Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Also aus Gründen steh ich ja schon mit Tüte parat, wenn der Hund kackt. So schnell hat die sich nicht umgedreht, wie ich den Haufen eingesammelt hab. Ich bin sonst eher langsam mit allem, aber hier hab ich gelernt, schnell zu sein :D

    Heute beim Gassi konnte ich dank Frolic richtig doll angeben, jeder denkt jetzt, meine Franzi wäre top erzogen :lol:
     
    #17941 MyEvilTwin
  2. Ich hatte immer Frolic Unterwegs als Leckerlie zum Training. Dafür haben meine Hunde so einiges getan.
     
    #17942 IgorAndersen
  3. jetzt siehst du mal, wie die anderen mit 'top erzogenen Hunden' es machen :mies:
     
    #17943 DobiFraulein
  4. Ja echt so! Ich hab schon immer vermutet, dass es da ein Geheimnis gibt :D
     
    #17944 MyEvilTwin
  5. Meine haben auch diese billigen halbfeuchten Leckerchen als Belohnung am liebsten.

    Meine machen da auch keine komische Haufen danach.
     
    #17945 Melli84
  6. Lumen bekommt von Frolic leider Durchfall. Aber dafür ist sie verrückt nach Bällen.
     
    #17946 Meizu
  7. Das ist die Franzi auch. Aber ich mag das nicht, wenn sie so besessen ist. Deswegen sieht sie den Ball total selten.
     
    #17947 MyEvilTwin
  8. Beneful hat halbfeuchte Sorten Trockenfutter, die übrigens einen ähnlichen Effekt haben wie Frolic. Viele Hunde sind echt verrückt danach.
     
    #17948 Meizu
  9. Ich nutze den Ball gerne. Sie bringt und gibt ihn auf Befehl und sobald ich ihn in der Tasche verschwinden lasse und "weiter" sage, wendet sie sich anderen Dingen zu. Dann finde ich es vertretbar.
     
    #17949 Meizu
  10. OMG. Das war das schlimmste, was ich mal als Leckerchen verfüttert hab. Der Hund hat ne Handvoll bekommen und gefühlte 3 LKW-Ladungen kamen wieder raus. Furchtbar.
     
    #17950 MissNoah
  11. Platinum ist halbfeucht und einigermaßen gesund. Aber den Junkieeffekt hat man damit nicht :D
     
    #17951 Crabat
  12. Ja, das Futter ist ziemlicher Müll. :lol: Aber als Motivation nutzen es einige Hundehalter sehr erfolgreich.
     
    #17952 Meizu
  13. Das Platinum Trockenfutter nutze ich aktuell als Leckerlis.
    Lumen meint: "Jaaa Leckerli, mmmh."
    Abby meint: "Du weißt aber schon, dass das normales Trockenfutter ist? Ich soll draußen für normales Trockenfutter arbeiten? Aber sonst geht´s dir gut, Alte?"
     
    #17953 Meizu
  14. Ich müsste halbtags arbeiten dafür. Abends Training und den nächsten Vormittag frei, damit der Hund kacken gehen kann :asshat:
     
    #17954 MissNoah
  15. So schlimm war es hier zum Glück nicht.
    Abby hat das mal eine Woche lang als Futter bekommen. :lol:
     
    #17955 Meizu
  16. Ich habe damit genau 1x trainiert :lol:
    Die Rate von 1x Training zu 5x Elefantenhaufen shizzeln war mir echt too much :lol: Ich hab nur normale Kackbeutel, keine Einkaufstüten aufm Gassi dabei :wtf:
     
    #17956 MissNoah
  17. :lol:
     
    #17957 Meizu
  18. Schaufel und Schubkarre, wie auf der Pferdeweide.
     
    #17958 Meizu
  19. Mein Hund arbeitet auch für normales Trockenfutter :D. Er muss sich sein Frühstück schon erarbeiten, geschenkt gibts da nix :albern:.
     
    #17959 heisenberg
  20. Ich variiere das sehr je nachdem was wir machen. Es gibt im Training viel Frolic, auf der Fährte viel Trofu und dann eingegraben aber ziemliche Hammer an Jackpot :D , auf fremden Plätzen und bei grandiosen Leistungen auch mal Frikadellen, etc.
    Das kommt drauf an wie sichtbar das Futter sein soll zB beim Werfen, wie stark es riechen soll/darf, wie schnell es geschluckt werden soll, wie viel Hund davon bekommt, etc.
    Aber ich weiß...ich mach da ein Knobelspiel draus :D
    Aber eine sehr hochwertige Belohnung kann auch ZU hochwertig sein und dann gibts Hirnfick :D

    [​IMG]
     
    #17960 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden