Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Und was hast Du gemacht ?
     
    #19021 golden cross
  2. Ich hätte mich geweigert.
    Ist doch nicht mein Hund.
     
    #19022 Candavio
  3. Ich hab ihn nach Hause gebracht
     
    #19023 Pennylane
  4. :nervoes:
     
    #19024 Lille
  5. gut fürs Karma :kp:

    Es war ebenfalls ein Labrador und meine Freundin suchte zu der Zeit einen neuen Hund (die steht auf Labbis). Ich hatte mir zuhause noch zurechtgesponnen, dass sie ihn holen soll, dann hätte er den besten Platz der Welt und wäre weit weit aus dem Landkreis raus. Aber soviel kriminelle Energie haben wir dann beide nicht aufgebracht :mies:
     
    #19025 Pennylane
  6. Soooo, "Bett" ist wech...
    Sieht lustig aus...
    Allerdings ist die schwarze Schaumstoffumrandung leider doch so nass geworden, das ich an den Neuaufbau am Freitag eher nicht glaube.
    Das lass ich lieber bis nächste Woche richtig austrocknen, nicht das es da später unter der Folie zu schimmeln anfängt.
    Gut, das meine Couch so bequem ist...;)
     
    #19026 Candavio
  7. Ergänzend zum kürzlichen WTF

     
    #19027 La Traviata
  8. ok, heute wartete er scheinbar auf dem Grundstück bis wir vom Gassi mit den Auto heimkamen. :eek:
     
    #19028 Pennylane
  9. Der wollte den bestimmt nur waschen. :D
     
    #19029 Schorschi
  10. Die Besitzer scheinen da auch sehr entspannt zu sein :gruebel:
    Es kann ja mal passieren, dass ein Hund auskommt... aber so oft? :wtf:
     
    #19030 DobiFraulein
  11. die finden mittel und wege, inklusive klofenster auf einen spalt offen.
     
    #19031 toubab
  12. ich habe ihn angeleint, vor der Einfahrt angehängt. Die zwei PP aus dem Auto raus und ins Haus. Hund geschnappt und bin mit ihm zum Spazierweg gegangen (zwei Strassen überquert), da sass seine Besitzerin auf einer Bank und hat entspannt telefoniert und mich (uns) nicht gesehen. Irgendwann hat sie sich wahrscheinlich beobachtet gefühlt und sich umgeschaut. Sah mich dann mit ihrem angeleinten Hund und tat so als hätte sie ihn schon total vermisst.

    ich musste mich so zusammenreissen ...
     
    #19032 Pennylane
  13. Warum hast du das getan?

    Rhetorische Frage.
     
    #19033 snowflake
  14. mich zusammenreissen? Ich hatte keine Lust auf Schreierei am Feierabend wenn alle Nachbarn im Garten sitzen und zuschauen.

    Ich habe ihr ein paar Takte gesagt, dass es unverantwortlich ist den Hund über Strassen laufen zu lassen und dass sie sich auf ewig Vorwürfe machen wird, wenn er angefahren würde. Und dass ich es nicht besonders lustig finde, mit zwei läufigen Hündinnen und ihrem Casanova zurückgelassen zu werden. Dann musste ich gehen ...
     
    #19034 Pennylane
  15. Dann ist ja gut. Nein, schreien meinte ich nicht. Nur deutlich werden.
     
    #19035 snowflake
  16. so deutlich ich im Moment konnte. Es hätte ja auch sie schreien können

    Das Problem ist ja nicht der Hund. Der ist sowas von nett und freundlich. Dem kann man im normalen Leben nicht böse sein. Aber die Besitzerin ist etwas zu tiefenentspannt und hat einfach Glück mit ihm, dass es kein A-Hund ist der andere anzickt oder pöbelt
     
    #19036 Pennylane
  17. Ich frag mich ja eher, warum du ihr den zurückbringst?
     
    #19037 La Traviata
  18. Ich konnte ihn ja schlecht auf der befahrenen Strasse aussetzen. Und an meinem Gartentor wollte ich ihn auch nicht hängen lassen. Und ehrlich gesagt habe ich nie im Leben damit gerechnet, dass die dort einfach auf einer Bank sitzt und telefoniert. Ich dachte, ich bring den dort hin und dann findet er heim (mein Mann hat ihn schon mal durchs Wasser auf die andere Seite schwimmen sehen und in den Ort laufen)
     
    #19038 Pennylane
  19. So einen Labbi hatten wir auch mal in der Nachbarschaft... alt wurde er nicht, sein Leben wurde jäh vorzeitig beim überqueren einer Landstraße beendet
     
    #19039 DobiFraulein
  20. Das finde und fände ich furchtbar! :(
     
    #19040 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden