Xena & Tschango stelln sich vor

Fishly

Hallo liebe Forumsgemeinde

Nun will ich mal meine 2 Schwanzwedler vorstellen :p

Xena :

Spitzname " die Puppe" ist jetzt 5 Jahre alt und kann so manchmal eine ganz schöne Zicke sein. Wir haben sie schon von klein auf, und schläft natüüüürlich in Bett unter Mamas Decke. Ihre absolute Leidenschaft ist das " Zizzenkraulen" das genießt sie und fordert es manchmal sogar selber ein... :D. Also ne kleine Knutschkugel wie sie im Buche steht. Und... die beste Mäusefängerin aller Zeiten

Tschango:

unser Schwuckinettenbär is jetzt 7 jahre alt und ein absolut Schamör ( schreibt mand das so?). Er weiss wie man die Leute um den Finger wickelt. Er ist auch mit abstand der beste Seelentröster den ich kenne, er wär der perfekte Therapiehund für Pensionisten und Kinder. Seit seiner Kastration hat er einen leicht Schwulen Hauch erhalten , weshalb er den Spitznamen " Schuli" trägt:p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fishly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was steckt denn in dem charmeur so drin? :hallo:


ok doch falsch geschrieben :unsicher: sorry *g*

was so drin steckt? ein 27 kg schwerer liebesbedürftiger , leicht schwulangehauchter, sensibler Fingerumwickler.... dann erzählt er dir was... usw und sofort
also er hats echt drauf die Leute in seinen Bann zu ziehen. Der Blick alleine , damit fängts ja schon an, und man kann ihn einfach nicht böse sein. Aber er hats auch faustig hinter den Ohren *g*
Ich weiss ja gar net wie man sowas erklären kann.. sowas muss man sehn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xena & Tschango stelln sich vor“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Xena hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
751
Grazi
ilka-13
Wir suchen für Xena ein Zuhause Tierart: Hund Rasse: Staffordshire-Mix Geboren am: unbekannt Farbe: schwarz/weiß Geschlecht: weiblich Kastriert/Unkastriert: Kastriert Braucht körperliche + geistige Auslastung: Auf jeden fall Hat Jagdtrieb: Nein Kann alleine bleiben: Ja Verträglich mit: anderen...
Antworten
0
Aufrufe
448
ilka-13
ilka-13
Diana2099
Habe das erst vor ein paar Tagen entdeckt und es hat mich zu Tränen gerührt. Und da die Wiener dieses schöne Projekt starten passt das da auch zu... Es müsste so viele mehr Therapiemöglichkeiten in dieser Richtung geben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
858
Diana2099
Diana2099
ilka-13
Sorgenkind Xena!!! Ich bin Xena, ich bin eine fröhliche und offene Hundedame. Mein Alter wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters spiele ich noch gerne Stöckchen oder mit bällchen, schnüffele über Wiesen, Wasser mag ich auch und laufe gerne durch Wälder...
Antworten
0
Aufrufe
767
ilka-13
Angua
Yep. Wenn die Vermittlerin nicht auf Anfragen reagiert, ist es zwecklos, die Hündin weiter zu inserieren, weil man damit nur Interessenten frustriert. Man kann nur hoffen, dass Xena zwischenzeitlich auf eigene Faust vermittelt wurde und ein gutes Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten