WTF ?!-Thread

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist bestimmt selbst ein Reptiloide :sarkasmus:
Es muss ja Gruende haben, dass er mir das ausreden will. Vermutlich weil ich der Wahrheit zu nah komme :eek:
Hollywood wußte es schon in den 80er :lol: Die Reptiloiden waren unter uns...
V-Die Außerirdischen Besucher
BTW ich fand die Serie genial...
 
Die sind ja auch unter dem Eis, die sieht man nicht. Da ist eine geheime Landeklappe, aber die ist zu gut getarnt.
Es gibt Berichte von Soldaten und Seeleuten die in der Naehe der Antarktis von Flugscheiben angegriffen wurden.

Hier fehlt mir irgendwie der ein oder andere Smilie. Aus deinem Mund mache ich mir Sorgen, dass du das wirklich glaubst. :lol:
 
Gestern gings mal wieder drunter und drüber.

4 Kleine spielen unter dem Trampolin. Dann kam mein Sohn mit 5 Freunden und ich sagte zu den Kleinen sie müssen unter dem Trampolin raus. Ich geh drunter und sag zu den Großen "jetzt bitte nicht springen." Einer dachte wohl es ginge trotzdem und sprang genau auf meinen Kopf als ich in der Hocke saß. Ein Schmez durchfuhr mich vom Genick in die Wirbelsäule und ich kroch raus und sagte zur Großen sie soll die Galina von gegenüber holen.

Sie kam und befand, dass ich nicht gelähmt bin und somit alles ok ist. Während Galina da war beschlossendie Kleinen, die Sandformen mit Sand ins Haus zu bringen und dort weiterzuspielen. Es war so dr eckig, laut und ich hatte Schmerzen. Ich stand so kurz vorm Nervenkollaps.

Meine Nachbarn gegenüber, Alma und Kayla und auch Galina meinten ich müsse unbedingt anfangen TÄGLICH Wein zu trinken.

Ja, das würden sie alle machen, wenn die Männer nicht da sind. Man ist ja dann viel gelassener....

Also, ich trinke ja nur mal an Sylvester was . Da bin ich in die andere Richtung extrem. Und wenn mein Mann nicht da ist gar nicht, weil ich immer einsatzfähig sein will. Kann ja immer was sein.

Aber das ist doch nicht normal oder? Täglich becherweise Wein trinken?
 
Nein ist es nicht aber ab und an gemütlich nen Wein ist sicherlich auch nicht verwerflich..
Aber an dem gemütlich hapert es ja bei uns Mamas eben leider oft also kann man es auch lassen :kp:
 
Nein ist es nicht aber ab und an gemütlich nen Wein ist sicherlich auch nicht verwerflich..
Aber an dem gemütlich hapert es ja bei uns Mamas eben leider oft also kann man es auch lassen :kp:
Das denke ich mir auch immer. Wenn dann möchte man das ja mal zum Abendessen oder danach genießen.

Aber im Moment hab ich kein gemütliches Abendessen, weil das Wetter noch so schön ist und die Kinder sofort wieder raus wollen und am Abend falle ich todmüde ins Bett.
 
Das denke ich mir auch immer. Wenn dann möchte man das ja mal zum Abendessen oder danach genießen.

Aber im Moment hab ich kein gemütliches Abendessen, weil das Wetter noch so schön ist und die Kinder sofort wieder raus wollen und am Abend falle ich todmüde ins Bett.
Ja so ist das hier auch, aber es wird ja besser ;)
 
Es gibt durchaus Menschen, die täglich Alkohol trinken und trotzdem keine Alkoholiker werden. In anderen Ländern gehört ein Glas Wein quasi zu den Mahlzeiten dazu.
Als ich in Südfrankreich im Krankenhaus lag, bekam ich zum Abendessen jedes Mal eine kleine Flasche Wein :)
 
Also bei der Army muss auch so 1 mal jährlich einen Fragebogen ausfüllen und wenn man da jedes Wochenende ein Bier angeben würde müsste man schon zur Suchtberatung......
 
Alkoholismus nach der Definition der WHO:
Mindestens drei Kriterien müssen in den letzten 12 Monaten erfüllt sein.

Die Kriterien sind:
I. Craving (starkes Verlangen Alkohol zu trinken)
II. Kontrollverlust über den Alkoholkonsum bezüglich Beginn oder Menge
III. Toleranzentwicklung gegenüber der Alkoholwirkung
IV. Einengung auf das Alkoholtrinken und dadurch Vernachlässigung anderer Interessen
V. Anhaltender Alkoholkonsum trotz eindeutiger schädlicher Folgen (gesundheitlich, psychisch oder sozial)
VI. körperlichem Entzugssyndrom bei Reduzierung der Alkoholmenge oder Abstinenz

 
Also bei der Army muss auch so 1 mal jährlich einen Fragebogen ausfüllen und wenn man da jedes Wochenende ein Bier angeben würde müsste man schon zur Suchtberatung......

Huch- dann wären alle Soldaten, inklusive meines Vaters, für die Suchtberatung fällig gewesen :)
Ich kann mich da an einige Feiern in der Offiziersmesse erinnern und die waren immer sehr feucht-fröhlich. Ähnlich die Sportfeste, die Grillfeste, das Mittagessen in der Messe - die kamen locker auf mehr als ein Bier pro Woche.
 
Gestern gings mal wieder drunter und drüber.

4 Kleine spielen unter dem Trampolin. Dann kam mein Sohn mit 5 Freunden und ich sagte zu den Kleinen sie müssen unter dem Trampolin raus. Ich geh drunter und sag zu den Großen "jetzt bitte nicht springen." Einer dachte wohl es ginge trotzdem und sprang genau auf meinen Kopf als ich in der Hocke saß. Ein Schmez durchfuhr mich vom Genick in die Wirbelsäule und ich kroch raus und sagte zur Großen sie soll die Galina von gegenüber holen.

Sie kam und befand, dass ich nicht gelähmt bin und somit alles ok ist. Während Galina da war beschlossendie Kleinen, die Sandformen mit Sand ins Haus zu bringen und dort weiterzuspielen. Es war so dr eckig, laut und ich hatte Schmerzen. Ich stand so kurz vorm Nervenkollaps.

Meine Nachbarn gegenüber, Alma und Kayla und auch Galina meinten ich müsse unbedingt anfangen TÄGLICH Wein zu trinken.

Ja, das würden sie alle machen, wenn die Männer nicht da sind. Man ist ja dann viel gelassener....

Also, ich trinke ja nur mal an Sylvester was . Da bin ich in die andere Richtung extrem. Und wenn mein Mann nicht da ist gar nicht, weil ich immer einsatzfähig sein will. Kann ja immer was sein.

Aber das ist doch nicht normal oder? Täglich becherweise Wein trinken?

Ich sag nur Frauengold

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
487
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
887
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten