Xynx! Slicer funktioniert nicht

Ricky

15 Jahre Mitglied
Um meine Fotos zu verkleinern benutze ich das Programm Xynx Slicer. Bisher hatte ich da auch kaum Probleme mit. Selten kam es mal vor, das wenn ich ein Foto verändern wollte, ein Feld kam wo drin stand "Parameter stimmt nicht". Dann hab ich das programm geschlossen und neu geöffnet und es gab kein Problem mehr.
Aber seid 2 Tagen kann ich kaum noch ein Foto öffnen ohne das dieses Feld kommt und dann kann ich auch nichts mehr machen. Was bedeutet das? :verwirrt:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ricky schrieb:
Was bedeutet das? :verwirrt:
Das das Progs nix taugt.
biggrin.gif


Und schon mach ich wieder Werbung für "Irvan View" - noch nie Probs damit gehabt.
 
Hallo

Kann sein das das Programm irgendeinen Fehler hat, deinstalliere das Programm am besten und Installiere es wieder neu.
Ich kenne es zwar nicht aber so ist es bei Windoof :p auch, ich mach da regelnmäßig die Festplatte "sauber" ( Format c, d, e, f) weil es einfach passiert das mit der Seit da irgendein Fehler auftaucht und so schnell auch nicht mehr behoben werden kann...


P.s. Benutz doch Adobe Photoshop is besser ^^
 
Hannibal schrieb:
Das das Progs nix taugt.

Und schon mach ich wieder Werbung für "Irvan View" - noch nie Probs damit gehabt.
@hannibal::respekt: . so sieht es aus.
und wer richtig arbeiten will und keine kinderka**e, der nehme
adobe photoshop.
es gibt zwar jede menge programme für bildbearbeitung, aber nicht umsonst wird in jeder agentur und jedem atelier, in dem ich bis jetzt gearbeitet habe photoshop genutzt.
gibbet auch umsonst (test-)versionen vom im netz.
 
hiob schrieb:
gibbet auch umsonst (test-)versionen vom im netz.

Sorry wenn ich so blöd frag aber kannst mal den Link dazu hier rein setzten???? Ich habe nämlich auch Xynx Slicer und würde gerne mal ein neue s Programm ausprobieren.
 
hiob schrieb:
@hannibal::respekt: . so sieht es aus.
und wer richtig arbeiten will und keine kinderka**e, der nehme
adobe photoshop.
es gibt zwar jede menge programme für bildbearbeitung, aber nicht umsonst wird in jeder agentur und jedem atelier, in dem ich bis jetzt gearbeitet habe photoshop genutzt.
gibbet auch umsonst (test-)versionen vom im netz.

Hab noch gar nicht gewußt, das wenn ich ein paar private Bilder bearbeiten will , gleich ne Software wie ein Atelier oder ne Agentur brauch. ;)
Muß ich mir da jetzt Gedanken machen, das ich mit meiner Kinderkacke nicht genug bei der Bildbearbeitung heraus hole und nun doch lieber ne TEST-Version vom Adobe herunterlad, die evtl. nur ne bestimmte Zeit läuft, oder eine eingeschränkte Version ist?
Fragen über Fragen. :lol:
 
Hannibal schrieb:
Hab noch gar nicht gewußt, das wenn ich ein paar private Bilder bearbeiten will , gleich ne Software wie ein Atelier oder ne Agentur brauch.
ne, brauchste nicht, aber kostnix und du hast mehr möglichkeiten...da nehm ich dann doch das mit dem ich mehr anstellen kann.:) ich mache da übrigens auch nix anderes mit, als bilder zu bearbeiten ;)

Hannibal schrieb:
Muß ich mir da jetzt Gedanken machen, das ich mit meiner Kinderkacke nicht genug bei der Bildbearbeitung heraus hole und nun doch lieber ne TEST-Version vom Adobe herunterlad, die evtl. nur ne bestimmte Zeit läuft, oder eine eingeschränkte Version ist?
Fragen über Fragen. :lol:
nööö, nur funktioniert da das slicewerkzeug, ausserdem sprach ich von xynx! und nicht von irvan view, sonst hätte ich das aus dem zitat genommen :)
und meeeensch ihr wisst doch, was "kostenfreie testversion" in echt beschreiben soll...:unsicher:
nur wenn ich das sage, ist das verboten:D von wegen r**bkopien und so.
@mickey: versuchs mal mit e-donkey!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xynx! Slicer funktioniert nicht“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SteffiundBoomer
Der Beitrag über den illegalen Welpenhandel wurde auf diesen Mittwoch (08.02.2017) verschoben!
Antworten
1
Aufrufe
834
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Ich stolpere als mit dem und im Internet arbeitender Mensch desöfteren über Produkte bei Amazon und/oder eBay, die ich gut finde. Da ich gerne stöbere, möchte ich mit diesem speziellen Forum mir und euch eine Möglichkeit geben, diese Fundstücke mit den anderen Mitgliedern zu teilen. Im Grunde...
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Zim
so pauschal kann man das gar nicht sagen, das hängt dann doch vom verein ab. ich musste für meine pfleglinge im grunde (ich hab wo ging) nie etwas bezahlen. selbst futter nicht.
Antworten
10
Aufrufe
5K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
541
Podifan
G
Sagt mal, geht's noch?! Es ist eine Sache anzuprangern, dass man selbst macht, was man anderen vorwirft. Aber auf jemanden loszugehen (weil man ihn auf dem Kieker hat), weil er sich vorwiegend einer Hunderasse verschrieben hat, von der er etwas versteht, kann ich nicht nachvollziehen. Könnt...
Antworten
71
Aufrufe
7K
podiwuffi
podiwuffi
Zurück
Oben Unten