Y-Geschirre

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche für Mops Emma Y-Geschirre.
Gerne von Hurtta:
oder auch andere Hersteller.
Farbe fast egal. ;)

Emma hat einen Brustumfang von 52 cm und einen Halsumfang von 34 cm.

LG

Bine
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Y-Geschirre“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Als erstes ein Niggeloh in größe L in braun. Das Geschirr ist neuwertig. Ich setze den Link zu dem Geschirr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hätte gerne 50 Euro inklusive versicherten Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
487
Schorschi
S
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
MissNoah
Hi! Ich habe zwei Zuggeschirre abzugeben ;) Einmal das Non-Stop Nome in 7,5. Das war Dio etwas zu klein. Das Schild ist noch dran, wir haben es nie genutzt, ich habe es aber auch aus 2. Hand. Das andere ist ein Sali-Geschirr (Sport Sled) in Größe M (Halsumfang 40-46 cm, Brustumfang 64-78cm)...
Antworten
0
Aufrufe
725
MissNoah
MissNoah
F
Antworten
20
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten