WTF ?!-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sunti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DHL liefert Paket einfach an Packstation, wenn nicht zugestellt werden konnte? Was ist das denn für ein Mist? :wtf::sauer:
 
Ich finde es sinnvoll, wenn es keine Abstellgenehmigung am Haus gibt. Für den Fahrer ist es stressfreier, als wenn er es nochmal probieren müsste und dann vielleicht wieder niemanden antrifft.
 
Ich finde es sinnvoll, wenn es keine Abstellgenehmigung am Haus gibt. Für den Fahrer ist es stressfreier, als wenn er es nochmal probieren müsste und dann vielleicht wieder niemanden antrifft.
Wenn das klappt- alles gut. Wenn nicht steht man mächtig blöd vor dem Kasten.
 
Wenn das klappt- alles gut. Wenn nicht steht man mächtig blöd vor dem Kasten.
Ich hatte es auch schon, dass das Paket zwar an der Packstation lag aber ich keinen Code hatte. Weder im Briefkasten noch per Mail.
Aber ein kurzer Anruf und ich hatte es. Es kann daran liegen, dass ich lieber auf den menschlich Kontakt bei der Post verzichte, aber ich find das wirklich praktisch.
 
Ich hatte es auch schon, dass das Paket zwar an der Packstation lag aber ich keinen Code hatte. Weder im Briefkasten noch per Mail.
Aber ein kurzer Anruf und ich hatte es. Es kann daran liegen, dass ich lieber auf den menschlich Kontakt bei der Post verzichte, aber ich find das wirklich praktisch.
Ich hatte einen Code ohne Paket im betroffenen Kasten. :-/ Es werden wohl auch öfter Mal mehrere Pakete in ein Fach gepackt. Dann wundert sich jemand, weshalb zusätzlich noch was drin ist.
Bei mir haben Telefonate nichts gebracht. Nach mehreren Tagen und Einschaltung des Versenders bekam ich die Info "Paket beim Nachbarn".
 
Ich hatte einen Code ohne Paket im betroffenen Kasten. :-/ Es werden wohl auch öfter Mal mehrere Pakete in ein Fach gepackt. Dann wundert sich jemand, weshalb zusätzlich noch was drin ist.
Bei mir haben Telefonate nichts gebracht. Nach mehreren Tagen und Einschaltung des Versenders bekam ich die Info "Paket beim Nachbarn".
Das ist natürlich doof.
 
Ich habe heute ein Paket Vogelfutter bekommen, das ich Anfang April bestellt hatte. Da wurden 2 Pakete losgeschickt, von denen nur 1 ankam.
Ich hab das zweite dann reklamiert und bekam eine Nachlieferung. Und heute kam das Paket dann doch noch an.
 
Also einen Code habe ich per mail bekommen. Ich hoffe, damit funktioniert das dann auch.
Aber dass ich jetzt mehr als doppelt so weit latschen muss wie zur nächsten Filiale finde ich auf jeden Fall nicht so toll.
Solange das Wetter mitspielt, geht`s ja noch, aber z.B. bei strömendem Regen fände ich das nicht mehr witzig.
 
Wir haben einen Renz Paketkasten. Die meisten Zusteller können es, wenige nicht, ein Paket mit Lupo MoorLiquid wurde einfach über den Paketkasten in den Garten geworfen, Dusel für den Zusteller dass es überlebt hat, das wäre mir sonst eine Schadensmeldung in der Postfiliale wert gewesen.
 
War hier ja schon öfter Thema…

Am Freitag Nachmittag war es hier sehr warm - an sich nur 23 •C, aber gefühlt mehr. Der kfH mochte auch nicht weit spazieren gehen.

Als wir zurückkamen, hörte ich hinter mir - dachte ich, den Geräuschen nach - einen Gänseschwarm fliegen.

Ich drehte mich um, sah am Himmel aber nichts - außer, am Boden, ein Stück hinter mir einen älteren Herrn mit einem kleinen Wuschel und - weit, weit zurück, japsend, aber durchaus stetig langsam vor sich hintappelnd, einem (!) Mops.

Der allein diese Geräusche machte.

Ich konnte gar nichts sagen, so geschockt war ich.

Ich habe noch nie einen Hund solche Geräusche machen hören, auch keinen Mops. Da dreht sich einem wirklich schon beim Hören alles um. :(
 
Ich weiß wieder, warum ich seit Jahren kein ESC guck. Gestern mal kurz rein geschaut, den deutschen Beitrag für gut befunden, die davor und danach :-/ Seh heute Morgen das Ergebnis: Deutschland letzter Platz. WTF vom Feinsten.
 
Ich hab das noch nie geschaut, gestern aber zufällig reingezappt, als die Publikumspunkte bekannt gegeben wurden, und mir das angetan.
Germany hatte von der Jury 0 Punkte und bekam vom Publikum ganze 6.
Das muss man erst mal schaffen. :eg:
Zum Lied kann ich nichts sagen, das hab ich nie gehört.
Was natürlich toll war: die Ukraine wurde vom Publikum zum Sieg gepusht. Von der Jurybewertung stand sie glaub ich auf Platz 5, jedenfalls ungefähr.
 
Das Lied ist gut. Sogar richtig gut, wie ich finde. Der Esc hatte einfach dieses Jahr überhaupt nichts mehr mit der Qualität der Musik sondern mit der Sympathie der Länder untereinander zu tun.
Kann ich auch mit Leben.
 
Das war ja mit Ansage, dass die Ukraine gewinnt und ich finde es ein schönes Zeichen.
Ich habe auch reingeschaut und fand aber schon, dass der deutsche Beitrag sicherlich nicht auf den letzten Platz gehörte, aber ein bisschen Show gehört eben auch dazu. Und ein graues Labbershirt war vielleicht nicht die erste Wahl, um auch optisch zu glänzen.
 
Das war ja mit Ansage, dass die Ukraine gewinnt und ich finde es ein schönes Zeichen.
Ich habe auch reingeschaut und fand aber schon, dass der deutsche Beitrag sicherlich nicht auf den letzten Platz gehörte, aber ein bisschen Show gehört eben auch dazu. Und ein graues Labbershirt war vielleicht nicht die erste Wahl, um auch optisch zu glänzen.
Ja definitiv. Aber so ist der Künstler nunmal nicht. Aber es ist auch mega schwer jemanden aus Deutschland zu finden der sich noch einem Wettbewerb stellt den er nicht gewinnen kann.
 
Das einzige Lied, das ich im Vorfeld überhaupt ansatzweise gehört habe war eben das der Ukraine, als es ja quasi durch die Nachrichten ging, dass die Ukraine gewinnen soll. Und da muss ich sagen, von der kurzen Passage, die da jeweils angespielt wurde, hat mich das musikalisch gar nicht angesprochen. Aber als Geste auf jeden Fall gut und richtig, der Sieg in diesem Jahr.
 
Ich hab das noch nie geschaut, gestern aber zufällig reingezappt, als die Publikumspunkte bekannt gegeben wurden, und mir das angetan.
Germany hatte von der Jury 0 Punkte und bekam vom Publikum ganze 6.
Das muss man erst mal schaffen. :eg:
Zum Lied kann ich nichts sagen, das hab ich nie gehört.
Was natürlich toll war: die Ukraine wurde vom Publikum zum Sieg gepusht. Von der Jurybewertung stand sie glaub ich auf Platz 5, jedenfalls ungefähr.
Das Lied ist hier Platz 10 in den Charts gewesen, das kannte selbst ich ;)

Die Deutschen werden da immer hinten landen, ich geb zu, ich nehm das persönlich. Ach ja, gewonnen hat natürlich die Ukraine *Überraschung*.
 
Stimmt, das Lied ist sicher kein wirklicher Kandidat für den letzten Platz, da gebe ich euch recht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
846
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
677
embrujo
Zurück
Oben Unten