WTF ?!-Thread

  • golden cross
, die zum Glück nicht wegen des Geldes,
sondern für eine bessere Wesenssicherheit (innere Sicherheit)
gezüchtet wurden und für nur 1900 Euronen zu haben sind.
Was mixen sie da zusammen, der Welpenvater steht auch zum Verkauf.:wand:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi golden cross :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • pat_blue
Zustimmen zum Kopf gegen Wand...... nennt sich auch noch Züchter.....
 
  • toubab
Wieso kann so ein mensch nicht einfach alleine springen, ich werde das nie verstehen.

mich macht das nicht traurig aber stinkwütend, wenn sie sich umbringen will? Ich stehe niemanden im weg. Aber die kinder runterwerfen? Unmöglich sowas.
 
  • embrujo
"Und das Shirley ihren Mutterinstinkt ausleben kann" :wand:
:wuerg:
 
  • DobiFraulein
, die zum Glück nicht wegen des Geldes,
sondern für eine bessere Wesenssicherheit (innere Sicherheit)
gezüchtet wurden und für nur 1900 Euronen zu haben sind.
Was mixen sie da zusammen, der Welpenvater steht auch zum Verkauf.:wand:
Steht beim Vater wirklich Minibulli/ RR? Wtf :lol:

Mit etwas Pech werden die lieben kleinen zu groß und landen je nach Bundesland alle im Tierschutz
 
  • Paulemaus
, die zum Glück nicht wegen des Geldes,
sondern für eine bessere Wesenssicherheit (innere Sicherheit)
gezüchtet wurden und für nur 1900 Euronen zu haben sind.
Was mixen sie da zusammen, der Welpenvater steht auch zum Verkauf.:wand:

Das lese ich anders. Es steht (nur noch) ein männlicher Welpe zur Verfügung. So habe ich es zumindest verstanden.
 
  • snowflake
wer einen überzüchteten überteuerten Hund mit Stammbaum sucht ist bei uns an der falschen Adresse
Wer einen überteuerten Hund ohne Stammbaum sucht ist bei uns richtig.
 
  • golden cross
Das habe ich so nicht begriffen, es ist noch ein rüden zu haben
Zitat :
.......
.der Vater ist in Salzwedel zuhause auf den letzten Bildern ist der Vater zu sehen.Vater Tjay 2 jähriger Miniatur Bullterrier Rhodesien Ridgback mix
1 Rüde
Ist noch in Verantwortungsvolle Hundeerfahrene Hände abzugeben.


Sorry, hatte ich dann falsch gelesen, lag an der Schreibweise.
 
  • snowflake
Streckensperrungen, erhöhtes Unfallrisiko: Schon vor drei Jahren warnte ein Bahn-Qualitätsprüfer intern vor dramatischen Mängeln im Schienennetz. Statt eines Danks schickte ihm der Konzern mehrere Kündigungen.

 
  • golden cross
:dickkopf:

Der Direktor war gestern Abend im regigional TV und sagte sinngemäß,
dass sie da auf die Haltung und größe des Geheges ein Auge drauf halten
könnten :wuerg:


:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
 
  • Kazunga
Schliefanlangen gibt es in Deutschland doch häufiger. Ich kann mich an eine aus meiner alten Heimat erinnern die direkt im Naturschutzgebiet war.
Am Wochenende fuhren dann alle Jäger mit Ihren Hunden dorthin, ansonsten war der Fuchs da immer in seinem Käfig eingesperrrt. Schön ist anders
 
  • snowflake
Interessante Einstellung für einen Zoodirektor. Na ja, er ist lt. dem Artikel selbst Jäger, das erklärt es wohl ein Stück weit.
 
  • toubab
Interessante Einstellung für einen Zoodirektor. Na ja, er ist lt. dem Artikel selbst Jäger, das erklärt es wohl ein Stück weit.
Genau das habe ich mir gedacht, ich halte mich zurück, ich weiss nicht wo jäger für sich das erlaubnis sehen, tiere in angst und schrecken versetzen zu dürfen und das i.o. Ist.
 
  • Paulemaus
Ich glaube, dass es für einen Aussenstehenden nicht möglich ist, die Gefühle und die Verzweiflung von jemanden nachzuvollziehen, der einen erweiterten Suizid begeht. Könnten diese Menschen noch halbwegs normal denken und fühlen, würden sie so eine Tat sicher nicht begehen.
 
  • kitty-kyf
Ich bin ja nun bekennender true crime Fan und da war auch mal eine Folge mit erweitertem Suizid in der sehr genau die Umstände und Gefühle des Täters beschrieben wurde. Es ging um einen Mann, der seine Frau und seine kinder mit in den tod nahm. Da hat man einen kleinen Einblick davon bekommen, weil er sehr ausführliche Abschiedsbriefe geschrieben hat.
Schon sich selbst umzubringen... wie verzweifelt man sein muss keinen anderen Weg mehr zu sehen, kann man sich kaum vorstellen und dann auch noch so verblendet zu sein, dass man denkt, dass Frau und Kind ohne einen nicht mehr leben können, kann man als psychisch gesunder Mensch einfach nicht in den Kopf bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten