Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Da musste ich aber seehr lange schauen..
     
    #10961 toubab
  2. :hö:
     
    #10962 DobiFraulein
  3. Das habe ich gestern gefunden, da musste ich nicht solange denken

     
    #10963 toubab
  4. @guglhupf
    das hat mich auch etwas überlegen gekostet

    @DobiFraulein
    stell Liesbeths Bild mal auf den Kopf und dann schauste Dir gugels Bild noch mal an...
     
    #10964 apollo80
  5. Jetzt ja, sofort auf den ersten Blick :lol:
    Vorhin hab ich gar nix gesehen :verlegen:
     
    #10965 DobiFraulein
  6. Ui, das ist toll. Das ist genau mein Ding. Leider ist Amerika so weit, sonst würde ich dort so gern mal hin reisen, gerade das ländliche reizt mich ungemein.

    Aber mit Hund wird das wohl allgemein eher schwierig.
     
    #10966 Yuma<3
  7. Ich habe einen gruseligen Nachbarn. Seit Jahren, ziemlich komisch der Mann. Fragt ständig ob man mit ihm essen geht, oder fragt ständig ob er zu laut Musik hört. Steht manchmal an der Haustür und lauscht, bis ihn die Hunde bemerken....beobachtet einen von Balkon aus wie man Gassigeht und provoziert ständig Begegnungen im Treppenhaus.

    Soweit so gut. Ich hatte immer ein komisches Gefühl. Aber dachte nicht das er gefährlich sei. Eben einfach "nicht ganz richtig".

    Eben war es sehr laut, meine Hunde bellten total aufgeregt, es klang als sei was umgefallen, ein (wie ich dachte Tür-) Knall... ein bisschen Geschrei... jemand streitet wohl.

    So langsam hatte ich aber auch ein komisches Gefühl weil meine Hunde nicht aufhören zu bellen. Ich wollte grad die Polizei rufen, war sie schon da.

    Ich hab nur was gehört mit "Am Boden liegend" "Schusswaffe" "Messer" und "Schere". Ähm ja, er würde in Handschellen abgeführt.

    Bin immernoch geschockt. Hab ich mit einem Mörder oder Vergewaltiger Tür an Tür gewohnt? Was ist da genau passiert? Will ich das wissen? Wie begegnet man diesem Menschen, falls er wieder freigelassen wird? WTF?!
     
    #10967 *SpanishDream*
  8. Ganz normal. Die Wahrscheinlichkeit, dass der einfach ein Psychisches Problem hat ist viiiiiel höher, als dass er ein Mörder ist.
     
    #10968 pat_blue
  9. Ja, das stimmt. Er ist auch wieder zuhause... kann also so schlimm nicht gewesen sein.
     
    #10969 *SpanishDream*
  10. Wie begnetet man ihm? Schwierig - und ich sag Dir ganz ehrlich - limited basis.
     
    #10970 Madeleinemom
  11. Das hört sich für diesen Zeitraum nach "klassischem" fürsorglichem Freiheitsentzug an. Ich frag mich hier immer, was sich in 3, 4 Tagen behandeln lässt. Das ist reine symptombekämpfung.
    Also nicht "erschrecken", gut möglich, dass in ein paar Wochen wieder das selbe passiert.
     
    #10971 pat_blue
  12. Ich würde einen pfefferspray zur hand haben, wenn jemanden mich so stalken würde, waere es mir keine minute mehr wohl.
     
    #10972 toubab
  13. Nach dem Training noch mal abgebogen um die Hunde rennen zu lassen. Bei zumindest Trockenheit auf den Parkplatz gefahren, 30 Sekunden später befanden wir uns in einem Weltuntergangsszenario :eek:
    Sturm dass sich die Bäume bogen, Regen und Hagel waagerecht, Dunkelheit - das war ein kurzer "Spaß" :wtf:
     
    #10973 MissNoah
  14. Gut möglich, dass er wirklich "nur" psychisch krank ist. Wenn solche Menschen sich dann bedroht fühlen (und das tun sie, wenn die Polizei bei ihnen vor der Tür steht) verteidigen sie sich, mitunter mit allem was sie haben (Schere, Küchenmesser). Psychisch Kranke wissen oftmals gar nicht wie seltsam sie wirken und wundern sich, warum alle anderen komisch auf sie reagieren, keinen Kontakt wollen etc., das verstärkt dann nur ihren Wahn. Ein blöder Teufelskreis.
     
    #10974 IgorAndersen
  15. :wtf:

     
    #10975 Crabat
  16. Gesünder als die Zigarette danach :rofl:
     
    #10976 pat_blue
  17. Eben, hilft auch gleich gegen eventuell eingesammelte Krankheiten (sofern bakteriell) dank Antibiotika. Oder gehen die nicht ins Ei über? :gruebel:
     
    #10977 fusselchen
  18. Teil, teils
     
    #10978 lektoratte
  19. Hm, und das soll verkaufsfördernd sein? ich weiß nicht :rolleyes:
     
    #10979 Fact & Fiction
  20. Ich stolpere gerade über dieses Bild und frag mich, warum es mich so anspricht. Und dann fällt mir ein, genau das habe ich als Kind auch getan ! Bei Omi ! Völlig verdrängt und jetzt wieder im Hirn ausgegraben.

    #memories

    [​IMG]
     
    #10980 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden