Yorkie-/Malteser-Mix Simba, geb. 05/2008*

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Ich habe momentan einen winzigen, Yorkie-/Malteser-Mix namens Simba bei mir in Pflege. Er ist stubenrein, sehr verträglich, lieb, braucht aber ein paar Tage um bei Fremden aufzutauen.:)

Er fährt gerne im Auto, flippt gerne junghundtechnisch mal in der Gegend rum :p. Simba ist kein Handtaschenhund, sondern geht durchaus sehr gerne spazieren. :)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Die Vermittlung läuft über das TH Zweibrücken, dort wurde er auch abgegeben - wegen Trennung. :unsicher:

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstraße 97
66482 Zweibrücken
Tel. 06332/76460
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Simba zog am Samstag in sein neues und hoffentlich endgültiges Zuhause! :)
Ich habe ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen lassen. :(:) In den 4 Wochen, in denen er hier wohnte ist er mir schon ganz schön ans Herz gewachsen, obwohl mich Fußhupen :p eigentlich nie ansprachen.
 
Ich drück die Daumen das es endgültig ist.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yorkie-/Malteser-Mix Simba, geb. 05/2008*“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunnyhexe
Das meinte ich, unterbinde es und schick sie auf ihren Platz! Hier wird der Gatte kontrolliert wenn ich nicht da bin und entsprechend laut ist dann die Begrüßung :rolleyes: sobald ich da bin verzieht er sich auf seinen Platz und es ist Ruhe. Er weiß sobald Mutti zu Haus ist brauch er auf nichts...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Manny
Crabat
Antworten
98
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
tessa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ... und in der Zeitung prangte ein Bild eines maulkorbbewehrten Dobermanns. :hmm: RIP Yorkie, unser damaliger Yorkie wurde auch totgebissen... :( Gruß tessa
Antworten
0
Aufrufe
494
tessa
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
893
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Ginger-Staff
:D vermittelt :D :love: Äneas ist ziemlich schnell und noch vor Fristende in ein supertolles zu Hause gezogen. Der Besuch von uns letzte Woche in seinem neuen zu Hause, zeigte einen völlig gut gelaunten, glücklichen Hund dem es an nichts fehlt. :love: klein Diego machte einen kurzen...
Antworten
1
Aufrufe
980
Ginger-Staff
Ginger-Staff
Zurück
Oben Unten