Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Also ich bin ja umgestiegen, Franzi hat auf das Barf immer öfters Durchfall bekommen und wir haben nach wie vor immer das Platzproblem in unserem Gefrierschrank. Nachdem viele vom Platinum begeistert sind, hab ich das ausprobiert. Vertragen haben es beide, aber die Mengen, die die gekackt haben.... [​IMG]
    Ich dachte, ich hab ein Pferd. Die Böllerchen sind nur so rausgepurzelt! Und wir mussten sogar nachts mit ihr runter! Und das macht keinen Spaß, weil wir da die komplette Fuhr runterlaufen müssen.
    Jetzt füttere ich „ Lotti‘s Häppchen“, die Haufen sind schön kompakt und die Menge viel geringer. Find ich richtig gut. Ich hab das Gefühl, dass meine Hunde es besser vertragen, je weniger Schnickschnack da drin is.

    Frolic gibt’s nur zu Übungszwecken.
     
    #17961 MyEvilTwin
  2. He, he - hirnfick kenne ich
    ZOS früher zB nur mit schnödem Trofu, sonst hatte ich einen Hund bei der Anzeige in der Ablage, der gehibbelt, gedreht und gepienst hat :tuedelue:
     
    #17962 DobiFraulein
  3. Jaaaa...als Junghund war zB für Barb schon ein Frolic zuviel für den Fussiaufbau. Zähneklappern, komplett verspannt und gaga. Wie soll der Hund einen raumgreifenden, offenen Bewegungsablauf lernen, wenn er kurz vor einem epileptischen Anfall steht :D Und ne, die hat nicht nur aus der Hand bekommen, die hatte zuhause noch normale Mahlzeiten :lol:
    Bei Frikadelle wird sie zB immernoch gerne fiepsig. Macht dann in dem Fall nichts, weil ich weiß woher es kommt.
    Prinzipiell denke ich ein Hund muss lernen auch bei starken Trieb die Ruhe in der Übung zu bewahren, aber grade im Aufbau muss man es ja nicht schwerer machen, als es ist :)
     
    #17963 Crabat
  4. Ja, inzwischen, mit 8 1/2 geht es einigermaßen :D
     
    #17964 DobiFraulein
  5. Ahhhh ich sehe einen Kenner.
    Noch ein Fan von "Deutsche Welle Polen". :dafuer:
     
    #17965 Coony
  6. Robin frisst nicht gern rohes Fleisch, das lässt er stehen.
    Das ganze Barf hab ich einer Bekannten die im Tierschutz arbeitet
    für ihre Hunde gegeben.
     
    #17966 golden cross
  7. Naja, ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Franzi gnerschig wär. Fressen tut sie es gerne. Hat aber eben immer öfters mit Durchfall und/oder Kotzerei reagiert.
     
    #17967 MyEvilTwin
  8. Also, ich hab das jetzt mal selbst probiert, das ist wirklich total süß! :wtf: Aber naja, wenn‘s hilft. Ich will auch mal angeben können mit meinem Hund :lol:
     
    #17968 MyEvilTwin
  9. Wie meine Oma aus Daenemark es schafft in ein und derselben Mail von Corona zu "Werd doch endlich hetero" zu kommen. :wtf: :lol:

    Sie fragt wie´s mir geht und ob es in Deutschland auch so schlimm ist, dass man keine Nudeln mehr kaufen kann. Ob es bei uns Ausgangssperre gibt oder noch nicht. Ob ich Home Office machen kann. Ich soll bloß auf mich aufpassen. Und in Zeiten wie diesen kann ich froh sein, dass ich noch keine Frau und Kinder zu versorgen habe, als Single ist das alles viel einfacher (sie weiß dass ich nicht Single bin). Aber eines Tages "besinne" ich mich ja hoffentlich und stelle ihr und Opa mal ein liebes Maedel vor.
     
    #17969 Mauswanderer
  10. L. ist boesartig :eek: Ich habe ihm davon erzaehlt. Er sagt ich soll nett sein, jetzt unter Corona rueckt mein Erbe naeher denn je.
     
    #17970 Mauswanderer
  11. Ich wäre ja bereit, nur für ein Video eine wunderbare Dragqueen zu engagieren und ihr dann ein liebes, kleines (mind. einen Kopf höher als Du) und buntes Mädel vorzustellen
     
    #17971 christine1965
  12. Ich glaube dann kommt das Erbe sehr schnell :lol:
     
    #17972 Romashka
  13. So etwas nennt sich "double use"
     
    #17973 christine1965
  14.  
    #17974 DobiFraulein
  15. lecker.
     
    #17975 toubab
  16. Hab die Millionen im Wer wird Millionär Trainingslager gewonnen. Mit 2 Jokern. Ausgangssperre Lifegoals :lol:
     
    #17976 Crabat
  17. Wie hier immer noch Rechnungen vom Hausverkauf reinflattern.
    Die Grundbuchlöschung von unserem alten Haus läßt sich das Amt mal eben 200€ kosten und der Notar will nochmal fast 600€ dafür.
     
    #17977 Meizu
  18. Hä? :verwirrt:



    Schön und flauschig
     
    #17978 Pennylane
  19. Nein.
    Polly kannst du mit den Dingern in die Flucht schlagen.
    Die Herren Kater allerdings...:gerissen:
     
    #17979 Candavio
  20. Bei uns im Discounter stehen welche vom Security neben der Kasse.
    Lt. der Erzählung meiner Freundin, wurde der schon gebraucht.
    Als Kassiererin lebt es sich in Zeiten von Corona gefährlich.
     
    #17980 golden cross
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden