Ylvi

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*******, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Dieser ****** Krebs.
Moni, dir ganz viel Kraft!
Ich fühle mit dir, ungefähr genauso wurden Igor (10) und Thilo (15) auch aus dem Leben gerissen. Bei Ylvi und Igor defintiv zu früh.
 
Danke…
Irgendwo im Hinterkopf habe ich damit gerechnet, dass das irgendwann passiert…
Nur jetzt noch nicht, sie war ja so gut drauf die ganze Zeit

Ich bin zum TA, weil ich dachte, Magen/Darm ist vielleicht doch etwas hartnäckiger, da will ich nicht übers Wochenende warten.
Oder dass vielleicht was mit der Bauchspeicheldrüse oder den Nieren ist und sie deshalb nichts mehr zu sich nehmen kann.
Damit hatte ich nicht gerechnet…

Mir ist auch eingefallen, der TA war auch überrascht… als er uns nach dem Blutbild abgeholt hat, meinte er noch, er lässt den Zugang noch drin, dann bekommt sie nach dem US gleich noch eine zweite Infusion.
Und nach dem US sagte er, damit hatte er nicht gerechnet, so, wie sie noch in die Praxis gelaufen kam…
 
Ach je, jetzt erst gelesen und geschockt. Ylvi in der Regenbogenrubrik, das passt doch noch gar nicht.

Es tut mir sehr Leid für dich.
 
Gerade erst gelesen und ziemlich geschockt. Gute Reise, Ilvy. Fühl Dich gedrückt. :(

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ylvi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten