WTF ?!-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich, integrierte Rampe hat schon was. Wir können unsere nicht mitnehmen, weil wir nicht wissen, wo/wie wir sie sicher unterbringen.
 
Natürlich, integrierte Rampe hat schon was. Wir können unsere nicht mitnehmen, weil wir nicht wissen, wo/wie wir sie sicher unterbringen.
Ich hatte für Manny ne selbstgebaute ist aber sehr groß und schwer hab die immer am Rand festgezurrt, Rücksitz hab ich da noch nicht gebraucht. Jetzt brauch ich ständig Rücksitz und Kofferraum aber derzeit sind beide so handlich das ich sie zur Not heben kann..
 
Die dusche der pieselt so ein bisken ueber den hund, hochdrueck brauchts!
 
Hier wohnt ja schon ein X- Trail, aber ein alter...noch nichts abgerundet. Ich mag den. :) Das Doggymobil da geht bei uns leider nicht, weil wir Boxen brauchen. Aber die integrierte Rampe und die Kamera würd ich nehmen.
 
Den Neuen hab ich mir ja mal angeguckt - durch das abgerundete sieht er aus wie ein Ei... und passt nur noch halb so viel hinten rein (zumindest vom Gefühl her)
 
Erdbeben Stärke 5, mein WTF Gedanke als ich mit Belle fast vom Sofa fiel......
 
Ja, fand ich gar nicht toll. Im ersten Augenblick dachte ich, das Haus fällt zusammen, dann hat mich ne Freundin, die 300m weiter wohnt angerufen, weil sie erst dasselbe dachte... Muss morgen nach schäden gucken.
Wir sind da im orangen Gebiet
 

Anhänge

  • IMG-20170306-WA0011.jpg
    IMG-20170306-WA0011.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 40
@pat_blue

Du Arme...

Ich hab vor einigen Jahren im Urlaub mal eins erlebt, das sogar noch ein bisschen stärker war. Ist nix passiert, aber das war kein Spaß!

Seit ich gehört habe, dass hier im Rheintal eigentlich auch Erdbebengebiet ist, sehne ich mich (noch mehr) nach der norddeutschen Tiefebene zurück!
 
Seit ich gehört habe, dass hier im Rheintal eigentlich auch Erdbebengebiet ist, sehne ich mich (noch mehr) nach der norddeutschen Tiefebene zurück!

Wir haben hier aber auch immer wieder kleinere Erdstöße.:eek:
Ursachen liegen aber in der Erdgasfördung und sind ein Witz gegen das, was die Fuzzies von der Baustelle gegenüber seit - wen wundert's - meinem Urlaubsbeginn veranstalten. :sauer:
 
Wir haben hier aber auch immer wieder kleinere Erdstöße.:eek:

Ich weiß... aber wir haben das hier:



bzw. hatten bereits das hier:



Das ist schon ne andere Hausnummer.

Und was die Erdbebensicherheit unserer 1960er-Jahre-Kalksandstein-Butze als Sammelstelle für Pfusch am Bau aller Art angeht, mach ich mir so gar keine Illusionen...
 
Und was die Erdbebensicherheit unserer 1960er-Jahre-Kalksandstein-Butze als Sammelstelle für Pfusch am Bau aller Art angeht, mach ich mir so gar keine Illusionen...

Nun sei mal nicht so pessimistisch.
Wenn uns die Mafia, deren dubiose Bauprojekte und der Versuv eins gelehrt haben sollten - auch wenn es nicht so ausschaut, es scheint doch zu halten.:D

Wirklich, seit Frankreich bin ich was das betrifft ziemlich tiefenentspannt - Pfusch am Bau in Deutschland ist nur etwas, worüber der Deutsche sich aufregt. In anderen Ländern ist sowas in der Statik fest eingeplant, das wird schon halten.
Meine Ex - mit Verbindungen zum leipziger Altbau - nahm die kribbelnden elektrischen Leitungen auch viel gelassener als ich. Nur von dem Ofen mit dem Abzug aus Klimaanlagenschlauch, davon haben wir beide Abstand genommen.
 
Waaaah an das Erdbeben von 92 kann ich mich auch noch gut erinnern, vor allem die Panik weil man zuerst nicht wußte was passiert da gerade...und übrigens, die Mär von Tieren die das Stunden vorher spüren etc.pp zumindest für meine traf da nix zu, die sind genauso aus dem Schlaf gerissen worden wie wir.
War wirklich gruselig... @pat_blue ich hoffe die Schäden halten sich in Grenzen!
 
Waaaah an das Erdbeben von 92 kann ich mich auch noch gut erinnern, vor allem die Panik weil man zuerst nicht wußte was passiert da gerade...und übrigens, die Mär von Tieren die das Stunden vorher spüren etc.pp zumindest für meine traf da nix zu, die sind genauso aus dem Schlaf gerissen worden wie wir.
War wirklich gruselig... @pat_blue ich hoffe die Schäden halten sich in Grenzen!
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Ich bin kurz vorher aufgewacht und dachte so: komisch da draussen..so eine Totenstille. Und im nächsten Moment wackelten die Wände.
 
...daran kann ich mich auch erinnern. Bin wach geworden, habe mich gewundert, dachte, dass das ein doofer Traum ist und habe dann weiter geschlafen....
Erst am nächsten Morgen wusste ich dann, dass ich das nicht geträumt hatte.
Unser Hund war damals nicht anders als sonst.

Ich hoffe, es ist nichts kaputt gegangen.




LG nicole
 
Waaaah an das Erdbeben von 92 kann ich mich auch noch gut erinnern, vor allem die Panik weil man zuerst nicht wußte was passiert da gerade...und übrigens, die Mär von Tieren die das Stunden vorher spüren etc.pp zumindest für meine traf da nix zu, die sind genauso aus dem Schlaf gerissen worden wie wir.
War wirklich gruselig... @pat_blue ich hoffe die Schäden halten sich in Grenzen!
Belle hat auch friedlich bei mir gepennt, sie hat sich genauso erschrocken wie ich. Ich dachte ja erst, das sei nur mein Haus... :eek: heute wird dann alles angeschaut, innen wie aussen. So auf den ersten Blick heute Morgen habe ich nichts gesehen. Danke euch.
Ich wäre wohl nicht Los Angeles tauglich....
 
Und wieder mal macht wikileaks eine Verschwörungstheorie zur Verschwörungspraxis. :1st:

Zu den Zielen der Gruppe gehören offenbar neben Computern und Servern auch Steuergeräte für intelligente Heimgeräte.  


Einer der Einträge beschreibt zum Beispiel, wie die Hacker eine Software entwickelt haben, mit der sich eine bestimmte Serie von Samsung Smart-TVs in Wanzen verwandeln lassen. Die Geräte mit der Typenbezeichnung F-8000 wurden demnach mit einem Programm namens "Weeping Angel" angegriffen und haben danach alle Gespräche im Raum an einen CIA-Server übermittelt. Der Fernseher erweckt dabei den Anschein, als sei er ausgeschaltet. Einzig eine winzige blaue LED-Leuchte auf der Rückseite weist darauf hin, dass das Gerät aktiv ist. 

Hauptzweck der IT-Experten der EDG ist es laut der Dokumente, für die CIA Zugriff auf Passwörter, Dateien, Webcams und Mikrophone, aber auch Ortungsdaten und Angaben zu den Lebensumständen von Zielpersonen zu erlangen. Auch das gezielte Vernichten von Informationen auf Zielcomputern gehört zum Repertoire.



Aus einer autorisierten ( :gaensefueßchen: ) Quelle.
 
Wo ist da jetzt die Verschwörungstheorie?
Spätestens nach Snowden dürfte doch klar sein, woran man ist.
Clever, das mit der kleinen blauen LED auf der Rückseite, welche die Spionage - Tätigkeit des TV's anzeigt.
Eine rote würde auffallen.
Alkohol gratis während der Flüge, nur bestimmte Hotels zugelassen.
Wie bei meinen Dienstreisen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
Zurück
Oben Unten