WTF ?!-Thread

Wobei @heisenberg ich das tatsächlich als WTF empfinde. Weniger wegen der Kiste mit dem Hund, sondern viel mehr, dass ein Jäger nicht sensibel auf offensichtliche Fleischabfälle im Wald reagiert? So in Hinblick auf ASP nicht so ganz dolle irgendwie...
Mir wäre aber wegen des hohen Risikos für die Übertragung der afrikanische Schweinepest das Schmuzeln echt vergangenen.
Das Verhalten des Jägers geht wirklich gar nicht.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, das Thema ASP spielt hier, also auch in Deiner Region, aber auch eine komplett andere Rolle, als ganz im Westen und dazu deutlich südlich des Schweinegürtels.
 
Naja, ich glaube nicht, dass beim Grillen nur regionales Fleisch auf den Teller kommt, insofern muss man momentan überall einfach vorsichtig sein und ich erwarte das ich vom Jäger einfach.
 
Naja, ich glaube nicht, dass beim Grillen nur regionales Fleisch auf den Teller kommt, insofern muss man momentan überall einfach vorsichtig sein und ich erwarte das ich vom Jäger einfach.
Mir wäre aber wegen des hohen Risikos für die Übertragung der afrikanische Schweinepest das Schmuzeln echt vergangenen.
Das Verhalten des Jägers geht wirklich gar nicht.
Er ist Jäger und kennt die Region, er sollte es wissen, vielleicht ist es auch sein Revier???
Das war ne Grillhütte mitten in einer Biosphärenregion, kein ausgewiesenes Wandergebiet, abschüssig, abgelegen wie nur was. Da kommen im Prinzip nur Insider hin ;). Hier gibt es weit und breit keine Schweinepest meines Wissens nach.
Aber dennoch sein Verhalten war mM nach zu nachlässig, zu bequem.
Aber ich mußte dennoch über die Gesamtsituation schmunzeln, gerade auch deshalb, weil mein "nicht ausgebildeter" Hund das nicht machen würde und sich abrufen ließe. Abgesehen davon, dass ich auch viel früher gemerkt hätte, wenn Hr. Hund nicht mehr in meiner Nähe wäre.
 
Alles richtig, aber es würde doch reichen, dass die einheimischen Wildschweine sich am Rest vom Grillen anstecken. Man darf ja deshalb nicht mal den Rest einer Wurststulle in den Wald werfen.
 

Es wird immer irrer...
Die Gruppierung soll geplant haben, die staatliche Ordnung gewaltsam zu beseitigen und mit Waffengewalt einen Umsturz herbeizuführen. Sie soll auch Zugang zu Waffen haben. [...]
Die Beschuldigten sind nach Angaben des Generalbundesanwalts davon überzeugt, dass Deutschland derzeit von Angehörigen eines "Deep States" regiert wird.
 
Vor alle Dingen, wenn man jetzt hört, wer da so alles dabei war. Von der ehemaligen Brrliner Richterin, über ehemaligen Polizisten, - Angehörige von Bundeswehrsondereinsatugruppem -Ärztin....
Es ist echt nicht zu fassen, weil sie nicht nur gegen den Staat waren, sondern sie wollten ihn aktiv beseitigen.
 
Der GG dazu eben gerade: „Du meinst, ein paar arme Irre, so Reichsbürger?“

Ich: „Nee, im Gegenteil - reiche Irre!“
 
In der "Welt" ist ein Artikel "Pläne zum gewaltsamen Umsturz...". Da sind die Leserkommentare erschreckend. Viele schreiben, dass sie der Politik und den Medien nicht mehr glauben und dass die Razzia von der Tötung des Schulmädchens ablenken soll. Es brodelt ziemlich in der Gesellschaft und ich hoffe, das ist den Politikern bewusst.
 
Nur gut, dass man bei der Razzia keinen Sekundenkleber gefunden hat, sonst müsste man ja womöglich von Extremismus oder Terrorismus ausgehen.

So werden es im öffentlichen Diskurs am Ende halt nur ein paar im Geiste arme Irre oder irgendwo nicht ganz zu Unrecht besorgte Bürger sein, vermute ich.
 
Da vermutest du zumindest in meinem Fall definitiv falsch, trotz aller Witzeleien.
 
Karlsruhe. Die Bundesanwaltschaft hat am Mittwochmorgen 25 Menschen aus der sogenannten Reichsbürgerszene im Zuge einer Razzia festnehmen lassen. Rund 3000 Beamte seien in elf Bundesländern im Einsatz, sagte eine Sprecherin der Karlsruher Behörde der Deutschen Presse-Agentur. Sie wirft den Beschuldigten vor, den Umsturz des Staates vorbereitet zu haben.

Reichsbürger-Razzia: Festnahmen in sieben Bundesländern

22 der Festgenommenen sollen Mitglieder einer terroristischen Vereinigung sein, zwei davon Rädelsführer. Drei weitere gelten als Unterstützer. Zudem gebe es 27 weitere Beschuldigte, sagte die Sprecherin. „Wir haben noch keinen Namen für diese Vereinigung“, sagte sie. Sie begründe sich wohl auf Verschwörungsmythen.

Bei den mutmaßlichen Vereinigungsmitgliedern handelt es sich um die deutschen Staatsangehörigen: Maximilian E., Michael F., Paul G., Norbert G., Markus H., Frank H., Matthias H., Ruth L., , Andreas M., Thomas M., Harald P., , René R., Melanie R., Ralf S., Wolfram S., Thomas T., Marco v. H., Rüdiger v. P., Christian W. und Peter W..

Als mutmaßliche Unterstützer festgenommen wurden die russische Staatsangehörige Vitalia B., der deutsche Staatsangehörige Alexander Q. und der deutsche Staatangehörige Frank R..


Na, als ganz so harmlos wird es wohl nicht eingestuft werden.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
883
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten