WTF ?!-Thread

Nicht meins...
Ein Arbeitskollege von Andreas, fetter Bayern-Fan, hat eine Karte für das CL-Spiel Bayern gegen Barcelona am Dienstag in München und kann nicht hin.
Und mich gebeten, ob ich jemanden auf der Arbeit kenne...
Meinen Chef als Objektleiter Sicherheit involviert und so haben wir die Karte auch an den Mann gebracht...an einen Barca-Fan.
Ich hatte ihm ein Bild der Karte per WA geschickt...ob der mitgekriegt hat, das der Platz mitten im Bayernblock ist... :gruebel:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, ist doch egal. Nen echten Fan, der wirklich das Spiel sehen möchte, stört das nicht.

Ok, meinen Bruder hat sowas zu aktiven Fan-Zeiten zumindest nie gestört.

Edit: Wobei… bei „Werder - HSV“ hätt er sicher eine Ausnahme gemacht… :sarkasmus:
 
Nun, da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner, ich finde nämlich eher die Meinung, dass "die" uns verachten und Deutschland übernehmen wollen gefährlich.
Nun, das erlebt man aber immer wieder im täglichen Umgang. Wenn zum Beispiel muslimische Frauen den Fußweg belegen und man auf die Straße muss, weil nicht einen Zentimeter Platz gemacht wird (ganz sicher kein Versehen). Das ist definitiv in den letzten 10 Jahren deutlich extremer geworden, das frühere, durchaus vorhandene Miteinander in manchen Stadtteilen ist gekippt. Von "die" würde ich nicht unbedingt sprechen, aber die Politisierung und Radikalisierung in vielen Moscheen z.B. ist nachgewiesen. Und Erdogan hat hier leider allzuviele Fans.
 
Übrigens, mein ultimativer Spartipp:

Wenn es einen Supermarkt gibt, der lange genug aufhat, am Samstag nach 20:00 einkaufen - jedenfalls relativ kurz vor Ladenschluss. Da ist zB bei uns im netto alles massiv reduziert, was bis Montag nicht durchhält, zB Obst, Gemüse, Backwaren und teils auch Milchprodukte und Fleisch (wobei letzteres meist schon weg ist, bis ich ankomme).

Ich habe heute den Wocheneinkauf gemacht, mit Frischwaren für die halbe Woche (immer so 70-90 Euro), und fast 15 Euro gespart, weil Gemüse um die Hälfte reduziert war und Brötchen auch.
 
Heute beim Morgenspaziergang einen anderen Hundehalter getroffen.
Er erzählte uns, dass man jetzt aufpassen müsste, wenn YXX mit seinem sehr großen Hund
kommt. Der Besitzer läßt den einfach frei laufen und der Hund stürzt sich auf alles.
Ich kenne Hund und Besitzer von dem er sprach und als ich das Gespann zu Anfang
sah hatte ich genau dieses Szenario im Kopf.
Der Mensch ist total hirnbefreit, sein unkastrierter Rüde hat null Erziehung.
Aus der Entfernung hatte ich auch schon mal miterlebt wie der Rüde sich an einem
Doggenrüden versuchte.
Der Mann ist unbelehrbar, sein Hund und mit 100%tiger Sicherheit noch ein anderer Hund/Halter muss es irgendwann einmal ausbaden.:wand:
Mir hatte der Mensch auch noch erzählt, dass er schon Angebote hat für seinen Rüden
bekam, um ihn als Deckrüden zu nutzen. :wand:
Wollte ich ihm ausreden, vollkommen zwecklos, bei so einem schönen Hund. :wand:
Da kann man gar nie nicht soviel essen wie man gerne :wuerg:
 
Es gibt momente wo er den strom ausschaltet bei schalter die nicht funktionieren, er lebt immer noch und ist fertig mit dem strom.

alles scheint zu funktionieren, sogar anschlüsse die 16 jahre lang keinen wank von sich gaben, ich probierte auch nicht grossartig, weil die steckdosen halb aus der wand hingen.

Ich habe jetzt sogar eine funktionierende steckdose in der küche! Ein nouveauté!

und ich habe wieder meine medaille für hunden von links nach recht schieben verdient.
 
Gestern mit meinem Bruder telefoniert, er erzählte mir von einem Bekannten.
Der Bekannte tönte vor vierzehntagen, dass er für seine Kinder einen Hund
kaufen möchte. Absolut jeder hatte ihm davon abgeraten, er und seine Frau
haben jeder 2 Jobs, dazu drei Kinder, da bleibt keine Zeit für einen Welpen.
Vor acht Tagen zog ein Hund ein, ein Border Collie.
Vorgestern ist er wieder ausgezogen, er wurde an eine Arbeitskollegin verschenkt.
Die schenkte ihn ihrer Freundin und die hat ihn verkauft.
Der Erstbesitzer ist jetzt stinksauer.
Ich hoffe für den Hund, dass der wenigstens nicht weiter sein Leben als Wanderpokal
fristet.
Da denkt man doch, dass 600€ für einen Hund die Entscheidung zur Anschaffung
bremsen, erst Recht wenn eine Familie sich mit 4 Jobs über Wasser hält.
Wie man sieht steht wirklich jeden Tag ein Dödel auf und beweist, dass
er lernresistent und gegen gut gemeinte Ratschläge immun ist. :wand:
 
Ich dachte mehr an seinen Verkauf an diese Familie, obwohl auch ihm klar sein musste, dass sie dem Hund nicht gerecht werden kann. Da einfach mal stinksauer auf die anderen zu sein, ist voll daneben.
Dass er ihn nicht zurück will, nur das Geld, passt natürlich genau dazu.
 
Der Erstbesitzer hat den Hund doch für sich und seine Familie gekauft.

Der ist nur sauer, dass er ihn dann verschenkt har und anschließend für den Hund noch Geld geflossen ist.
 
Ja, klar.. Bei Erstbesitzer denke ich an der ersten, der den Hund hatte. Wobei mich diese Bezeichnung vllt hätte stutzig machen können.
Wenn die Familie jetzt auch noch die ist, die stinksauer ist, dann ist das ja noch krasser
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten