WTF ?!-Thread

und werden gleich nochmal gefressen, wenn man nicht aufpasst :mies:
Also aus Gründen steh ich ja schon mit Tüte parat, wenn der Hund kackt. So schnell hat die sich nicht umgedreht, wie ich den Haufen eingesammelt hab. Ich bin sonst eher langsam mit allem, aber hier hab ich gelernt, schnell zu sein :D

Heute beim Gassi konnte ich dank Frolic richtig doll angeben, jeder denkt jetzt, meine Franzi wäre top erzogen :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte immer Frolic Unterwegs als Leckerlie zum Training. Dafür haben meine Hunde so einiges getan.
 
Meine haben auch diese billigen halbfeuchten Leckerchen als Belohnung am liebsten.

Meine machen da auch keine komische Haufen danach.
 
Beneful hat halbfeuchte Sorten Trockenfutter, die übrigens einen ähnlichen Effekt haben wie Frolic. Viele Hunde sind echt verrückt danach.
 
Das ist die Franzi auch. Aber ich mag das nicht, wenn sie so besessen ist. Deswegen sieht sie den Ball total selten.

Ich nutze den Ball gerne. Sie bringt und gibt ihn auf Befehl und sobald ich ihn in der Tasche verschwinden lasse und "weiter" sage, wendet sie sich anderen Dingen zu. Dann finde ich es vertretbar.
 
Beneful hat halbfeuchte Sorten Trockenfutter, die übrigens einen ähnlichen Effekt haben wie Frolic. Viele Hunde sind echt verrückt danach.

OMG. Das war das schlimmste, was ich mal als Leckerchen verfüttert hab. Der Hund hat ne Handvoll bekommen und gefühlte 3 LKW-Ladungen kamen wieder raus. Furchtbar.
 
Platinum ist halbfeucht und einigermaßen gesund. Aber den Junkieeffekt hat man damit nicht :D
 
Platinum ist halbfeucht und einigermaßen gesund. Aber den Junkieeffekt hat man damit nicht :D

Das Platinum Trockenfutter nutze ich aktuell als Leckerlis.
Lumen meint: "Jaaa Leckerli, mmmh."
Abby meint: "Du weißt aber schon, dass das normales Trockenfutter ist? Ich soll draußen für normales Trockenfutter arbeiten? Aber sonst geht´s dir gut, Alte?"
 
So schlimm war es hier zum Glück nicht.
Abby hat das mal eine Woche lang als Futter bekommen. :lol:

Ich habe damit genau 1x trainiert :lol:
Die Rate von 1x Training zu 5x Elefantenhaufen shizzeln war mir echt too much :lol: Ich hab nur normale Kackbeutel, keine Einkaufstüten aufm Gassi dabei :wtf:
 
Mein Hund arbeitet auch für normales Trockenfutter :D. Er muss sich sein Frühstück schon erarbeiten, geschenkt gibts da nix :albern:.
 
Ich variiere das sehr je nachdem was wir machen. Es gibt im Training viel Frolic, auf der Fährte viel Trofu und dann eingegraben aber ziemliche Hammer an Jackpot :D , auf fremden Plätzen und bei grandiosen Leistungen auch mal Frikadellen, etc.
Das kommt drauf an wie sichtbar das Futter sein soll zB beim Werfen, wie stark es riechen soll/darf, wie schnell es geschluckt werden soll, wie viel Hund davon bekommt, etc.
Aber ich weiß...ich mach da ein Knobelspiel draus :D
Aber eine sehr hochwertige Belohnung kann auch ZU hochwertig sein und dann gibts Hirnfick :D

giphy.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
846
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
677
embrujo
Zurück
Oben Unten