WTF ?!-Thread

Ich denke das ein kopie vom totenschein vielleicht etwas bewirkt, sicher ist das nicht…
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist es verboten, aber es wird gegen die vorhandenen Schotter"gärten" bis jetzt jedenfalls nichts unternommen.
 
Das ist nicht nur völlig unnatürlich, sondern auch noch potthässlich. Aber so ein paar kleine Pflanzen haben sie ja doch in den Kies gestellt. Ich wage zu bezweifeln, dass die für Insekten nützlich sind.
 
In einer Querstraße hier haben sie drei junge Bananenstauden in so einen Schottervorgarten gepflanzt. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe (und ich komme dort oft vorbei), ließ eine schon die Blätter hängen. Beim zweiten Mal war diese praktisch tot und die zweite ließ die Blätter hängen. Scheinen keine Wüstenpflanzen zu sein, die Bananen. :rolleyes:
Ich bin gespannt, ob überhaupt eine überlebt. Den Leuten würde ich es gönnen, wenn das nicht der Fall wäre.
 
Mir tut schon seit längerem morgens die linke Schulter weh, wurde aber im Lauf des Tages meist besser.
Gestern das Gegenteil und da mein Othopäde des Vertrauens Freitag Nachmittag eine Notfall-Sprechstunde hat, bin ich gleich hin.
Suuuuper... :rolleyes:
Nach Untersuchung und kurzem US ist er sich sicher, das ich mir eine Sehne hinten in der Schulter angerissen habe...:arghh:.
Erstmal gespritzt, getaped, mit Tabletten, der Anweisung "den Arm möglichst ruhig zu halten" und einer Ü für ein MRT versorgt, wieder nach Hause.
Die. früh dann nochmal hin, richtigen US, ggf auch röntgen.
Je nach Besserung und Termin zum MRT schreibt er mich dann für ein, zwei Wochen krank.
Am Empfang köööönnte ich zwar, aber ich werde alles vermeiden, was die Sehne doch noch reißen lassen könnte.
Ich hab das zweimal bei einer Kollegin noch auf der Tanke mitgekriegt...:eek:
Deren Schulter wurde nach der OP für drei Monate mit so einem Gestell komplett immobilisiert, danach durfte sie langsam mit der Reha anfangen und vier Wochen später war die Sehne nochmal ab, also alles wieder auf Anfang...:arghh:
Und sie hatte sich wirklich an alles gehalten...
Das muss/will ich nun wirklich nicht haben...:nee:
gute Besserung
 
In einer Querstraße hier haben sie drei junge Bananenstauden in so einen Schottervorgarten gepflanzt. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe (und ich komme dort oft vorbei), ließ eine schon die Blätter hängen. Beim zweiten Mal war diese praktisch tot und die zweite ließ die Blätter hängen. Scheinen keine Wüstenpflanzen zu sein, die Bananen. :rolleyes:
Ich bin gespannt, ob überhaupt eine überlebt. Den Leuten würde ich es gönnen, wenn das nicht der Fall wäre.
Bananen brauchen unmengen an wasser, sie sind auch nicht gerne alleine.
 
Krass, zu dem Thema hat Martion Rütter heute was eingestellt , da hat eine Kinderkrankenschwester, obendrein Gründerin einer Gesundheitsakademie, den lets dance Teilnehmer Mathias Mester ganz ungeniert als Krüppel bezeichnet, das zu denken disqualifiziert, das zu schreiben ist einfach nur hohl .
 
Radele nach Hause. Auf der Vorfahrtstraße. Auf dem aufgezeichneten Fahrradweg.
Von der gegenüber liegenden Seite biegt ein Audi ein, will in meine Richtung fahren. Tut er auch. Ich merke nur, wie die Motorhaube von hinten bedrohlich näher kommt und dann, wie ich ohne mein Zutun beschleunige. :wtf: Ich sage mal so, zum Glück habe ich meine Fahrradtasche links. Sonst wäre die mir wohl direkt ins Bein gefahren. Die hat einfach gar nicht geguckt, ob da jemand fährt. Ausweichen konnte ich nicht.

Achso, anhalten und mal fragen, ob alles okay und heile ist oder gar, um sich zu entschuldigen, nee, das muss man nun wirklich nicht. :motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
Zurück
Oben Unten