WTF ?!-Thread

  • IgorAndersen
Die Erinnerung wird sich ihren Weg bahnen, und dann wird es unschön.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ninchen
Lasst uns hoffen, dass der Kotzbrocken gestört wurde, bevor es dazu kam....
 
  • bxjunkie
Lasst uns hoffen, dass der Kotzbrocken gestört wurde, bevor es dazu kam....
Vor allem hoffe ich das sie das kranke A-loch finden und er von der Strasse geholt wird, bevor er erneut ein Kind missbraucht oder umbringt.
 
  • Ninchen
Vor allem hoffe ich das sie das kranke A-loch finden und er von der Strasse geholt wird, bevor er erneut ein Kind missbraucht oder umbringt.

Wird schwierig, niemand hat ihn gesehen und anscheinend ist "nix passiert".
 
  • IgorAndersen
Und selbst wenn man ihn findet und etwas passiert ist, wird die Strafe vermutlich nicht so ausfallen, dass man ihn für längere Zeit "von der Straße holt".
 
  • Ninchen
Ich bin heute Vormittag über einen Bericht gestolpert, in dem es um einen Krankenpfleger ging, der mehrere Patientinnen missbraucht hat. Strafe: 2 Jahre, 4 Monate. Da kennste deinen Stellenwert in diesem Land.
 
  • IgorAndersen
Mal wieder unfassbar!
 
  • Candavio
Zusammen mit den letzten beiden Einträgen im "Kopfschüttel"-Tread...
Die Welt wird immer bekloppter...:nee:
Vielleicht wär's für den Planeten doch nicht schlecht, wenn wir in nicht allzu ferner Zukunft wie die Dinos aussterben...
 
  • mailein1989
Dinge, die die Welt nicht braucht.
 
  • La Traviata
Mein einer Kater ließ sich nach dem ausbürsten mit dem Staubsauger absaugen. Also, der blieb halt einfach liegen, bis die Wolle weggesaugt war. Aber ob ein Hund jetzt so ein Blaskostüm okay findet? Ich habe Zweifel.

Und noch viel weniger erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit der praktischen Anwendung.
 
  • lektoratte
Wieso?

Der Hund wird rundum geföhnt, aber nicht direkt angepustet, wie früher bei diesen Trockenhauben (meine Oma hatte so eine).

Ist vielleicht für Hunde, die den direkten Luftzug nicht mögen, angenehmer?
 
  • La Traviata
Berichte doch bitte mal :D @lektoratte ich bin gespannt.

Gerne nehmen wir Fotos entgegen ;)
 
  • lektoratte
Ich habe das heute das erste Mal gesehen, ich schwör… :D

Ich habe mir nur Gedanken über die Sinnhaftigkeit der praktischen Anwendung gemacht.

Ich denke also, der Sinn des Ganzen ist, was ich oben geschrieben habe.

Ob das funktioniert… Jö, keine Ahnung… :nixweiß::lol:
 
  • La Traviata
ja nee ich meinte mehr so: wie zur Hölle soll man denn einen patschnassen Hund in das Ding reinfrickeln.
 
  • lektoratte
@La Traviata

Das scheint einen Klettverschluss auf dem Rücken zu haben. Du musst also nur die vier Beine durch die Löcher stecken und hinten zumachen und jeweils am Ende die Öffnungen schließen.

 
  • La Traviata
Nimm mich doch nicht so ernst Lekto :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten