Wunder geschehen immer wieder....

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Obwohl Anlass zur Freude, bin ich ganz geknickt: Nach fast einem Jahr bei uns sind heute Max und Moritz in ihr neues Zuhause ein- und damit hier ausgezogen......

Ich danke allen, die die beiden Jungs auf ihren websites gelistet hatten, danke auch allen, die sich immer wieder nach dem Stand der Dinge
erkundigt haben.
Hoffen wir alle, dass der Wechsel aus dem 14 Seelen-Dorf Sareitz in die Hauptstadt Berlin (direkt am Halensee mit Direktzugang ins Wasser) klappen wird.

Danke nochmals und die beiden bitte von den websites nehmen.

Gruss Birgit / Hundshuus
 
Es macht richtig Spaß, solche *Fälle* von der Seite zu nehmen.
Die Beiden Hübschen haben ein Riesenschwein gehabt, der neue Halter aber auch
- zwei so wunderschöne Kerlchen:love:!!!
Wünsche den Beiden alles Gute!
 
Hier bei der Abholung. ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunder geschehen immer wieder....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
Genial :lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
548
Iris vL
andalima@akira
Antworten
5
Aufrufe
522
andalima@akira
andalima@akira
Rottilove01
letztendlich helfen die Spenden ja nicht nur den Kindern sondern auch deren Familien . Die Ghettokinder z.b bekommen die Möglichkeit einer Ausbildung um einen Handwerklichen Beruf zu erlernen,dieser soll ihnen von nutzen sein die katrastrophalen zustände in denen sie Leben zu verändern.Bauen von...
Antworten
4
Aufrufe
616
Rottilove01
Rottilove01
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt gleich auf Welt der Wunder tv
Antworten
0
Aufrufe
377
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Bereits zum neunten Mal rufen die Heinz Sielmann Stiftung und EUROPARC Deutschland e.V. zur Naturwunderwahl auf. Die Abstimmung steht unter dem Motto „Letzte Refugien für bedrohte Insekten“. Die Landschaften, die zur Wahl stehen, sind Rückzugsorte für Wildbienen, Käfer und Co. in den...
Antworten
0
Aufrufe
623
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten