WTF ?!-Thread

  • snowflake
Ich fürchte, sie kann da nicht aus ihrer Haut. :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Schorschi
@La Traviata

Das scheint einen Klettverschluss auf dem Rücken zu haben. Du musst also nur die vier Beine durch die Löcher stecken und hinten zumachen und jeweils am Ende die Öffnungen schließen.

Ich finde es schlimm. Vielleicht sollte man auch mal an den Hund denken. Meinen Hund, würde ich so etwas nicht antun.
 
  • snowflake
Ich weiß nicht, ob das wirklich so schlimm ist. Kommt vermutlich einfach auf den Hund an.
 
  • helki-reloaded
Ich finde es schlimm. Vielleicht sollte man auch mal an den Hund denken. Meinen Hund, würde ich so etwas nicht antun.

Mein Rumäne fänd das wahrscheinlich weniger schlimm als einen Föhn (oder sonstiges elektrisches Gerät) in direkter Nähe seines Fells bzw. Körpers.

Nicht, dass ich so ein Ding kaufen würde, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Hunde gibt, die damit vielleicht sogar besser klarkommen als mit einem Föhn.
 
  • lektoratte
Der kfH findet den auf ihn zeigenden Föhn schon ohne Luft irgendwie suspekt.

So ein bisschen Windgepuste indirekter Natur, bei dem der Föhn nicht zu sehen ist, wäre vielleicht weniger bedrohlich.

Im Moment föhne ich ihn einfach gar nicht.
 
  • Dunni
Lilly fände es wahrscheinlich super.
Wenn es kalt ist, kommt sie angelaufen wenn meine Tochter sich die Haare föhnt und möchte angepustet werden. Aber weil ich ein böses Frauchen bin und das für Stromverschwendung halte, muss sie sich mit einem Bademantel abfinden, wenn sie in der kalten Jahreszeit nass wird.
 
  • Lille
Meine Hunde fanden gebadet werden richtig blöd, aber geföhnt werden eigentlich ganz gut.
 
  • Dunni
Meine hassen Föhnen alle. Außer Lilly. Lilly ist halt… anders :sarkasmus:
 
  • Brille
:mies: Lise mag es mit dem Staubsauger abgesaugt zu werden
 
  • toubab
Der kater von meine eltern wurde jeden tag abgesaugt, das hatte auch gründen… er fands prima.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten