Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Sei unbesorgt - diese 1 1/2 Jahren waren einfach fürchterlich und ich hab mich so häufig so unendlich geschämt...
     
    #12301 christine1965
  2. Doch. In der Stadt zwar idR nicht, sondern wie auch von den anderen geschildert eher bei Fahrten über Land, und auch schon mal im Autobahnstau.
    Aber auf jeden Fall kenne ich das Problem und kann jedem, der es nicht kennt, schwören, dass der Moment kommt, wo es dir fast egal ist, ob dich jemand sieht. Denn eingenässt durch die Gegend zu laufen ist letztlich auch nicht weniger peinlich. :eg:
     
    #12302 snowflake
  3. Naja bei einem Mann hätte ich es genauso befremdlich gefunden. Die war ja wirklich dicht an mir dran.
    Ich an ihrer Stelle wäre in die Praxis rein gegangen. Der Weg wäre kürzer.
    Ist nicht so dass ich unterwegs nicht schon dringend musste und mir einen Busch gesucht habe. Außerhalb von Ortschaften. Aber mitten in der Stadt? Da gibt es doch Möglichkeiten zu fragen. Und dann setze ich mich nicht bei anderen unters Fenster.
    Wahrscheinlich hat sie mich nicht gesehen denn die Scheiben sind getönt. Die Tür war aber nur angelehnt.

    Ich war auch schon neidisch auf die Männer die im Autobahnstau schnell gepieselt haben.

    Mir ging es auch eher darum, dass sie sich so dicht neben mich gehockt hat.
     
    #12303 JoJoy
  4. Das eine dürfte sich aus dem anderen erklären.
     
    #12304 snowflake
  5. aber sie hat dich doch gar nicht gesehen? also ich find es definitiv schlimmer, dass es in eingängen, unterführungen etc. in städten dermassen nach pisse stinkt. und das kommt zu 99,9% nicht von frauen. ich hupe ja immer, wenn ich an einem pinkelnden dreibeiner vorbeifahre, der sich so dicht an die straße stellt, obwohl er locker mit 2 3 schritten im gebüsch hätte sein können...
     
    #12305 lupita11
  6. Da wäre mir die Gefahr zu groß, dass der sich UMDREHT. :girl_impossible:
     
    #12306 embrujo
  7. Ich habe übrigens mal einen guten Tipp für Frauen gelesen, die z.B. im Stau stehen und dringend pieseln müssen, sich aber nicht vor allen Leuten in die Büsche setzten wollen:
    Frau nehme eine Erwachsenen-Damen-Windel und piesele dort hinein. Das geht sogar im Auto und da die Windeln mittlerweile mit einem gel gefüllt sind, kann da auch nichts auslaufen und es riecht nichts. Später kann man die dann entsorgen
     
    #12307 Paulemaus
  8. das ist bisher noch nie passiert :D
     
    #12308 lupita11
  9. :woot: würde ich nicht "über's Herz bringen" Ich bekomme schon im Krankenhaus Beklemmungen wenn die was von Pfanne labern..dann lieber in die Büsche oder hinter der Autotüre an der AB wenn's gar nicht anders geht. Ich hab aber eine extrem belastbare Blase und damit keine Probleme .
     
    #12309 bxjunkie
  10. Ich finde auch, dass das bei einem Viertürer kein Problem ist. Jeweils die Türen einer Seite auf und dazwischengehockt. :cool:
     
    #12310 embrujo
  11. ich hab jetzt extra noch einmal nachschauen müssen, was für ein Fred das hier ist ......
     
    #12311 Pennylane
  12. Tja, und dann hat man/frau ein Auto mit schiebetüren
     
    #12312 christine1965
  13. So hat es meine Oma aber mal geschafft in das Fach der Beifahrertür zu pieseln. :D
     
    #12313 JoJoy
  14. Aber mit Heckklappe? Als alte Camperin rate ich zum Mitführen eines alten Duschvorhangs und Wäscheklammern.
     
    #12314 embrujo
  15. Wie gesagt die Tür war nur angelehnt. Da wäre ich von ausgegangen, dass jemand im Auto sitzt.
     
    #12315 JoJoy
  16. Wahrscheinlich hatte sie in ihrer Verzweiflung keinen Blick mehr für eine angelehnte Tür :)
     
    #12316 Paulemaus
  17. Ja wird wahrscheinlich so sein.


    Ich habe einfach nicht mit so einer Situation gerechnet. Musste auch bisschen lachen als sie weg war.
     
    #12317 JoJoy
  18. Hast du das mal ausprobiert? Die Türen gehen ja nicht bis zum Boden, da muss man ja fast stehen und...also ne. Eher würde ich ein paar Kacktüten zweckentfremden. Oder einen Napf. :lol:
    War aber, trotz schwacher Blase, noch nie nötig.
     
    #12318 Crabat
  19. Ja, hab ich. Allerdings fahre ich keinen SUV, sondern ein Auto mit nicht so viel “Bodenfreiheit“ ;)
     
    #12319 embrujo
  20. Flache Tupperdosen gehen auch - einfach unterschieben... (übrigens - in solchen Situationen sind Röcke echt praktischer...

    S braucht mittlerweile das, was auf Italienisch papagallo heißt - so eine dusselige Urinflasche. Als ich die für ihn besorgt hab, fiel mir auf, dass es auch welche mit "Adapter für Frauen" gibt...

    Die haben wir nun - im modischen Oliv-Grün
     
    #12320 christine1965
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden