Wurfgeschwister Am STaff / Hundehof Wolfsblut

Bonita09

suche die Mutter und Geschwister meiner Amstaffhündin. Wie schon in der Überschrift erwähnt, stammt sie vom Tierschutzverein Wolfsblut in Wilhelmshaven. Die Mutter heißt Aimy. Es gibt noch 8 weitere Geschwister. Wüßte gern, wie die sich so entwickelt haben, welche Macken und Vorlieben , Aussehen.... usw. Vielleicht auch mal Treffen da ja bald der dritte geb.Tag ansteht (10-07-2009)
www.myimg.de
[/url][/IMG] Bonny, Prinz, Emma und Co. 2009 mit ca. 5 Wochen

www.myimg.de
[/url][/IMG] Aimy die Mutter. sie wurde in Wilhelmshaven vermittelt
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bonita09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum wendest du dich nicht an den Verein?

Die werden dir sicher nicht die Adressen geben , können aber doch den Kontakt herstellen...
 
Habe es bereits mehrfach beim Verein versucht und weder auf meinen Brief kurz vor Bonnys erstem Geburtstag noch auf die etlichen Mails oder die Anrufe eine richtige Antwort erhalten obwohl es mir versprochen wurde. " wir melden uns ..."

Am Anfang hatte ich Kontakt zu 2 Geschwistern und der Mutter per Mail. Aber vor einem Jahr ist mein Rechner in Flammen aufgegangen und die Bilder und Mail adressen der Besitzer waren futsch. Hatte dann lange keinen PC mehr und so war der Kontakt weg:(
Da der Kontakt ja bereits bestand, weiß ich, dass mind. diese drei Besitzer an einem Kontakt ineressiert wären.
 
Ich schieb mal. Kommen ja immer neue Mitglieder dazu. Also immer neue Chancen................
 
Den Verein gibt es hier so nicht mehr, Hundehof wurde nach etlichen Anläufen zum Glück geschlossen.
Was leider den Handel unter anderem Namen nicht verhindert.
Sabine
 
Es war schlimmer und hat in meinen Augen viel zu lange gedauert.

Sabine
 
Ich denke da wird Mitleid im Spiel gewesen sein.
Einen Fall kenne ich, da hat man den Hund am Bahnhof übergeben.

Es sind sicher nicht alle Schäbigkeiten öffentlich geworden.

Ich hoffe nur, dass die vermittelten Hunde alle gut untergekommen sind.
Gruß
 
ach mensch..............ja, ich hoffe auch, dass es den vermitteltenden hunden gut geht, bzw. das sie gesund sind und an verantwortungsbewusste m
halter vermittelt wurde.
 
HUHU...... WIR SIND NACH LAAAAANGER ZEIT WIEDER HIER

Leider suchen wir noch immer Bonnys Geschwister. Vielleicht gibt es ja inzw. neue Mitglieder, die helfen können.

Möchte kurz zu Bine 1976 antworten:

Als wir damals Bonny anschauten und auch noch danach 4x dort waren bis wir sie abholen konnten, war immer alles ok. Auch mussten wir verschiedene Schreiben (Erlaubnis der Vermieters, Gemeinde )vorlegen. Es gab keinerlei Gründe, misstrauisch zu sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurfgeschwister Am STaff / Hundehof Wolfsblut“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MayaMütze
Aha, etwas neues gelernt :) Ich werde es meinen Eltern ausrichten.
Antworten
28
Aufrufe
4K
MayaMütze
MayaMütze
S
Also ich finde, dass hier mit Sanji sehr fair umgegangen wird.
Antworten
25
Aufrufe
4K
J
L
Hallo, dank dem Molosserforum habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich suche eine American Staffordshire Hündin aus Wolfsburg: LAILA - SHE BE STINGING NRF vom Kennel Nikes Ringfighter Außerdem suche ich Wurfsgeschwister (Amstaff) aus Wolfsburg (der Wurf müsste Frühjahr/Sommer...
Antworten
0
Aufrufe
867
L
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
654
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
Zurück
Oben Unten