Xanto sucht Zuhause, Staff Mix, ca 12 Monate jung

StaffiJanine83

10 Jahre Mitglied
xanto.jpg

Joker.jpg

Kann das denn die Möglichkeit sein, das nach 2 Monaten auf Pflegestelle noch kein einer Interessant f. einen der beiden Schnuffs war?
HALLO LEUTEEEEEEEEE,
was ist denn los???
Zwei bildhübsche, junge, liebe Burschen...

Xanto und Joker,
zwei süße Brüder,
Staff Mixe, ca. 5-6 Monate jung.
Beide leben auf ihren Pflegestellen mit anderen Hunde zusammen, und verstehen sich prima mit ihnen.
Beide sind für ihr Alter entsprechend agil, verspielt und auch sehr lernfreudig.
Für beide suchen wir konsequente, liebevolle Menschen,
die ihnen ein schönes Zuhause geben.
Beide sind geimpft, gechipt und werden mit Kastrationsauflage vermittelt.
Vermittlung erfolgt über Pitbull Stafford und Co. Köln e.V.
Sie befinden sich auf Pflegestellen in Lorsch und Lindenfels.
Wir freuen uns über Ihren Anruf,
Janine Ehret 0173-1426341
(oder hier im Forum, Pradaa oder Staffijanine)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffiJanine83 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch ne kleine Anmerkung von mir:

Joker (das 2. Bild) ist bei uns zur Pflege.

Joker ist ein aufgeweckter, neugieriger, wachsamer und sehr lernfreudiger kleiner Bursche... Er ist sehr gelehrig und ist anderen Hunden gegenüber freundlich und verspielt.

Anfänglich war er sehr ängstlich, dies hat sich schon gebessert und er ist viel offener geworden.

Menschen gegenüber ist er etwas scheu und braucht etwas Zeit bis er Vertrauen aufbaut. (Ich denke dass dies durch seine Vergangenheit bedingt ist.) Ist dieses Vertrauen aufgebaut ist er nicht mehr zu halten :love: dann wird nur noch gekuschelt und geknutscht...

Und ab morgen fangen seine Stunden in der Junghunderziehung an :D... dies sollte auch auf jeden Fall bei seinen neuen Besitzern weiter fortgeführt werden!

Bei Fragen und weiteren Bildern einfach anmailen oder PN.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Xanto sucht noch immer... Der hübsche Kerl ist jetzt ca. 8 Monate alt und wartet auf ein schönes Zuhause...

Und noch aktuelle Bilder von dem Süssen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Er ist mittlerweile 12 Monate alt geworden... und wartet immer noch auf eine liebevolle und sportliche Familie...
 
Und er sucht immer noch...:(

Xanto ist bildhübsch geworden... akutelle Fotos im Anhang... Am Montag kommen noch mehr aktuelle Bilder von ihm...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ist der hübsch geworden :love:

xanto ist auf einer pflegestelle, oder bei pit-staff direkt in der anlage?
 
Noch ein paar Bilder von dem Süssen....







Er sucht immer noch... das hübsche Kerlchen :love::love:
 
Es wird eng für Xanto.

Die PS ist langsam überfordert, da der Sohn der Pfelegemama eine neue Arbeitsstelle in einem anderen BL hat und sie noch 2 eigenen Hunde haben. Die Pflegemama von Xanto schafft es mit den 3 Hunden alleine nicht mehr lange.

Deswegen wird dringend eine neue Couch für den süssen Xanto gesucht!!!!

Er ist so ein tolles Kerlchen.
 
Wie jetzt, ich dachte da muss er wegen Überforderung schleunigst raus :verwirrt:
 
Ja war ja auch so.

Aber der Sohn hat jetzt eine Arbeitsstelle in der Nähe der Mutter gefunden und er darf seine zwei Hunde sogar zur Arbeit mitnehmen.

Da dieses Problem gelöst ist, darf der Süsse bleiben wo er ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xanto sucht Zuhause, Staff Mix, ca 12 Monate jung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
147
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
139
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten