WTF ?!-Thread

Heute früh an den Seen: Wir treffen einen älteren Herren mit einem Berner Sennenhund. Ich nehme das Säckchen am HB und frage ob
"Rüde oder Hündin?".
"Hündin"
"Ok, dann könnte es mit den Beiden klappen."
"Ja, gern."
Ich lass das Säckchen frei und er macht seinen Hund los ...
"Geh gucken Zeus."
"ZEUS? Ich denke das ist eine Hündin??"
"Der ist kastriert, das ist doch Dasselbe wie eine Hündin." :wand:
"Schei...."
Und dann hats auch schon herzhaft gescherbelt.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht ist er ja der verbreiteten (auch hier immer wieder kolportierten) Mär aufgesessen, dass kastrierte Rüden für andere nach Hündin riechen (und deshalb gern bestiegen werden).
 
Aber auch das würde doch eigentlich nur dann funktionieren, wenn der kastrierte Rüde irgendwie zur Hündin umgebaut worden wäre....

Wenn mir das jemand erzählt, dass halt kastrierter Rüde nach Hündin riechen würde, frage ich immer, ob derjenige glauben würde, irgendjemand hätte da eine Gebärmutter eingebaut...
 
Heute früh an den Seen: Wir treffen einen älteren Herren mit einem Berner Sennenhund. Ich nehme das Säckchen am HB und frage ob
"Rüde oder Hündin?".
"Hündin"
"Ok, dann könnte es mit den Beiden klappen."
"Ja, gern."
Ich lass das Säckchen frei und er macht seinen Hund los ...
"Geh gucken Zeus."
"ZEUS? Ich denke das ist eine Hündin??"
"Der ist kastriert, das ist doch Dasselbe wie eine Hündin." :wand:
"Schei...."
Und dann hats auch schon herzhaft gescherbelt.

:eek: :wand: :rolleyes: :mies:
Manches glaubt man ja kaum, wenn man es nicht selbst erlebt hat.

Ich kannte sowas bislang nur in der Version von dem Rentner, der seinen stattlichen, stets freilaufenden und augenscheinlich ziemlich ''selektiv hörenden'' Deutschen Schäferhund immer ''Hasso! Hassooooooooo!'' rief, ich deshalb mit meinem Louis sicherheitshalber einen besonders großen Bogen um die beiden machte - bis sich eines Tages, als wir gerade erst ankamen, während ''Hasso'' schon wieder in dem riesigen Profi-Hundesportanhänger verstaut war, im Gespräch herausstellte, daß es sich bei ''Hasso'' um eine Hündin handelte. :eek:
''Wir hatten IMMER Männchen und die hießen IMMER Hasso, wissen Sie. Beim letzten Mal hatte der Züchter nur noch ein Weibchen. Da wollten wir uns aber nicht mehr umgewöhnen.'' :eek:

Jo.:D Wenn man lange mit einem Erwin verheiratet war, gewöhnt man sich danach ja auch sehr ungern nochmal an einen Wolfgang. Erwin ruft sich ja auch besser...
:mies:
 
Hat uns der ex Mitarbeiter, der uns beklaut hat, echt angezeigt wegen Körperverletzung :sarkasmus:
Ich Fass es nicht! Ganz ehrlich ich würde dem gern man eine reinhauen, dann werde die Anzeige immerhin begründet :sarkasmus:
Menschen gibts...
naja habe in der Zwischenzeit mal seinen anderen Chef und seine Schwiegereltern drüber informiert was für ein wundervoller Mensch er doch ist :) und noch so einige Infos über ihn gesammelt, bei Nachbarn und seinen „ach so schrecklichen“ Eltern.
 
