Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread


  1. Das ist so schade, auch die kann man erziehen, es braucht nichtmal viel, nur Fingerspitzengefühl gefühl.
     
    #12281 toubab
  2. Vor allem habe ich selten einen Hund mit so viel Würde erlebt, wie sie der Kangalrüde bei uns damals im Ort hatte.
    Man fühlte sich geehrt, wenn man ihm die Pfote streicheln durfte, die auf dem Zaun ruhte.
    Leider hatte auch er ein vergleichsweise tristes Leben, aber so ein toller und dazu bildschöner Hund! Er hat mich tief beeindruckt.
     
    #12282 Lille
  3. Stellt euch vor, euer Tag beginnt so :wtf:

     
    #12283 guglhupf
  4. Lieber nicht. Das ist mehr Menschenkontakt als ich im Jahr aushalte :lol:
     
    #12284 MissNoah
  5. Ich käme unter diesen Bedingungen keinen Tag zur Arbeit. :woot:
     
    #12285 snowflake
  6. Nach der letzten Mail von mir, ob sie mich verars*chen wollen, kam keine Antwort mehr.... Bis dann heute der Bescheid über den Leistungsanspruch kam. :lol::applaus: Natürlich einen Tag NACH dem letzten Auszahlungstermin diesen Monat :mooning:
     
    #12286 Vrania
  7. Ich war mal häufiger für ein paar Tage oder mal ne Woche beruflich in Tokio. Eine riesige, wunderschöne Stadt. Ich bin zum Kunden dann immer mit der U-Bahn gefahren. Menschenmengen am U-Bahnhof. Aber so etwas von geordnete Zustände, habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Da gibt es Regeln wie man die Treppen zur U-Bahn läuft (rechte Seite runter, linke Seite hoch). Jeder hält sich dran. Auch beim Warten am Gleis, alles geordnet, es war relativ entspannt mit der U-Bahn zu fahren und es ist das größte U-Bahn-Netz der Welt. Ich war von dieser Disziplin der Japaner sehr beeindruckt.
     
    #12287 heisenberg
  8. Ja, die haben sogar professionelle Reinschubser. :D

     
    #12288 guglhupf
  9. Ja, diese weißen Handschuhe:D:arghh:, sieht man auch überall dort.
     
    #12289 heisenberg
  10.  
    #12290 lektoratte
  11. Hut ab!
     
    #12291 Fact & Fiction
  12. Ich bin ja nicht so schnell aus der Fassung zu bringen aber die war echt frech.
    Sitze in meinem Auto auf dem Parkplatz einer Arztpraxis. Sitze mit meiner Tochter hinten, wir warten auf ihren Papa. Kein weiteres Auto. Kommt eine Frau um die Ecke. Ich wundere mich schon wo sie Hin will. Setzt die sich in die Hausecke und pinkelt. :eek: Knapp 3 Meter entfernt. Leute gibt es.
     
    #12292 JoJoy
  13. :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
    #12293 Pyrrha80
  14. Ja wenn sie dringend muss, was soll sie machen?
     
    #12294 snowflake
  15. Schon mal was von Selbstkontrolle gehört?

    und fang jetzt bitte nicht mit Blasenschwäche an, dann muss ich da nämlich vorsorgen. ich finde sowas tatsächlich zum Brechen (und ja, auch bei Männern, wenn sie wie Hunde markieren)
     
    #12295 Pyrrha80
  16. Ich denke mal, die arme Frau hat verzweifelt eine Möglichkeit gesucht und dann den Parkplatz gefunden, auf dem nur ein Auto stand. Ob sie die beiden im hinteren Teil des Autos gesehen hat, ist ja nicht klar. Vielleicht hat sie auch gedacht, sie wäre unbeobachtet.
    Ist Euch das noch nie passiert, dass Ihr irgendwann dringendst pieseln musstet und nicht wusstet, wo?
     
    #12296 Paulemaus
  17. Zur Hoch-Zeit meiner Blasengeschichte hätte ich so viel Selbstkontrolle haben können, wie ich wollte oder sollte - es wäre einfach nicht möglich gewesen... Und ich sag Dir, ich kenn jeden (!) Busch an der Autobahn zwischen Gelsenkirchen und Flensburg...

    (ja, ich musste tagsüber mindestens 30 - 40 auf Toilette und mind. 10 - 15 mal in der Nacht - es war so grauenvoll, dass ich wirklich fast jeder Therapie zugestimmt hätte)
     
    #12297 christine1965
  18. Ähh... nein! ist ja nicht, dass wir in der Wüste leben und stundenlang keine Zivilisation herrscht. bevor wir losgehen, geht es zum WC, in jedem Restaurant und jeder Gaststätte gibt es ein WC, sogar im Baumarkt. In Ecken pinkeln muss hier echt keiner und so bin ich auch erzogen worden :cool:

    War klar, dass sowas kommt...
     
    #12298 Pyrrha80
  19. männer sehe ich ganz oft irgendwo stehen und ungeniert pissen. außer mir scheint sich daran keiner zu stören. insofern ist die frau für mich genderdebattentechnisch ganz vorne :spitze:
     
    #12299 lupita11
  20. Im Wildpinkeln kenne ich mich gut aus, auch ohne Blasenschwäche. Was soll man machen, wenn z.B. die Autobahn wegen eines Unfalls gesperrt ist und man stundenlang im Stau steht? Oder, oder, oder ... Das macht man jedenfalls nicht aus Jux oder wegen mangelnder Erziehung.
     
    #12300 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden