Yarrah Öko-das erste ökologisch zertifizierte Hundefutter

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Jede Medaille hat zwei Seiten. So schlimm BSE auch ist, ein Gutes hat diese Krise gebracht: Endlich werden in der Landwirtschaftspolitik neue Prämissen gesetzt.
Die ökologische Landwirtschaft, die bisher ein Schattendasein geführt hat, wird jetzt endlich gebührend gefördert. Nur zu deutlich hat diese Krise gezeigt: Nur wenn wir unsere Lebensmittel auch im Einklang mit der Natur produzieren, sind diese auf Dauer gesund und verträglich.
Wenn auch Sie Ihren Hund in Zukunft noch gesünder ernähren wollen, dann haben wir mit Yarrah Öko, dem ersten zertifizierten ökologischen Hundefutter vom Biobauern, genau das Richtige.
Schauen Sie unbedingt mal rein, mit Yarrah-Öko bieten wir vom vegetarischen Snack bis hin zu begehrten Fleischdelikatessen und hochwertigen Trockenfutter alles, was das Hundeherz begehrt. Für mehr Informationen klicken Sie hier.


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Straw,

danke für den Tip! Allerdings ist das nichts für mich. Ich bleibe nach wie vor bei der Fa. Bosch. Das von dir genannte Hundefutter kann ich mir nicht leisten! Und um ganz ehrlich zu sein, so denke ich das die Fa. Schecker eine der teuersten ist. Ach so, und das jetzt viele aus diesem BSE-Skandal ihren Nutzen ziehen möchten, ist wohl auch klar.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
Hallo Astrid,

wie Du schon sagtest, war ja nur ein Tip. Gerade weil jetzt viele nachgefragt haben, ob in ihrem Futter Rind ist oder nicht und was es für Ausweichmöglichkeiten gibt.
Bosch ? Hätte ich auch gern wieder. Kira ging da aber irgendwann nicht mehr dran und hat halt tagelang nichts gefressen. Also hat sie wieder ihr Welpenfutter Royal Canin bekommen, halt nur für aktive Hunde und nicht für Welpen. ;) Die Marke finde ich auch ganz schön teuer.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Straw,

war ja auch nicht böse gemeint.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yarrah Öko-das erste ökologisch zertifizierte Hundefutter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Es gibt eine ganze Menge in diese Richtung verseuchte Projekte im Bereich Naturheilkunde,Esoterik und Ökologische Landwirtschaft. Gerne nach außen unpolitisch, sobald man sich näher damit befasst ist man beim "gesunden Geist im gesunden, arischen Körper". Da sind schon einige Menschen aus allen...
Antworten
1
Aufrufe
633
wilmaa
Fact & Fiction
Oha, das hatte ich tatsächlich übersehen / nicht kapiert.
Antworten
44
Aufrufe
3K
H
Noxpit
Naja, in Hinsicht auf die Hühnerhaltung beispielsweise hat sich schon einiges geändert. Ebenso in anderen Bereichen der Nutztierhaltung. Also ich finde Information und Aufklärung sind schon ein weitaus größerer Schritt Richtung Tierschutz als so manch anderer "Tierschutz-Versuch", letzteres...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Noena
N
Seit 30.Juli irrte eine Pelikandame aus dem Zoo Artis/NL , durch Holland und Deutschland. Zuletzt gefilmt im Tiefflug über der Autobahn A5 bei Darmstadt.Jetzt starb der Wasservogel 60 km entfernt von der Stelle an der sie zum letzten Mal gesehen wurde.Gestorben ist der Pelikan durch die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
T
"Öko-Test" - Warum das Etikett nicht das hält, was es verspricht Das "Öko-Test"-Etikett wird von vielen Verbrauchern als Bio-Siegel wahrgenommen, obwohl es eindeutig keines ist. Immer mehr Menschen fragen sich: Wie öko ist "Öko-Test" eigentlich? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
677
The Martin
T
Zurück
Oben Unten