wunderschöner Schäfi

onidas

10 Jahre Mitglied
Besitzer vor 2 Jahren verstorben, Besitzerin zieht zur Tochter und kann/will nur den Jackie mitnehmen.
Charlie muss weg kurzfristig, wer also etwas weiß, bitte es ist dringend, auch Pflegestelle.

Charlie ist ein ganz toller HUnd, 2,5 Jahre alt, verträglich mit Hund, Katze, Maus, leider hat die Besitzerin nicht fertiggebracht ihn an Spaziergänge und Leine zu gewöhnen.
Ich habe gestern Fotos gemacht und mir den Hund angeschaut, werde auch täglich hinfahren um noch ein wenig Training zu machen.

Charlie ist ein absolut liebenswerter Zeitgenosse ohne jede Aggression, verspielt und einfach nur nett. Er ist sehr groß ca 65 cm und wiegt so ca 45 kg ( geschätzt )





 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Malu,

ich bin schon am Trommeln und hänge die Bilder bei uns im Hundesalon auf.

Wenn sich jemand findet, wie käme neuer Halter und Hund zusammen?

Wie ich las, kümmerst Du dich ja um die Leinengängigkeit bei dem wirklich hübschen Hund.

Halt uns mal auf dem Laufenden!

LG

Claudia
 
gibts ne kontaktadresse??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wunderschöner Schäfi“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Imposanter DSH Rüde, 2,5 Jahre alt, sozial und verträglich, sucht nach tragischem Todesfall seines Herrchens dringend ein neues und kompetentes Zuhause. Er wird nicht in Hof oder Zwingerhaltung abgegeben, gern als Zweithund, ist...
Antworten
0
Aufrufe
545
onidas
onidas
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
439
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
876
La Traviata
La Traviata
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
964
Budges66482
Budges66482
D
Ach die Entfernung sollte das kleinste Problem sein, wenn der Funke überspringt....
Antworten
4
Aufrufe
2K
Devill
D
Zurück
Oben Unten