Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Meld dich und berichte uns :gerissen:
     
    #10921 MissNoah
  2. 90-jährigem Bahnradfahrer wurde der US Meistertitel und der Weltrekord in der Einerverfolgung wegen Doping aberkannt. (ok, er hätte wohl auch so gewonnen, da er der Einzige seiner Altersklasse -90- bis 94-Jährige- war)

    Doping deshalb, weil er am Abend zuvor ein Stück Rindfleisch gegessen hat das vermutlich mit dem anabole Steroid Epitrenbolon belastet war!

    Sportler! Esst mehr Fleisch! :gerissen:
     
    #10922 Pennylane
  3. Naja, dass man da sehr vorsichtig sein muss, ist allerdings lange bekannt. Es gab schon viele "Fleisch- Fälle" mit Doping. 90 Jahre hin oder her, der wird einen Trainer haben...und der hat seinen Job nicht gemacht. Oder es lag doch nicht am Fleisch ;)
     
    #10923 Crabat
  4. Schon skurril. Und ich frag mich grade: Wie fährt man allein eine Verfolgung? Gegen seinen Schatten?
     
    #10924 snowflake
  5. Hier in der unmittelbaren Nachbarschft gabs seit Weihnachten 4 Wohnungseinbrüche allesamt am späten Nachmittag. In einem Falle hat der Hund angeschlagen und die Einbrecher haben ihn "narkotisiert" und ins Wohnzimmer eingesperrt um dann Beute zu machen. Als Frauchen heimkam war der Schock groß und sie ging mit dem Hund direkt zur TÄ (die ist hier grade ums Eck, ca. 100 m von unserem Haus entfernt). Hund ist jetzt wieder wohlauf. Jetzt sind wir hier natürlich sehr wachsam. Es wurden vor unserem Haus auch schon "verdächtige" Personen gesehen. Wir haben aber ein Warnschild am Haus, dass hier ein Dobi wohnt. Ich kontrolliere jetzt immer ob etwas Fressbares im Grundstück liegt. Das scheinen Profis zu sein.
     
    #10925 heisenberg
  6. Da knattert doch eine mit ein motorisiertes vehikel voraus...

    Oder nicht...
     
    #10926 toubab
  7. Nein, eher nicht:

    "Bei der Einerverfolgung absolvieren Männer 4000 und Frauen 3000 Meter auf einer .

    Es fahren immer zwei Sportler gegeneinander. Gestartet wird jeweils von den gegenüberliegenden Geraden der Bahn. Sieger ist, wer seinen Gegner einholt oder, falls das bis zum Ende der Distanz nicht möglich war, wer die bessere Zeit erzielt. Auch hier wird der Gesamtsieger über mehrere K.-o.-Runden letztlich im Finale ermittelt."
     
    #10927 snowflake
  8. Der Kerl ist so ein Schweinehund :eek: :asshat:

    Wir waren heute jemanden in Rethem besuchen. Ich dachte Vormittags. Die Fahrt ist nicht so weit, also morgens losgefahren, kurz vor 10 sind wir fast da.
    Sagt mein Maenne zu mir, wir sind erst am spaeten Mittag verabredet. Er wollte noch woanders hin mit mir. Faehrt Richtung Verden ab.
    Sagt aber nicht wohin, grinst sich nur einen.
    Ich sehe das Ortsschild Doerverden und sag´ nur noch: Ist jetzt nicht dein Ernst?

    Geht der mit mir in dieses f*cking Wolfscenter.
    Wir haben die ganze Fuehrung mitgemacht. Mit Woelfe fuettern zugucken und Vortrag und allem.

    :wtf::wtf::wtf:
     
    #10928 Mauswanderer
  9. Der ist so lustig :D Soll mal wieder öfter hier reingucken!
     
    #10929 Crabat
  10. :lol: Ich mag deinen Mann!
     
    #10930 Meizu
  11. Glaub ich nicht, dass er das macht, aber ich werd´s ausrichten.
     
    #10931 Mauswanderer
  12. Oh Gott, meine Tante fliegt ja am Mittwoch los zu uns.
    Sie "Ich freu mich ja schon so auf Afrika."
    Ich ":verwirrt: Traudl, du fliegst doch nach Amerika nicht nach Afrika."
    Sie " ah ja, genau. Und die sprechen da gar kein Deutsch, gell? Aber haben die schon Orangen? Ich esse ja grad so gerne Orangen."
    Ich "nein, die sprechen Englisch und ja, da bekommt man schon Orangen."
    Sie "ok, die Mama vom J holt mich ja dann in (Pause) Los Angeles ab, gell?"
    Ich "Traudl, du kommst doch nach Dallas"
    Sie "ach so,.schau ich nochmal nach. Hoffentlich steige nich nicht ins falsche Flugzeug ein. "

    Ob die jemals hier ankommt......,
     
    #10932 Melli84
  13. Genau ! Das ist angemessene Ernsthaftigkeit dazu ! :fuerdich:

    Du überraschst mich immer wieder. :lol:
     
    #10933 guglhupf

  14. [​IMG]
     
    #10934 Mauswanderer

  15. Hatte die nie geografie in der schule? Ich finde es fast absurd, sie braucht assistance oder einen zettel auf english in der hand, mit dem genauen reiseplan.
     
    #10935 toubab
  16. Die war regelmäßig auf der Alm anstatt in der Schule, und die hatten auch nur 8 Jahre Schule. Sie war immer Monate allein auf der Alm mit den Kühen seit sie 8 war und irgendwie hat das gewisse Spuren hinterlassen

    Sie ist wahnsinnig nett und hilfsbereit, aber eben furchtbar verplant. Das Gute ist, dass sie sehr sozial ist und alle Menschen anspricht.

    Sie hatte auch vor meiner Hochzeit für Aufregung in der enfernteren Familie gesorgt da sie jeden erzählte, dass ich anstatt eines amerikanischen Soldaten der Baptist ist einen afrikanischen Soldaten der Moslem ist heiraten würde (sie kannte nur Katholik, evangelisch und Moslem und hatte das Wort Baptist irgendwie vergessen) und sich jeder fragte wo und wie ich den wohl kennengelernt hatte.

    Anscheinend mag sie das Wort Afrika einfach lieber als Amerika....
     
    #10936 Melli84
  17. Meine Großtante war da ähnlich. Aufgrund der Kriegswirren konnte sie nicht lange zur Schule gehen, hinzu kam, dass sie ein paar Tage verschüttet war. Sie tat sich schwer mit Lesen und Schreiben, aber sie war eine der liebenswürdigsten und großzügigsten Menschen, die ich je gekannt habe.
    Wie alt ist Deine Tante?
     
    #10937 Paulemaus
  18. 70 Jahre. Sie ist sehr arm mit 10 Geschwistern in einem Bergdorf in Österreich aufgewachsen. Und sie war eben die, die immer allein den langen Sommer mit den Jungkühen irgendwo in den Bergen verbrachte. Sie war öfter mal eingeschneit oder sonst was.

    Aber ja, sie ist einer der liebsten Menschen die ich kenne.
     
    #10938 Melli84
  19. Bei uns hiess das Wintaschui (Winterschule). Im Sommer waren die Kinder mit auf dem Feld und am Hof oder auf der Alm, weil sie dort für die viel Arbeit gebraucht wurden

    Wird schon klappen mit der Traudl. *Daumendrück* Schöne Zeit :)
     
    #10939 Pennylane
  20. ...und wahrscheinlich würde sie jede Widrigkeit im Leben überstehen, an der "gelehrte" und "gescheite" Menschen gnadenlos scheitern würden.

    Klugheit lässt sich nicht immer an Schulbildung messen. Und sie ist eh überbewertet. Liebe dagegen ist total unterbewertet. :)
     
    #10940 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden