Wurmkur

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Wurmkur - Delikatesse oder Horrortripp

Wer Probleme mit der Wurmkur seines Vierbeiners hat, kann jetzt aufatmen. Für das regelmäßige Entwurmungsprogramm ist ein nach Fleisch schmeckendes Wurmpräparat entwickelt worden, das ganz nach "Belohnungshäppchen" duftet. Ab sofort ist Schluß mit dem Horrortripp bei der Entwurmung. Bei Interesse fragen Sie einfach Ihren Tierarzt nach der Entwurmungstablette "Flubenol easy". Hersteller: Janssen-CILAG GmbH.


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Straw,

smile.gif
smile.gif
Ist ja witzig was sich die Industrie nicht alles einfallen läßt. Werde allerdings bei meinen Tabletten bzw. Spritzen bleiben, weil das bestimmt für sechs Hunde ziemlich teuer wird. (Könnte ich mir zumindest vorstellen)

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Also ich empfehle bei jeder Wurmkur ein anders Präparat zu nehmen, da auch Würmer gegen Medikamente resistent werden können.
Becker hatte mal durch das Mäusefangen und Fressen (igitt) einen ordentlichen Bandwurm. Ich habe ihm "Drontal" gegeben, die ja angeblich den Bandwurm abtöten. Nach nur 2 Wochen hat er wieder Bandwurmglieder im Kot gehabt. Also habe ich Droncit gegeben - und dann war er weg.
Übrigens wird Becker alle 3 Monate entwurmt (wegen er Mäuse).

Liebe Grüße
Beckersmom
 
hey.........auf sowas warte ich die ganze zeit........


Ist ja rpima dass es sowas jetzt gibt...

hehehe......werd mich morgen direkt mal erkundigen gehen.....kira ist wieder zu entwurmen......




Julia und Kira
http://www*****************/images/unbenannt.bmp


buttonrund.gif
 
Ist ja nett, was für schnäubige Hundis
smile.gif
).
Meine kriegen nach wie vor ihre Tabletten, da wird auch nicht gemeckert, die sind im Futter.
Beck, danke für den Tip
smile.gif
).

watson
 
Hallöchen !

Es gibt vielleicht den einen oder anderen bei dem man soetwas braucht.

Ich persönlich bin dafür die Wurmkur in Form von Tabletten oder Spritzen direkt ins Maul zu geben.

Ich habe immer Sorge, das ich mal in eine Situation komme, in denen eins meiner Tiere ein Medikament direkt erhalten muss, und nichts zum Vermischen zur Verfügung steht.
Ist vielleicht ein wenig verrückt, aber ich weiß wenn es mal sein muss, geht das Mäulchen auf und die Tablette rein.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif
 
War auch nur ein Tip da es ja "wählerische" Hunde gibt. *ggg

Kira bekommt auch alle 3 Monate ihre Kur in Form von Tabletten da sie jeden Tach im Feld rumstreunert und wer weiß was sie da so manchmal findet.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurmkur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schmien
Nun, das kann halt immer passieren. Deshalb ja täglich draufgucken.
Antworten
9
Aufrufe
3K
konni
SpotiKarotti
@ Melanei F Ja das ist eine gute Idee,so werd ichs machen :)
Antworten
23
Aufrufe
3K
SpotiKarotti
SpotiKarotti
B
Ich wollte sicherheitshalber trotzdem mal fragen was andere für erfahrungen gemacht haben, sicher werde ich auch wieder zum TA um alles nochmal checken zu lassen.
Antworten
4
Aufrufe
7K
Buffy&Sly
B
SnooYp
ja schon grins, aber ich hatte auch schonmal ne wurmkur die war verteilt auf nen paar tage, deswegen war ich mir grad so unsicher :confused:
Antworten
4
Aufrufe
2K
SnooYp
SnooYp
Pennylane
ist zur Zeit da noch nicht lieferbar...... die lieferen mit Sicherheit ohne Rezept
Antworten
9
Aufrufe
14K
dogo-bully
dogo-bully
Zurück
Oben Unten