WTF ?!-Thread

, die zum Glück nicht wegen des Geldes,
sondern für eine bessere Wesenssicherheit (innere Sicherheit)
gezüchtet wurden und für nur 1900 Euronen zu haben sind.
Was mixen sie da zusammen, der Welpenvater steht auch zum Verkauf.:wand:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
, die zum Glück nicht wegen des Geldes,
sondern für eine bessere Wesenssicherheit (innere Sicherheit)
gezüchtet wurden und für nur 1900 Euronen zu haben sind.
Was mixen sie da zusammen, der Welpenvater steht auch zum Verkauf.:wand:
Steht beim Vater wirklich Minibulli/ RR? Wtf :lol:

Mit etwas Pech werden die lieben kleinen zu groß und landen je nach Bundesland alle im Tierschutz
 
, die zum Glück nicht wegen des Geldes,
sondern für eine bessere Wesenssicherheit (innere Sicherheit)
gezüchtet wurden und für nur 1900 Euronen zu haben sind.
Was mixen sie da zusammen, der Welpenvater steht auch zum Verkauf.:wand:

Das lese ich anders. Es steht (nur noch) ein männlicher Welpe zur Verfügung. So habe ich es zumindest verstanden.
 
Das habe ich so nicht begriffen, es ist noch ein rüden zu haben
Zitat :
.......
.der Vater ist in Salzwedel zuhause auf den letzten Bildern ist der Vater zu sehen.Vater Tjay 2 jähriger Miniatur Bullterrier Rhodesien Ridgback mix
1 Rüde
Ist noch in Verantwortungsvolle Hundeerfahrene Hände abzugeben.


Sorry, hatte ich dann falsch gelesen, lag an der Schreibweise.
 
Schliefanlangen gibt es in Deutschland doch häufiger. Ich kann mich an eine aus meiner alten Heimat erinnern die direkt im Naturschutzgebiet war.
Am Wochenende fuhren dann alle Jäger mit Ihren Hunden dorthin, ansonsten war der Fuchs da immer in seinem Käfig eingesperrrt. Schön ist anders
 
Interessante Einstellung für einen Zoodirektor. Na ja, er ist lt. dem Artikel selbst Jäger, das erklärt es wohl ein Stück weit.
 
Ich glaube, dass es für einen Aussenstehenden nicht möglich ist, die Gefühle und die Verzweiflung von jemanden nachzuvollziehen, der einen erweiterten Suizid begeht. Könnten diese Menschen noch halbwegs normal denken und fühlen, würden sie so eine Tat sicher nicht begehen.
 
Ich bin ja nun bekennender true crime Fan und da war auch mal eine Folge mit erweitertem Suizid in der sehr genau die Umstände und Gefühle des Täters beschrieben wurde. Es ging um einen Mann, der seine Frau und seine kinder mit in den tod nahm. Da hat man einen kleinen Einblick davon bekommen, weil er sehr ausführliche Abschiedsbriefe geschrieben hat.
Schon sich selbst umzubringen... wie verzweifelt man sein muss keinen anderen Weg mehr zu sehen, kann man sich kaum vorstellen und dann auch noch so verblendet zu sein, dass man denkt, dass Frau und Kind ohne einen nicht mehr leben können, kann man als psychisch gesunder Mensch einfach nicht in den Kopf bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
Zurück
Oben Unten