuft es sich ja bei vielen hier :verwirrt:
 
:eg: Oh Jan, ich hab nicht gewusst das es dich so sehr nach zärtlichen Schlägen und Tritten in den Hintern verlangt :eg: :baetsch: :schmoll:....*räusper*
Laura, du weist doch sicherlich was man Leuten, welche zu körperlicher Gewalt neigen, bezüglich ihrer geistigen Leistungen nachsagt? :p
 
Ich neige nicht zu körperlicher Gewalt, aber ich kann für dich gern damit anfangen, wenn es dich danach so sehr verlangt :eg: ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Your Computer is infected - HILFE!!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
löl saludos la loca [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas.
Antworten
1
Aufrufe
478
L
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Mich
Probiers mal hier, guglhupf, auf youtube is nicht möglich, jedenfalls nicht mit dem Lied, weil die Gema liebt uns net... Viell. solltest mal deinen flashplayer von deinem Browser aktualisiern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
923
Mich
fusselchen
Liebe Foris, ich suche oben genannte HIMYM-Staffeln, vielleicht hat ja jemand von euch eine zu Hause rumstehen und schon gesehen und möchte Platz für Neues schaffen :) WICHTIG: Schreibt mir bitte eine PN, ich hab gerade kein Internet zuhause und schau deshalb nur sehr selten hier rein...
Antworten
0
Aufrufe
407
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten