Yiephie bestanden!!

Hamburger Jung

10 Jahre Mitglied
Hi, wir hatten am Dienstag unseren Wesenstest und haben bestanden ich habe alle Aufgaben super gemeistert und der Prüfer/Tierarzt hat mich richtig gelobt und mein Herrchen ist glaub ich auch ganz froh, beim Gang am See kamen uns gleich 5 frei rumlaufende Hunde entgegen verschiedener Rassen und Größen und der Prüfer hat alles auf Film aufgenommen um später das als Beweis zu haben das ist sozial verträglich bin, nun kann ich endlich ohne Maulkorb in SH rumlaufen.

Euer Buddy

Mein Herrchen wollte am Samstag mal auf die Messe in HH Schnelsen vielleicht bekomme ich dort noch was schönes gekauft.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hamburger Jung ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns herzlichen Glückwunsch! :D

Und dein Herrchen kauft dir bestimmt was feines am Samstag. ;)
 
Super :zufrieden:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!!
 
Herzlich willkommen ;)


Wieso messe in schnelsen? das messegelände is doch in der city :gruebel:
 
Hallo Buddy, dir und deinem Herrchen herzlichen Glückwünsch zum bestandenen Test!

Super gemacht! Halt ein echter Hamburger Jung, der meistert das schon!
 
Danke mein Buddy hat nen Mega Knochen bekommen, laut Verkäufer mindestens ne Stunde braucht er, jaja der kannte meinen Buddy nicht,
10 Min.....;)

Gruß aus dem Norden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yiephie bestanden!!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
786
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Brenda&Eileen
Herzlichen Glückwunsch :))) und viel Freude an der neuen freiheit :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jani
konfetti
Antworten
10
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten