WTF ?!-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also frech finde ich es nur in dem Zusammenhang, dass dieselben Leute über pinkelnde Hunde motzen. Ansonsten gleiches Recht für alle. Wo ich meine Hunde auf öffentlichem Grund pinkeln lasse, kann ich auch über pinkelnde Kinder nicht meckern. :nixweiß:
(Ich würde ggfs. mein Kind aber eher in den eigenen Garten pinkeln lassen als es hinaus in die Öffentlichkeit zu schicken.)
Das ist das was ich meinte mit frech.
Bei Kindern ist es eben auch eine Frage des Alters wieviel Zeit zwischen „Ich muss mal“ und Wasser marsch liegt. Das kann grad so im Alter zwischen drei und fünf im einstelligen Sekundenbereich liegen.
Naja. Offensichtlich reichte es ja, um noch den Garten zu verlassen.
Mit meiner kleinen renne ich auch noch los, wenn die sagt, dass sie muss. Aber eben in Richtung Klo und nicht in Richtung offentliche Rasenfläche.
 
Naja. Offensichtlich reichte es ja, um noch den Garten zu verlassen.
Mit meiner kleinen renne ich auch noch los, wenn die sagt, dass sie muss. Aber eben in Richtung Klo und nicht in Richtung offentliche Rasenfläche.
Ich meinte das auch generell gesprochen, sonst hätte ich dir ja nicht zugestimmt ;)

Ich renne mit dem Großen nicht. Der ist fast fünf und merkt es immer noch nicht rechtzeitig. Also rechtzeitig im Sinne von „da kann man noch ein paar Meter zurücklegen“. Insbesondere, wenn er ins Spiel vertieft ist.
 
Wir waren eben im Wildpark, am Ende auf einem Spielplatz. Kind von nebenan sagt zu seiner erwachsenen Begleitung auch: ich pisch noch eben in die büsche und dann können wir weiterspielen.... gesagt getan, am Rand waren ein paar Bäume und Gebüsch, im das er verschwand, 5m neben mir.
 
Hier gibt es soielpl
Wir waren eben im Wildpark, am Ende auf einem Spielplatz. Kind von nebenan sagt zu seiner erwachsenen Begleitung auch: ich pisch noch eben in die büsche und dann können wir weiterspielen.... gesagt getan, am Rand waren ein paar Bäume und Gebüsch, im das er verschwand, 5m neben mir.
Hier gibt es einen vor 2 Jahren frisch sanierten und toll ausgestatteten Spielplatz. Sollte das Viertel aufwerten. Ist leider zu gut mit Bus etc. erreichbar. Wenn da drumherum Ka...cke in den Büschen liegt stammt die eher nicht von Hunden. Die Anwohner haben sich bereits beschwert.
 
Ich könnte dieses Kapitel weiterspinnen aus meiner hiesigen Erfahrung, und da ginge es nicht um Kinderk****. Aber ich lass es lieber. Ist mir zu eklig.
 
Wie mir Leute auf die Nüsse gehen, die die Verteilerfunktionen und Antwortfunktionen von Emails nicht im Griff haben. Gestern sieben mal die gleiche Email bekommen und zusätzlich dann noch eine sich daran anschließende private Korrespondenz - und diese sogar dreifach, da ich in zwei Verteilern stand, die man nicht entfernt hatte und mir zusätzlich noch hat jeweils eine Blindkopie zukommen lassen. Wie blöde kann man sein.
 
Bei mir sind es Leute, die nicht checken, dass Mails länger sind als das Display ihres Handys - und dann immer munter auf „antworten“ drücken, und dabei alles zitieren, was vorher war.

Wir haben einen Verteiler, den einige Leute als Tageszusammenfassung kriegen - die sich dann erstmal mehrfach durch seitenweise Vollzitate quälen müssen, um den Teil einer Mail zu finden, der neu ist.

Jüngst deswegen eine Kollegin angemahnt, die drei oder vier Seiten Vollzitat produziert hat, nur um sinngemäß zu schreiben: „Tolle Idee.“

Ich dachte eigentlich, das Problem erklärt zu haben - bekam aber vorgestern eine eingeschnappte Mail darüber, was daran so schlimm wäre, wenn man andere für ihre Ideen lobt.

An sich nix, aber… :wand:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand freiwillig hinein geht. Es schüttelt mich richtig vor Ekel.
Trotzdem ist es so und sie haben wohl auch Spaß daran. Ihre Mentalität unterscheidet sich anscheinend sehr deutlich von unserer.
 
Ich glaube, das ist weniger eine "Mentalitäts"- als eine Gewohnheitsfrage.

Wenn man es nicht anders kennt, macht man es eben so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
Zurück
Oben Unten