Ylvi

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank ihr Lieben. Ich hab das selbst noch nicht begriffen

Ylvi ging es seit Mittwoch nicht gut (aber auch nicht extrem schlecht).
Erst dachte ich, der Rücken muckt nach langer Zeit mal wieder. Also Traumeel eingeworfen, die sie mir aber mit gelbem Schleim wieder vor die Füße gekotzt hat.
Kurz danach Durchfall, also dachte ich an Magen/Darm.
Ich hab sie dann in Ruhe gelassen, getrunken hat sie die ganze Zeit normal, Donnerstag und Freitag dann auch wieder häppchenweise bissel gefressen.

Gestern auf dem Heimweg wollte ich sie selbst entscheiden lassen und hab im Feld gehalten. Da ist sie dann ne halbe Stunde mit fröhlichen Augen vorne weg getrabt.

Heute morgen stand sie nur noch angeekelt überm Wassernapf und auch sonst ging es ihr nicht gut.

Also ab zum TA. Während das Blutbild lief, hat sie eine Infusion bekommen.
Über das Blutbild war der Doc nicht glücklich aber er hielt sich noch bedeckt.
Dann Ultraschall… ab Flüssigkeit im Abdomen und „muss suchen, ob da ein Tumor ist“ war alles etwas im Nebel…
Ich weiß noch, dass ich ab ‚nicht operabel‘ noch diskutiert habe, ob man palliativ noch etwas Zeit raus holen kann. Das wären aber wohl eher Stunden denn Tage gewesen.
Er fragte noch, ob er punktieren soll um zu sehen, ob die Flüssigkeit im Bauch wirklich Blut ist und ob er genauer untersuchen, ob es wirklich die Leber ist oder doch die Milz.
Aber das hätte nichts geändert und ich wollte sie nicht mit unnötigen Untersuchungen quälen.

Ich bekam dann etwas Bedenkzeit und eine Decke und blieb mit Ylvi in dem Raum zurück. Irgendwie fühlte es sich nicht richtig an, weil ich ihr angesehen hab, dass sie - obwohl sie nur noch lag - nur weg wollte.

Beim Telefonieren hab ich aus dem Fenster draußen eine kleine Grünanlage gesehen mit Bänken und die Sonne hat geschienen.

Da wusste ich, was ich mache und das fühlte sich auch richtig an. Ylvi lag noch eine Weile zufrieden in der Sonne und als der Arzt kam, ging es ganz schnell. Sie hat nicht mehr dagegen angekämpft
 
Uff. Ich bin gerade total geschockt.

Es tut mir unendlich leid, ich weiß, gar nicht, was ich mehr dazu schreiben soll.
 
Moni, das tut mir sehr leid! Es war mir eine Ehre, Ylvi kennengelernt zu haben. Ich wünsche dir viel Kraft.
Wie alt war sie eigentlich?
 
Mir fehlen die Worte...

96a3fab22dca640fbadc0a4d68ed8aad.jpg
Für Ylvi...
Mein Herz weint mit euch...:heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ylvi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten