WTF ?!-Thread

OK, muss ich jetzt stolz sein oder peinlich berührt :eek:
Ich wäre stolz ;) Und vor allem wird der Papa erleichtert gewesen sein :lol: Ich finde es gut, wenn die Mädels soviel Selbstbewusstsein besitzen um sich da deutlich abzugrenzen. DAS ist cool..alles andere ist mit dem Stróm schwimmen mMn :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wäre stolz ;) Und vor allem wird der Papa erleichtert gewesen sein :lol: Ich finde es gut, wenn die Mädels soviel Selbstbewusstsein besitzen um sich da deutlich abzugrenzen. DAS ist cool..alles andere ist mit dem Stróm schwimmen mMn :)

Natürlich habe ich nochmal vorher mit ihr gesprochen (bzgl der "me-too"-debatte)-.. sie hatte vorab Bedenken wegen der "jungs" und dem Verhalten unter Alkohol....

Gab von mir den Hinweis, wann immer sie sich unwohl fühlt oder etwas gegen ihren Willlen passieren soll sind wir , genauer gesagt der Papa in 10 Minuten vor Ort :rofl:

Aber das sie so gar nichts macht... :lol:
 
mein WTF vom WE:

meine Tochter, nun schon 16 jahre alt (gott bin ich alt) war zu ihrer ersten ü16 Party bei einer Freundin, die eine eigene Wohnung hat.
Also der perfekte Zeitpunkt für ne richtig tolle Party mit Alkohol und sonstwas. :tuedelue:

Erschreckend hatte ich den gesamten Abend unseren Partys früher vor Augen, mit Blackouts, Sangria im Eimer und sonstige Ausfall-Erscheinungen - aber jeder Menge Spaß! Habe nun auch den halben Abend den papa beruhigt, der sah sein Mädchen schon bewusstlos am Bahnhof liegen.

Nun, meine Tochter ruft 21.30 Uhr an und bittet um die Heimfahrt (da fährt kein Bus mehr) - sie hat weder geraucht, noch Alkohol getrunken... nichts. Gar nichts - nur Pepsi und Pizza :gruebel:

Die anderen hätten 3 Joints geraucht (das hätte ich bei ihr durchaus erkannt :sarkasmus:) und Alkohol wollte sie auch nicht, sie hätte mal am Sekt genippt und fand es ekelhaft :lol:

OK, muss ich jetzt stolz sein oder peinlich berührt :eek:




Nachtrag: Seit ich nicht mehr rauche, sondern dampfe habe ich eine sehr, sehr feine Nase und rieche auch, wenn sie in der Schule mit in der Raucher-Ecke steht... ich rieche alles :eg:
Ist ne seltsame Generation gerade. :respekt:
Mein 17jähriger ist ja genauso. Rauchen ist bäh, Alk noch mehr und der kommt zu Uhrzeiten von Partys heim, da wär ich in dem Alter erst los.
Ich finds ja sehr beruhigend. :lol:
 
Also ich war auch so. Erst nur Pferde in Kopf und die Freundinnen genauso, dann geheiratet und entweder schwanger oder stilldend. Erkenne nicht mal einen Joint und war nie betrunken....

Irgendwie muss ich das jetzt mal im so sicherem Rahmen nachholen, das ist ja nicht normal...:D.

Lg Melli
 
wahrscheinlich wäre er innert 5 Minuten da gewesen und wie ein Tornado durch die Party gerauscht :D
Ich mag Mädchen Väter..die sind so niedlich :lol:

Vorallem ist er ja sonst eher uninteressiert an ihren Geschichten und Freunden... aber bei so gewisse Themen zückt er schonmal im Geiste die Waffen... :viking:

Ist total niedlich und sehe ich in meinem Bekanntenkreis öfter bei den Vätern :lol:
 
Lumen hat Kois gesehen.
Was stimmt denn nicht mit diesem Hund? :eek: :kp: :lol:
Ein Glück konnte ich sie schnell genug packen. Sie wollte sich einen Koi packen und runterschlingen.
Hund.... nur weil es lebt, heißt das nicht, dass du es essen kannst.
 
Lumen hat Kois gesehen.
Was stimmt denn nicht mit diesem Hund? :eek: :kp: :lol:
Ein Glück konnte ich sie schnell genug packen. Sie wollte sich einen Koi packen und runterschlingen.
Hund.... nur weil es lebt, heißt das nicht, dass du es essen kannst.

Hahaha, da kannste ja gleich Blattgold füttern :lol:
 
Lumen hat Kois gesehen.
Was stimmt denn nicht mit diesem Hund? :eek: :kp: :lol:
Ein Glück konnte ich sie schnell genug packen. Sie wollte sich einen Koi packen und runterschlingen.
Hund.... nur weil es lebt, heißt das nicht, dass du es essen kannst.

und ich dachte so nach dem 1. Satz.. ist doch schön, Augen schein zu funktionieren... was ist daran WTF
bis das mit dem runterschlingen kam :rofl:
 
Teurer Snack aber bestimmt lecker!
Wilma hat auch mal fast im Nachbars Zoo&co den 6500€ Ara gefressen...zum Glück hat sie nur eine Feder erwischt bevor ich sie packen konnte..
 
Gypsy war ja den Sommer über in Texas bei meiner Schwiegermutter auf dem Hof.
Heute am Telefon meinte sie, dass die Gypsy ja gar nicht so sensibel ist wie wir immer tun. Sie wollte es mir ja nicht sagen, aber die letzten drei Wochen durfte die Gypsy ja nicht mehr ins Haus. Sie wäre da mit einem Stinktier aneinander geraten (ja, da kommt der Terrier durch :rolleyes:) und da konnte man den Hund wirklich nicht mehr rein lassen. Die hätte dann in der Scheune bei den Pferden geschlafen und wäre rund um die Uhr draußen gewesen .

Mann, jetzt weiß ich endlich warum die Gypsy so komisch gerochen hat als sie bei uns ankam und warum das Baden nicht dagegen geholfen hat.:rolleyes:.

Lg Melli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten