WTF ?!-Thread

Und dann noch den farbigen CNN-Reporter verhaften, während der live auf Sendung ist. Da läuft gewaltig was schief.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das einzig gute an der Situation könnte sein, dass es ein weiterer Stolperstein ist, der Trump die Wiederwahl vergeigt.
 
Ja, dem ist wohl so. Und Leute stehen daneben und betteln, den Mann loszulassen, können aber nichts machen. Ich stelle es mir schrecklich vor, solche Polizeigewalt zu sehen und nichts tun zu können.
Und ich bin immer wieder erschüttert, welches Verständnis von Staat und Staatsgewalt (jepp, ich seh die Ironie in dem Wort) dort vorherrscht... Und dass dies angeblich die "Vorzeige-Demokratie" sein soll.
 
Und ich bin immer wieder erschüttert, welches Verständnis von Staat und Staatsgewalt (jepp, ich seh die Ironie in dem Wort) dort vorherrscht... Und dass dies angeblich die "Vorzeige-Demokratie" sein soll.

In diesem Punkt ist die USA eine "Bananenrepublik". Einfach widerlich.
 
Hier waere das nicht gut möglich, die polizisten hätten das nicht überlebt, und machen sowas auch nicht.
 
ich habe mir das video angeschaut. als der erwachsene mann vor lauter verzweiflung und qual nach seiner mutter gerufen hat... das ist so schrecklich und mich wundert es kein bissl, dass die jetzt mit der obduktion tricksen. ist ja nix neues. :(
ganz furchtbar!
Ist ein neues aufgetaucht, da knien 3 Polizisten auf dem Mann..ist es das was du gesehen hast?
 
das kenne ich auch schon, aber ich meinte das erste video, in dem man nur den einen polizisten auf ihm knien sieht.
 
Aah ok..ich habe auf der Chronik der Augenzeugin (die das Video drehte) nichts gefunden.
Es gibt ein 10minütiges Video vom Bürgersteig aus. Da siehst du nur Kopf und Hals von George Floyd mit dem Polizisten, der über 8 Minuten auf seinem Hals kniet. Abgesichert durch einen zweiten Polizisten, der die Passanten daran hindert, dazwischen zu gehen.

Verschiedene Passanten baten eindringlich darum, die Tortur zu beenden - ohne Erfolg. Dann kommt irgendwann der Krankenwagen und der Sanitäter stellt fest: kein Puls. Sie haben das Opfer dann wie eine tote Kuh auf das Tragetuch gezerrt.

Es war so widerlich und menschenverachtend, deshalb verlinke ich es hier nicht.
 
Im Zuge der Proteste gibt es nun einen toten Demonstranten und einen Polizisten, sowie einen angeschossenen.

Jetzt wirds bedtimmt noch schlimmer :(
 
Ist das ein Wunder in einem Land in dem der Präsident zu Gewalt aufruft und schon in einem anderen Zusammenhang gesagt hat dass Polizisten ruhig härter draufschlagen sollen?
 
Nicht nur dort. In Deutschland werden 98% aller angeklagten Polizisten nicht verurteilt. Es gibt diese Fälle hierzulande genauso und die Beamten wurden nie verurteilt.
Wegen eines möglicherweise gefälschten 20-Dollar-Scheins würde in D hoffentlich niemand in Handschellen verhaftet und anschließend vor den Augen von Passanten langsam erwürgt?
 
Wegen eines möglicherweise gefälschten 20-Dollar-Scheins würde in D hoffentlich niemand in Handschellen verhaftet und anschließend vor den Augen von Passanten langsam erwürgt?
Nicht dass ich wüsste.
Es wurden Menschen bei -20 Grad im Feld ausgesetzt, geistig Verwirrte erschossen, Menschen in Zellen verbrannt, gefoltert, usw.
 
Ist das ein Wunder in einem Land in dem der Präsident zu Gewalt aufruft und schon in einem anderen Zusammenhang gesagt hat dass Polizisten ruhig härter draufschlagen sollen?
Das alles gibt es in den USA allerdings auch unabhängig von diesem Präsidenten. Das ist systemimmanent seit jeher.
 
Wegen eines möglicherweise gefälschten 20-Dollar-Scheins würde in D hoffentlich niemand in Handschellen verhaftet und anschließend vor den Augen von Passanten langsam erwürgt?
Unter anderem hätten diese Passanten in Deutschland vielleicht keine Angst gehabt, dem Mann in letzter Konsequenz zu helfen, sprich einzugreifen, wenn sie wirklich so etwas mit ansehen müssten. In den USA mussten sie damit rechnen, direkt erschossen zu werden, wenn sie versucht hätten einzugreifen, wg. Angriff auf Polizisten.
 
Unter anderem hätten diese Passanten in Deutschland vielleicht keine Angst gehabt, dem Mann in letzter Konsequenz zu helfen, sprich einzugreifen, wenn sie wirklich so etwas mit ansehen müssten. In den USA mussten sie damit rechnen, direkt erschossen zu werden, wenn sie versucht hätten einzugreifen, wg. Angriff auf Polizisten.
Auch in D hätte niemand eingreifen können. Vielleicht hätten Sie es versucht, ich glaube nicht, aber das waren zwei Streifen und kein Passant hätte die überwältigen können. Bevor Passanten Polizisten angreifen, wird auch in D geschossen und geknüppelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
487
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
885
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten