Your Computer is infected - HILFE!!

Meinst du Stinger? Oder das davor? Stinger hat ja irgendwann einfach aufgehört zu tun und das davor brauchte so eine Stunde? Frag mich doch nicht so schwierige Sachen...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde, platt machen ist immer noch ´ne gute Idee!
Na ja, von allen Schlechten die Beste!
 
Antivir hat eben 2 Schädlinge gefunden mit den tollen Namen

TR/Alureon.EC.22

und RKIT/TDss.CA.

Hab mal Google bemüht und über den 2. das hier gefunden:



anscheinend ist der heute noch bei anderen unterwegs.

Nun wirds mir schon bißle mulmig, ich weiß nimmer wann ich das letzte mal online auf meiner Bank war.

Soll ich event. besser sperren lassen ?
 
Was soll ich in Hannover und vor allem; was soll ich mit der Axt?

Gestern:
Wie wärs wenn Du den PC einpackst, zu Bianca fährst und ihr Holz hackst, während sie den PC neu aufsetzt?

Ich merk schon, die Nerven liegen blank - Sorry. ;)

Chrisi, würde ich evtl. sicherheitshalber machen lassen, bis der PC wieder sauber ist. Und dann auf jeden Fall auch Passwörter ändern.
Deine TAN-Liste hast Du hoffentlich nicht gespeichert sondern gibst die Nummern jedesmal per Hand ein?

Welches Programm nutzt Du fürs Online Banking? Meine Sparkasse hat eine Support-Line, wenn Deine Bank sowas hat, würde ich da mal anrufen.
 
Marion, keine Ahnung welches Programm, find ich das irgendwo ?



TAN ist nicht gespeichert, nein.
 
Dann machst Du es vermutlich über die HP der Bank?
Ich hab z.B. ein Programm, das sich "Starmoney" nennt.
 
ich hab das jetzt auch :heul:

jetzt hab ich die seite geschlossen und lass den virenscanner durchlaufen...nachher lass ich den scanner von der cd durchlaufen wenn windows inactiv ist sowas aber auch ... hab immer so angst um meine daten und bilder und überhaupt ! :heul:
 
Kann sich irgendeiner erinnern, welche Werbung angezeigt wurde, als dieses Pop-up kam?

Oder hat einen Screenshot der Fehlermeldung gemacht?

Kam die Meldung bei allen hier in der KSG oder auch woanders?
 
Leider hab ich nicht auf Werbung geachtet.

Diese Meldung "Warning! Your computer contains various signs of viruses and malware programs presence. Your system requires immediate antiviruses check! Antivirus 2010 will perform a quick and free online checking of your PC"

Screenshot nein, weiß immer net wie das geht :rotwerd: muss immer erst googlen

kam hier in der KSG mit Firefox, die lange Meldung - muss ich jetzt hier net nochmal schreiben - in Post #61 kam auf ner anderen Seite mit Explorer.
 
Ich habe damals ein Screenshot gemacht und wollte es Sebastian schicken. Leider habe ich es gelöscht nachdem ich gesehen habe, dass hier bereits eine globale Ankündigung stand.

Mich würde interessieren ob nur Firefoxnutzer betroffen sind und ob alle Betroffenen den Haken entfernt haben damit die Webseite nicht mehr geblockt wird?

Edit - die Warnung kam damals nur hier und zumindest bei mir in keinem anderen Forum.
 
..................
kam hier in der KSG mit Firefox, die lange Meldung - muss ich jetzt hier net nochmal schreiben - in Post #61 kam auf ner anderen Seite mit Explorer.

Die Seite kenne ich, aber da sind doch nur nackte Frauen!:verwirrt::eg:

Bei mir kam übrigens, hier bei der KSG, nie eine Meldung.
Ich gehe mit Opera, manchmal mit Safari ins Internet.
 
nix nackte Frauen, was soll ich mit nackten Frauen :D

jetzt weiß ich gar nix mehr, bin so durcheinander, eben war ich mit Explorer in Facebook, dann ist Explorer abgestürzt und die Meldung kam.

Und da ich parallel Firefox laufen hab und die KSG offen ist, kam die Meldung auf der KSG Seite.

Also kommt die Warnung doch nicht bei Firefox ? ich weiß gar nix mehr, mal aufpassen ob es nochmal passiert
 
Screenshot nein, weiß immer net wie das geht

Einmal auf "Druck" oder "print" drücken, Bildbearbeitungsprogramm (z.B. IrfanView) auf, Strg + V

Dann erscheint ein Abbild der Seite, daß Du dann als Bild abspeicherst - Gegebenenfalls vorher noch die betreffende Meldung ausschneiden, falls man nicht Deinen ganzen Screen sehen soll. ;)
 
Entwarnung :)
bei mir hat sich nur ne hackerseite geöffnet....irgendwas unter Crazytrick irgendwas....die HP sieht aus wie , wenn man den Arbeitsplatz öffnet oder die Festplatte....verwiirt ziemlich...also bloß schliessen...der PC ist nicht befallen wenn man sie schliesst...habe eben übers Boot Menü einen Virenscan ausserhalb von Windows gestartet und der hat auch nix endeckt... ich werde aber, da in letzter zeit häufiger ein Virus gemeldet wird, demnächst über das Boot Menü über eine CD ins Inet gehen und somit auch erstmal alles auf meinem PC sichern... Habe heut gemerkt, dass nichts rein gar nichts gesichert wäre, wenn etwas ist ! :hallo:
 
... hab immer so angst um meine daten und bilder und überhaupt ! :heul:
Ich würde keine Bilder und Daten auf der Systempartition liegen lassen und zudem öfter BackUp´s auf einen externen Datenträger sichern. Externe Festplatten kosten ja nicht mehr die Welt und gute Backupprogramme gibts kostenlos zum Download. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Your Computer is infected - HILFE!!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
löl saludos la loca [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas.
Antworten
1
Aufrufe
478
L
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Mich
Probiers mal hier, guglhupf, auf youtube is nicht möglich, jedenfalls nicht mit dem Lied, weil die Gema liebt uns net... Viell. solltest mal deinen flashplayer von deinem Browser aktualisiern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
923
Mich
fusselchen
Liebe Foris, ich suche oben genannte HIMYM-Staffeln, vielleicht hat ja jemand von euch eine zu Hause rumstehen und schon gesehen und möchte Platz für Neues schaffen :) WICHTIG: Schreibt mir bitte eine PN, ich hab gerade kein Internet zuhause und schau deshalb nur sehr selten hier rein...
Antworten
0
Aufrufe
408
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten