WTF ?!-Thread

Entfernte Verwandtschaft: RR-Hündin, 5 Jahre, sehr groß und >40kg bringt Halterin zu Sturz bei ner Begegnung mit anderer Hündin. Halterin mußte ins Krankenhaus, Armgelenk angebrochen und tiefe Schürfwunden am Bein von oben bis unten. Sehr schwieriger Hund, akzeptiert keine Fremden in Haus und Garten, ziemlich blöd bei 2 Kindern im Haus.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Entfernte Verwandtschaft: RR-Hündin, 5 Jahre, sehr groß und >40kg bringt Halterin zu Sturz bei ner Begegnung mit anderer Hündin. Halterin mußte ins Krankenhaus, Armgelenk angebrochen und tiefe Schürfwunden am Bein von oben bis unten. Sehr schwieriger Hund, akzeptiert keine Fremden in Haus und Garten, ziemlich blöd bei 2 Kindern im Haus.
Tja, meine bekannten hier, beide alt und ungesund haben eine canecorso hündin die nicht ohne ist, da passiert auch mal was tragisches.
 
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Wobei so eine Razzia ja nicht innerhalb weniger Tage durchgeplant ist. Wenn die Planung aber quasi steht und dann bekannt wird, dass die VT den Tod des Mädchens instrumentalisieren wollen, wäre es logisch, dass schnell reagiert wird.
 
Und er sollte das neue Staatsoberhaupt werden..ich frage mich wirklich was zum Henker geht in solchen Köpfen vor?

Welche Rolle hätte der Unternehmer bei einem Staatsstreich gespielt?​

Laut Bundesanwaltschaft galt er in "der Vereinigung als zukünftiges Staatsoberhaupt". Es sollte eine (militärische) Übergangsregierung gebildet werden, in Verhandlungen mit den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs. Zentraler Ansprechpartner dafür sei derzeit ausschließlich die Russische Föderation gewesen.

Er habe entsprechende Kontakte mit russischen Vertretern aufgenommen. Nach bisherigen Ermittlungen gebe es allerdings keine Anhaltspunkte dafür, dass die Ansprechpartner auf sein Ansinnen positiv reagiert hätten.
 
Und Malsack-Winkemann ist nicht, wie von mit geschrieben ehemalige, sondern aktive Richterin am Berliner Landgericht.
Es sollen nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, sie aus dem Richteryienst zu entfernen.
 
Was sind 'viele' im Vergleich zu 80 Millionen?
Schon, aber mich schockt das auch immer wieder. Ich meine, klar, die Welt, Springerpresse, aber doch kein Boulevard, nicht die Bild, und nicht Telegram, sondern eine richtige Zeitung. Mir geht es bei den Spiegel-Leserkommentaren auch immer wieder so. Man denkt - sorry, ich denke - doch immer wieder, so was wird eher von Leuten gelesen, die einigermaßen geradeaus denken (können). Und unter diesen kommentierenden Lesern sind von Fall zu Fall, nicht immer, aber immer mal wieder die Spinner in der Überzahl.
Natürlich kommentieren die meisten Leser gar nicht, und vielleicht darf man vermuten, dass das solche sind, die mehr oder weniger konform mit dem Gelesenen gehen. So gesehen hättest du dann wieder recht.
 
Und Malsack-Winkemann ist nicht, wie von mit geschrieben ehemalige, sondern aktive Richterin am Berliner Landgericht.
Es sollen nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, sie aus dem Richteryienst zu entfernen.
Ja, da ist mir gestern auch das Gesicht runtergefallen, als ich gehört habe, dass ein Versuch, sie aus dem Amt zu entfernen, an einem Berliner Gericht gescheitert ist, weil dieses die Rechtsprechung nicht schwer beeinträchigt sah. WTF!
 
Nur gut, dass man bei der Razzia keinen Sekundenkleber gefunden hat, sonst müsste man ja womöglich von Extremismus oder Terrorismus ausgehen.

So werden es im öffentlichen Diskurs am Ende halt nur ein paar im Geiste arme Irre oder irgendwo nicht ganz zu Unrecht besorgte Bürger sein, vermute ich.
Dazu fällt mir nicht wirklich was ein, das nicht gegen die Nettiquette verstieße. Und zwar egal, ob das dein Ernst war oder du nur ein wenig sticheln oder, wie lekto meinte, witzeln wolltest.
 
Ja, da ist mir gestern auch das Gesicht runtergefallen, als ich gehört habe, dass ein Versuch, sie aus dem Amt zu entfernen, an einem Berliner Gericht gescheitert ist, weil dieses die Rechtsprechung nicht schwer beeinträchigt sah. WTF!
Das Problem des Dienstgerichts für Richter war wohl, dass die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung nicht bekannt war und dass man davon ausging, dass Reden im Bundestag vom Grundgesetz frei und geschützt sind, dass sie weswegen keine dienstrechtlichen Sanktionen nach sich ziehen dürfen.
 
Echt?
Wundert mich kein Stück.

Der blökende Pöbel war nie der gefährlicheste Teil. Das war immer schon eine gewisse Elite.
Ich bin davon ausgegangen, dass Dummheit am gefährlichsten ist.
Bei jemandem mit Verstand rechnet man damit dass er seinen Verstand einsetzt und
Blödsinn erkennt.
 
Und filmt es seelenruhig wie der Hund den Tesla auseinander nimmt? :lol:
Gibt noch andere Videos da erfährt man mehr.
Der Hund war mit seiner Besitzerin draußen und die Frau mit dem Tesla kam mit ihrem Hund.
Und der Pit wollte wohl den anderen Hund, hat sich aus dem Stacheler befreit und die Frau angegriffen.
Sie Besitzerin wollte ihren Hund nehmen wurde aber gebissen und flüchtete dann vor ihrem eigenen Hund ins Haus.
Die Frau mit dem Tesla konnte sich und ihren Hund ins Auto retten.
Dann fuhr sie auch los, aber der Hund immer hinterher und da waren aber auch noch Kinder und die Frau wollte nicht, dass der Hund sich wen anders sucht wenn sie jetzt weg fährt, weil die Besitzerin war ja geflüchtet.
Und darum hat sie lieber im Auto auf die Polizei gewartet als weg zu fahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
484
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
876
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten