XXL BULLY

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe eben per facebook nachgefragt ob die elterntiere auf hd,ed und allgemein gesundheit getestet sind
Und ja sind sie mit entsprechenden nachweiß vom amtstierarzt gestetet alles in ordnung bei cujo eine hündin die nicht das selbe vorweißen kann wird nicht gedeckt
Er meinte es gibt die garantie bei ihm.
Ich setze mich in verbindung mit leuten die ebenfalls hunde ausm big gemini kennel haben und nicht züchten sondern nur privat halten.
Der bgk zählt als der beste kennel laut diversen quellen.
Ich bin zu 95% überzeugt aber eben noch nicht zu 100% muss mir noch mehr infos und reviews einholen.
 
Was heisst denn "in Ordnung"?
Und was sagst Du zu den Dilute- Verpaarungen?
 
Mit in ordnung mein ich das er kein hd und ed hat und auch sonst alles gesund bei ihm ist laut dem züchter habe es noch keinen gegeben der irgendwelche probleme hatte
Darüber werd ich mich weiterhin informieren und am besten bei gelegenheit nach rotterdamm fahren und mir das mal selbst anschauen sowohl die papiere so wie die hunde und auf jeden fall mich austauschen mit privatpersonen die von da hunde gekauft haben.
Was ich erstmal gut finde ist das er eine garantie auf die gesundheit gibt (klingt bisschen naiv von mir) aber andere züchter die ich gefragt habe haben nichtmal nen hd und ed test und lassen ihre rüden jede hündin decken.. Egal welcher rasse hauptsache das geld stimmt von irgendwelchen garantie ist nie die rede.
 
Ah ja bin seit monaten intensiv mit dem thema bullys beschäftigt kenne mich mittlerweile recht gut mit den verschiedenen linien und züchtern aus
Von blades züchter hab ich noch nie gehört
 
Es nutzt ja sicher nix, aber warum nimmst du dir nicht einen Hund aus dem Tierheim der deinen Vorstellungen entspricht?

Es sitzen so super Hunde im Tierheim. In Consultanis Thread sind so viele gepostet. Ich selber kaufe auch beim Züchter, aber ich kann auch für die jeweiligen Züchter meine Hand ins Feuer legen und bekomme pumperl gesunde Hunde oder nehme ab und an auch die “Ausschussware“ in Kauf. Aber das weiß ich vorher. Und selbst die haben ein langes weit gehend gesundes Leben vor sich.
 
Was ich erstmal gut finde ist das er eine garantie auf die gesundheit gibt (klingt bisschen naiv von mir)
Ja, klingt es. Welche Garantie gibt es? Kaufpreis zurück? Neuen Hund, falls Deiner krank ist? Übernahme aller Tierarztkosten? Wie lange gibts "Garantie"? Bis zum ersten Lebensjahr? Länger?

Die Hunde sind also alle HD- frei? A- Hüften? Allein das glaube ich im Leben nicht. Wäre auch kein Drama wenn er auch Hunde mit B-Hüften hat (was schon optimistisch ist).
Du siehst auf der HP die Zuchthunde mit ausgedrehten Vorderläufen und die Dilute- Verpaarungen und das überzeugt Dich zu 95%? Weil?

Ich versuche momentan einfach Dir klar zu machen dass Du von Hundezucht nicht viel Ahnung hast (auch kein Drama) und auf einen 100%- seriösen Züchter ANGEWIESEN bist.
 
Es nutzt ja sicher nix, aber warum nimmst du dir nicht einen Hund aus dem Tierheim der deinen Vorstellungen entspricht?

Meist geht man mit einer bestimmten Vorstellung an die Sache aber du hast Recht, vielleicht, falls sie den Weg ins Tierheim schafft, machts bei einem schönen, netten Tierheimhund klick.(Was ja auch schon öfter vorgekommen ist so wie ich das mitbekommen hab)
Aber da liegt die Betonung auf vielleicht.
 
Er meinte es gibt die garantie bei ihm.

Haha. Das haben die Züchter von Blade auch zu seiner Besitzerin gesagt. Und jetzt ist der Hund krank ohne Ende.
Wenn ich mir die Bilder angucke von diesem Big Gemini, sehe ich nur eins: ungesunde Hunde.

Und selbst wenn du dir nen Welpen dort holst: du importierst diesen immer noch illegal nach Deutschland.
 
Haha. Das haben die Züchter von Blade auch zu seiner Besitzerin gesagt. Und jetzt ist der Hund krank ohne Ende.
Wenn ich mir die Bilder angucke von diesem Big Gemini, sehe ich nur eins: ungesunde Hunde.

Und selbst wenn du dir nen Welpen dort holst: du importierst diesen immer noch illegal nach Deutschland.
Garantie auf dilut und illegaler Import im Preis inklusive.
 
Garantie auf dilut und illegaler Import im Preis inklusive.

Ich gehe mal von deinem namen aus das du einen apbt hast, in deutschland gibts die richtigen apbt schon lange nicht mehr.
Hast du einen staff der dir als pit verkauft wurde wie fast jeder der denkt er hat nen apbt oder hast du illegal importiert?
Der ambully zählt in brandenburg zb als listenhund in berlin aber nicht es gibt hier sogar 3 offiziele züchter.
Wzb:
 
Da ich grad den link dieses kennel gepostet habe
Dieser kennel hat öftters paarungen mit cujo von bgk.. Die welpen wären dann 6 ubahn stationen von mir entfernt.
Das als beispiel
 
Ich gehe mal von deinem namen aus das du einen apbt hast, in deutschland gibts die richtigen apbt schon lange nicht mehr.
Hast du einen staff der dir als pit verkauft wurde wie fast jeder der denkt er hat nen apbt oder hast du illegal importiert?
Der ambully zählt in brandenburg zb als listenhund in berlin aber nicht es gibt hier sogar 3 offiziele züchter.
Wzb:
Weder noch. Du weißt ja nicht mal seit wann ich APBTs hab also.
Fakt ist das der Import verboten, soll ich das mal vom Bund bestätigen lassen?
Und auf dilute weichst du schon die ganze Zeit aus.
 
Weder noch. Du weißt ja nicht mal seit wann ich APBTs hab also.
Fakt ist das der Import verboten, soll ich das mal vom Bund bestätigen lassen?
Und auf dilute weichst du schon die ganze Zeit aus.

Naja seit 2000 besteht das importverbot dein hund ist also mindestens 15 jahre alt? Oder züchtest du die und hast die nachfahren deines ersten apbt? Ist die zucht nicht verboten?
Aus welcher blutline ist er den? Hast du einen ped?
Ja die sind blue oder champagner haben das dilute gen.. Was soll ich dazu sagen?
 
Naja seit 2000 besteht das importverbot dein hund ist also mindestens 15 jahre alt? Oder züchtest du die und hast die nachfahren deines ersten apbt? Ist die zucht nicht verboten?
Aus welcher blutline ist er den? Hast du einen ped?
Ja die sind blue oder champagner haben das dilute gen.. Was soll ich dazu sagen?
Nein sind nicht mit meinem ersten APBT (Gott hab in selig) verwandt. Du kennst es bestimmt der APBT Halter genießt und schweigt.
Wir sammeln jedenfalls Punkte für unsere Papiere :)

Dilute vererbt Hautprobleme und Immunschwäche. Wir haben einige im Forum mit Dilute Hunden und diverse Problemen. Das muss man auch nicht unterstützten.
 
Was ich erstmal gut finde ist das er eine garantie auf die gesundheit gibt (klingt bisschen naiv von mir)

Weißt du denn, was das heißt?
Vielleicht kriegst du einen weiteren Hund, hast den kranken Hund aber trotzdem weiterhin und siehst in leiden (und bezahlst sein Leiden).
Vielleicht kannst du den kranken Hund auch dem Züchter zurück geben, der wird ihn dann einschläfern lassen. Willst du das? Das habe ich bereits von einem Züchter mitbekommen, der nimmt die kranken Hunde zurück und lässt sie einschläfern. Der weiß ganz genau, dass die wenigsten Menschen ihren Hund dann zurückgeben, darauf setzt der auch.
 
Wenn ein züchter eine Garantie gibt auf die Gesundheit, dann muss da was faul sein. Selbst bei hd-a Eltern kann bei den Welpen trotzdem nie 100%tig ausgeschlossen werden, dass hd auftritt. Solche Aussagen würden mich als Käufer stutzig machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „XXL BULLY“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam. Wie beschreibt man ihn am besten? Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine. Sobald er nicht weiß was jetzt so...
Antworten
0
Aufrufe
420
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Troubadix
@nelehi Das war mein erstes Rudel mit der scheinträchtigen Hündin. Und das andere ist unser Tison .Wir hatten vorher bei dem TH nachgefragt und der Hund der uns interessierte stand schon in der Vermittlung.Die Leiterin des TH ist außerdem noch im Tierschutz tätig und hatte uns angerufen ,ob...
Antworten
112
Aufrufe
18K
CEYEET
A
Wenn du ein Laufband oder Springpole als Bewegung und Spiel bezeichnest, vielleicht schon.:eg: Aber auch dazu sind sie nicht in der Lage. Was die Halter angeht, vollste Zustimmung!
Antworten
45
Aufrufe
9K
Bulldogpino
Bulldogpino
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
344
lupita11
lupita11
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten