Wuff ... sind neu hier!

Lunacion

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen! Möchte uns kurz vorstellen :) ich heisse Shila, bin eine Rottihündin und werde im Oktober zwei Jahre alt. Mein Frauchen hat mich im November aus dem Tierheim geholt. Ich bin sehr ängstlich, da ich sehr viel schlimmes in meinem ersten Jahr erlebt habe, dort hat man mich dann weggebracht und kaum zwei Tage im Tierheim ist mein Frauchen auf mich aufmerksam geworden. Es dauerte noch ein wenig bis ich dann bei ihr, ihrem Freund und den zwei Katzen einziehen durfte, Behördenkram ... sagt mein Frauchen :).
Jetzt ist aber alles unter Dach und Fach, und wir arbeiten täglich an meiner Aengstlichkeit, gehe auch total gerne in die Hundeschule und bin total lernfreudig,
sagt mein Frauchen... ich freue mich über jeden Hund, klein oder gross :lol: und
manch anderer Hundebesitzer ist total fasziniert wie "lieb" so ein Rotti doch sein kann...
Täglich darf ich mit Frauchen ins Büro was ich total toll finde, bin so nie alleine, und wenn ich mal zu hause gelassen werde, habe ich genug mit meinen Mitbewohnern den Katzen zu tun, die spielen liebend gern Verstecken mit mir...
Vor fremden Menschen habe ich noch Angst, aber wir arbeiten mit viel Geduld daran. Mein Frauchen gibt mir da die nötige Sicherheit. So ein Wuff und ich stöbere jetzt mal weiter im Forum...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lunacion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Herzlich willkommen

und Danke, dass ihr uns Diego Benaglio ausleiht :D (ohne den hätte der VfL die Saison nicht geschafft.

LG
Petra
 
Auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen :):hallo:
Schön, dass du Shila ein neues Zuhause gegeben hast! Stell doch mal ein paar Fotos von ihr ein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuff ... sind neu hier!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
345
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
599
Wau-Frau
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
808
golden cross
G
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
M
Ehrenamt? Hobbyzuchten? Gemeinnützig? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ware Hund!
Antworten
114
Aufrufe
10K
M
Zurück
Oben Unten