Wundervolle Technik

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Aus DVRTeV:

Man sollte immer bedenken, daß die wundervolle Technik der eMail manchmal auch unbeabsichtigt zu großen Mißverständnissen mit teilweise gravierenden Auswirkungen führen kann.

Als Beispiel hier ein Fall aus Amerika:

Ein Mann verließ die schneebedeckten Strassen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu machen. Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag in Florida zu treffen.

Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau ein kurzes eMail.
Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die eMail-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein
bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf.

Leider vergaß er aber einen Buchstaben, sodaß seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt
wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor verstorben war. Als die trauernde Witwe ihre neuen eMails las, blickte
sie auf den Monitor, schrie einmal laut und sank dann mausetot auf den Boden.

Als die Familie den Schrei hörte, kam sie schnell ins Zimmer. Die alte Pastorenfrau hatte einen Herzinfarkt und man
konnte ihr nicht mehr helfen.

Folgender Text war auf dem Bildschirm zu lesen:

--------------------------------------------------------------------
Liebste Ehefrau,

Ich habe gerade eingecheckt.
Alles ist fuer Deine Ankunft morgen vorbereitet.
Dein Dich unendlich liebender Ehemann.
P.S. Es ist wahnsinnig heiss hier!
--------------------------------------------------------------------


Also Leute, immer die richtige eMail-Adresse angeben!!



-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

cu Wolf
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*ggggggg* na das war echt ein Schock für die arme Frau.

Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
*gröööööhl*
wie sagte doch der lehrer vom hägar-erfinder dik browne einmal zu ihm? "wenn du nicht mit den kritzeleien (dik browne zeichnete als schuljunge schon gern...) aufhörst, wirst du an einem SEHR heißen ort landen!" tcha, und dik browne ist später wirklich nach florida gezogen!
biggrin.gif


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wundervolle Technik“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
12
Aufrufe
877
Biefelchen
Biefelchen
PatriciaTh.
R.I.P Liesschen...lauf ganz schnell zu anderen, sie warten auf Dich.... Frauchen wünsche ich alle Kraft der Welt:(
Antworten
58
Aufrufe
4K
hundeuschi
hundeuschi
Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
Angelrotti
Sie lebte völlig verwahrlost auf einer Finca mit einem Rüden zusammen, wo sie einen Wurf nach dem anderen gebar. Die meisten ihrer Welpen starben wegen mangelder Aufsicht. Wir konnten einige retten und vermitteln. Nun ist sie bei uns im TH wird in Kürze kastriert und wartet auf ein liebevolles...
Antworten
0
Aufrufe
517
Angelrotti
Angelrotti
Claudy&Joey
Echt total cool die Seite! Da könnt ich glatt wieder schwach werden... *schmelzdahin* Ich hab sie mir auf jeden fall in den Favoriten gespeichert!
Antworten
1
Aufrufe
385
Tanny
Zurück
Oben Unten