WTF ?!-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nja in Zeiten von Smartphone und Co.... da will ich meinen Hintern nicht in voller Pracht bei FB wissen.
Ooooooooooch, da bleiben immer noch genügend Einsichtsmöglichkeiten: seitlich, von oben aus dem Lkw-Führerhaus... Außerdem: Wenn's nur der Hintern auf FB ist... :lol:
 
Ooooooooooch, da bleiben immer noch genügend Einsichtsmöglichkeiten: seitlich, von oben aus dem Lkw-Führerhaus... Außerdem: Wenn's nur der Hintern auf FB ist... :lol:

Du kennst meinen Hintern nicht.
Wenn der auf FB zu sehen ist, könnten andere Nationen dies als Erstschlag im digitalen Medienkrieg sehen.:tuedelue:
 
ich pinkel mir doch nicht aus falsch verstandenen Schmagefühl in die Buchse. Rechts/Links ran - beide Autotüren auf und laufen lassen.
Hab ich auch schon gemacht, auf einer dt. Autobahn übrigens. Oder an einer franz. RN in den einsehbaren Straßengraben gehockt nach dem Motto, hier kennt mich ja keiner. Aber ganz ehrlich: in einer Stadt hocke ich mich nicht an den Rinnstein, um das öffentliche Hockklo zu meiden. Und ein zu einer Kneipe gehörendes Hockklo habe ich auch genutzt, statt ins Freie zu gehen und auf die Straße zu pinkeln.

Und analog zu dem, was lekto über Schulklos schrieb: Ich habe in F zwar wirklich ekelhaft versiffte Klos gesehen. Auch solche, die ich dann wirklich nicht benutzen konnte. Aber mit das Schlimmste, das ich in Erinnerung habe, ist ein deutsches Sitzklo auf einem Autobahnparkplatz. :wtf::wuerg:
 
Und analog zu dem, was lekto über Schulklos schrieb: Ich habe in F zwar wirklich ekelhaft versiffte Klos gesehen. Auch solche, die ich dann wirklich nicht benutzen konnte. Aber mit das Schlimmste, das ich in Erinnerung habe, ist ein deutsches Sitzklo auf einem Autobahnparkplatz. :wtf::wuerg:

Ich bin ja nun wahrlich kein Freund davon "unnütz" Geld auszugeben - geht soweit, dass ich an der Kasse fast immer die kleinen Kupferbeträge zahle, weil Kleinvieh bekanntlich auch Mist macht.
ABER
die 70Cent für die Benutzung einer Sanifair-Toilette tun mir in dem Fall überhaupt nicht weh.

Und - da will ich auch mal eine Lanze brechen, weil es so rüberkommt, als wenn ich nur auf die Franzosen motzen würde - die Toiletten, sowie die gesammten Rastplätze an den Mautautobahnen sind meist sehr, sehr sauber und gepflegt! Man hat bis auf wenige Ausnahmen fast immer einen richtigen Rastbereich dabei, wo man sich wunderbar die Füße vertreten und eine angenehme Pipirunde mit dem Hund gehen kann.

Ja das Tempolimit nervt ein wenig und ja, die Maut in Frankreich ist schon teuer, aber dafür wird einem auch echt was geboten. Die Strecken sind in einem sehr guten Zustand, die Verkehrsleit-/überwachungssysteme funktionieren, Baustellen dauern keine Ewigkeiten und man darf mit 90! (das stelle man sich an einer deutschen Baustelle mal vor) vorbei.
 
die 70Cent für die Benutzung einer Sanifair-Toilette tun mir in dem Fall überhaupt nicht weh.
Mir auch nicht, und das ist sicher nicht der Grund für mich, gelegentlich auf einem Parkplatz mit WC zu landen. Ich nehme einfach das, was als nächstes kommt, wenn ich muss. Was sich in dem einen Fall, auf den ich mich hier bezog, allerdings übel rächte. So verdreckt sind sie aber bei weitem nicht alle.
 
Weils irgendwie zum Thema passt.... Ich sollte einen Gold-Esel haben, um eben dieses Gold dann das Klo runter zu spülen..... nochmal 10'000 Gerichtskosten :wand:
 
Besteht denn wenigstens die Aussicht, dass du gewinnst und alle Kosten erstattet bekommst?
Ja, das schon, sonst würde ich gar nicht weiter machen. Aber es dauert halt nochmal vielleicht ein Jahr.... Wenn dann der Entscheid draussen ist, können sie es auch noch weiter rauszögern. Jetzt sind dann die 90'000 geknackt.... Eine unvorstellbare Summe....
 
Ja, das schon, sonst würde ich gar nicht weiter machen. Aber es dauert halt nochmal vielleicht ein Jahr.... Wenn dann der Entscheid draussen ist, können sie es auch noch weiter rauszögern. Jetzt sind dann die 90'000 geknackt.... Eine unvorstellbare Summe....

F*ck das muss man sich auch erstmal leisten können.
 
Ja, das schon, sonst würde ich gar nicht weiter machen. Aber es dauert halt nochmal vielleicht ein Jahr.... Wenn dann der Entscheid draussen ist, können sie es auch noch weiter rauszögern. Jetzt sind dann die 90'000 geknackt.... Eine unvorstellbare Summe....

Whoa, das hoert sich ja schon wie U.S. Standard an, d.h., suendhaft teuer.
 
F*ck das muss man sich auch erstmal leisten können.
Ist eben nicht so dass ich das könnte.... Ist mehr als ein Jahresgehalt. Aber aufgeben gibt's auch nicht. Jetzt bin ich zu weit und die dürfen nicht mit sowas durch kommen

Zivilrecht ist und der Schweiz nur für Reiche vorbehalten, wie es scheint
 
@pat_blue Gibt es irgendwo etwas zu lesen, was du gerade durchkämpfst?
Irgendwo im Wütend Fred. Die Kurzversion ist, dass ich eine Liegenschaft mit Aufzug gekauft habe. Weil es Neubauten gab, gabs einen neuen Aufzug. Extra eine ansässige Firma genommen. Ständig Störungen gehabt, bis er dann im März 2017 ganz ausgestiegen ist. Stahlseile waren durchgefressen. Sowas ist praktisch unmöglich, der war erst etwa 2,5 Jahre alt.
Dann hätte ich für die Reparatur aufkommen müssen, hab einen Experten geholt, den hat es fast aus den Socken gehauen, ich habe Rechtsvorschlag gemacht, sie sehen keine Schuld bei sich, also fängt der Rechtsstreit an.
Es stellten sich dann auch strafrechtlich Relevante Dinge raus, was auch eine laufende Ermittlung mit sich zog und noch läuft.

Zivilrechtlich muss ich als Klägerin alles voraus bezahlen. Gericht, Gutachter, meinen Anwalt und den der beklagten Firma.....
 
Wirklich übel. :(

Ich wünsche dir wirklich, dass du Recht und vor allem dein Geld bekommst! :hallo:
 
Zivilrechtlich muss ich als Klägerin alles voraus bezahlen. Gericht, Gutachter, meinen Anwalt und den der beklagten Firma.....
Puh... das klingt für Otto Normalverdiener von vorneherein sehr abschreckend.

Ich drücke dir fest die Daumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
679
embrujo
Zurück
Oben Unten