Hat uns der ex Mitarbeiter, der uns beklaut hat, echt angezeigt wegen Körperverletzung :sarkasmus:
Ich Fass es nicht! Ganz ehrlich ich würde dem gern man eine reinhauen, dann werde die Anzeige immerhin begründet :sarkasmus:
Menschen gibts...
naja habe in der Zwischenzeit mal seinen anderen Chef und seine Schwiegereltern drüber informiert was für ein wundervoller Mensch er doch ist :) und noch so einige Infos über ihn gesammelt, bei Nachbarn und seinen „ach so schrecklichen“ Eltern.
Wie und nicht vor‘s Arbeitsgericht gezerrt das ist doch eigentlich immer der erste weg :lol:
 
Wie und nicht vor‘s Arbeitsgericht gezerrt das ist doch eigentlich immer der erste weg :lol:
Naja er weiß ja selbst das wir ihn auf Video haben wie er klaut ^^ jetzt versucht er eben seinen ***** einigermaßen zu retten in dem er uns anzeigt, schlecht im Internet bewertet und ziemlich viel sch*** labert
 
Naja er weiß ja selbst das wir ihn auf Video haben wie er klaut ^^ jetzt versucht er eben seinen ***** einigermaßen zu retten in dem er uns anzeigt, schlecht im Internet bewertet und ziemlich viel sch*** labert

sag Bescheid, wenn du ein paar gute Gegenbewertungen online brauchst- das Hundeforum hat viele User :D
 
Bei dem Wetter heute spinnen einige auf der Strasse.
Ein Radfahrer kommt mir auf meiner Spur kopfschüttelnd entgegen :eek:
Mitten auf der Strasse wird angehalten und mit jemandem auf der gegenüber
liegenden Seite gequatscht :wand:, das passierte heute gleich zweimal, nur mit anderem Auto/Fahrer.
Manchmal wär ich gern mit nem Panzer unterwegs :eg:
 
Cane Corso x Border Collie - Welpen :eek:
Das ist ja wie Kartoffelsalat mit Erdbeersauce :wtf:
 
Mein WTF des Tages war mal wieder die Begenung mit dem freilaufenden Irishen Wolshund, der hier ja schon einmal einen Kleinhund totgeschüttelt hat. Wir sind heute mit Absicht etwas später los. Ich wollte die Tour zum Weiher gehen, die wir sonst immer joggen. Alles super. Es war kaum etwas los. Wir sind an Schafen, Hühnern und Schweinen vorbei. Hund war an der langen Schleppleine und wir haben dann ein bisschen UO auf ner Wiese gemacht. Ich dreh mich um und sehe aus den Augenwinkeln einen riesigen Hund, der dabei war die Schafe zu jagen, die vom Weg ca. 20 m auf der Wiese waren. Wir waren ca. 50 m weiter weg auf einem Feldweg senkrecht dazu. Ich die Schleppleine fest in der Hand und dachte nur, wenn dieses Szenarium mein Hund mitbekommt, rast er los. In diesem Moment sieht Indigo das Geschehen und startet. Ich schreie NEIN und HIER und mein Hund kommt postwendend zurück:dafuer:. GsD, wären wir näher gewesen, wüsste ich nicht, ob das funktioniert hätte. Und der Halter sieht dem Geschehen einfach zu:wand:. Ich hab den Eindruck, der empfindet das als normal:wtf:. Es gab Lämmer bei den Schafen und die waren extrem gestresst. Der Wolfshund hatte GsD nichts gerissen und ist dann nach ein paar Minuten zurück zu seinem HH. Natürlich liefen die beiden dann ohne Leine weiter. Wir sind dann zum Weiher und zurück sind wir dann durchs Dorf, ein bisschen Leinenführigkeit üben;). Und wer begegnet uns dort... schon wieder dieser HH mit seinem Wolfshund :asshat:ohne Leine. Heute Nachmittag gehen wir Canicrossen in die andere Richtung.
 
Wie jetzt? War da kein Zaun um die Schafe, oder ist der drüber, oder wie hab ich mir das vorzustellen?
 
Mein WTF der letzten Tage:

Ich hab den alten Mähroboter meiner Eltern adoptiert, der ja nach dem Auszug aus dem alten Haus arbeitslos als auch wohnungslos war. Dafür mussten ja nun irgendwelche Kabel im Boden verlegt werden. Dazu wurde die Firma beauftragt, die meinen Eltern das Teil verkauft haben...

So weit so gut - Dienstag war es denn soweit.. Nein , es sollte soweit sein, denn am Morgen (30 Minuten vor dem Termin) wurde ich angerufen, ein Mitarbeiter sei erkrankt, ob das ein Problem sei, wenn sie sie einen Tag später kämen.

Nö, so etwas kann ja passieren. Also Termin ausgemacht: 10 Uhr am Mittwoch und der Dinge geharrt , die da kommen sollten...

(Wenn S da ist, bedeutet ein so früher Termin, dass ich spätestens um 6 Uhr aufstehen muss , um alles vorher zu regeln und auch S mindestens 1 Stunde früher wecken muss als sonst, denn wir brauchen morgens mindestens 1 1/2 Stunden , bis er soweit versorgt ist.)

Wir waren auch superpünktlich fertig. 9:59 saß er am Tisch. Doch wer kam nicht? Besagter Mitarbeiter der Firma H. Auch um 10:30 Uhr nicht, auch nicht um 11:00 oder 11:30...

Ein Viertelstunde später rief ich dann mal. Ob der Mitarbeiter denn schon fertig wäre , wurde ich gefragt. Das konnte ich dann reinen Herzens verneinen. Nach weiteren 15 Minuten wurde ich dann vom Leiter des Kundendienstes angerufen, der Herr R hätte ein wenig die Zeit verpasst ... Jepp , gepflegte 2 Stunden . Auf meine Frage , warum ich nicht angerufen wurde, hörte ich nur ein Schulterzucken...

Eine weitere Stunde später erschien dann der Herr R... auch ihn fragte ich , warum er nicht kurz Bescheid gegeben hätte , dass er sich geringfügig verspäten würde. Nun, ich solle mal froh sein, dass er überhaupt gekommen sei und ob ich das jetzt mit ihm ausdiskutieren wolle oder er arbeiten solle.

Mittlerweile verließ mich dann doch meine Contenance und ich schnappte zurück, man könne auch beides, diskutieren und arbeiten.

Das war zu viel für das arme Seelchen des Herrn R. Er drehte sich auf dem Absatz um, ging zum Auto und fuhr von dannen. Und mir blieb der Mund offen stehen...

Erneuter Anruf bei Firma H... diesmal sprach ich mit irgendeinem Herrn aus der technischen Abteilung. Herr S wollte sich um eine Lösung des Problems kümmern .

Eine Stunde später kam dann Herr S und schritt durch meinen Garten und suchte etwas... Ich schaute mittlerweile etwas genervt und fragte ihn, wo denn das Problem läge... Nun , der Herr R hatte bei der Firma vermeldet, der Auftrag könne nicht ausgeführt werden, erstens sei das Gerät kaputt , zweitens zu viele Blumenschalen und drittens die starke Hanglage mache den Auftrag unmöglich..

Wohlgemerkt - ich wohne in Munkbrarup , kurz vor Flensburg ... es gibt dort kein Munkbraruper Mittelgebirge und auch keine Steilküste....

Herr S war nach einer guten Stunde mit allem fertig - anscheinend ohne Problem... Und ich suche immer noch die Hanglage an meinem Grundstück ..
 
Ich glaube das Universum will mir grad mitteilen, dass ich nicht beim Lauf mitmachen soll. Ich hin ja auch schon seit 12 Jahren nicht mehr gelaufen. Keine Ahnung was mich geritten hat.

Wecker ging nicht ab, Laufschuhe (ich trug sie das letzte mal mit 18 ) passen nicht mehr und beim Aufpumpen der Reifen meines Jogging Buggys platzte ein Reifen.

Vielleicht sollte ich nur zum Pancake Frühstück und zur Party danach gehen...:kp:


Der gute Wille war ja da....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten