WTF ?!-Thread

  • toubab
Ich denke das ein kopie vom totenschein vielleicht etwas bewirkt, sicher ist das nicht…
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lucie
noch eins heute, erst ein Ökö Holzhaus bauen und dann einen Schottergarten anlegen, das passt so überhaupt nicht
 
  • lektoratte
Das das überhaupt noch erlaubt ist.

In der Stadt, wo mein jüngster Bruder wohnt, haben sie es kürzlich verboten und hier überlegen sie das auch.
 
  • snowflake
Hier ist es verboten, aber es wird gegen die vorhandenen Schotter"gärten" bis jetzt jedenfalls nichts unternommen.
 
  • Paulemaus
Das ist nicht nur völlig unnatürlich, sondern auch noch potthässlich. Aber so ein paar kleine Pflanzen haben sie ja doch in den Kies gestellt. Ich wage zu bezweifeln, dass die für Insekten nützlich sind.
 
  • snowflake
In einer Querstraße hier haben sie drei junge Bananenstauden in so einen Schottervorgarten gepflanzt. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe (und ich komme dort oft vorbei), ließ eine schon die Blätter hängen. Beim zweiten Mal war diese praktisch tot und die zweite ließ die Blätter hängen. Scheinen keine Wüstenpflanzen zu sein, die Bananen. :rolleyes:
Ich bin gespannt, ob überhaupt eine überlebt. Den Leuten würde ich es gönnen, wenn das nicht der Fall wäre.
 
  • kaukase
Mir tut schon seit längerem morgens die linke Schulter weh, wurde aber im Lauf des Tages meist besser.
Gestern das Gegenteil und da mein Othopäde des Vertrauens Freitag Nachmittag eine Notfall-Sprechstunde hat, bin ich gleich hin.
Suuuuper... :rolleyes:
Nach Untersuchung und kurzem US ist er sich sicher, das ich mir eine Sehne hinten in der Schulter angerissen habe...:arghh:.
Erstmal gespritzt, getaped, mit Tabletten, der Anweisung "den Arm möglichst ruhig zu halten" und einer Ü für ein MRT versorgt, wieder nach Hause.
Die. früh dann nochmal hin, richtigen US, ggf auch röntgen.
Je nach Besserung und Termin zum MRT schreibt er mich dann für ein, zwei Wochen krank.
Am Empfang köööönnte ich zwar, aber ich werde alles vermeiden, was die Sehne doch noch reißen lassen könnte.
Ich hab das zweimal bei einer Kollegin noch auf der Tanke mitgekriegt...:eek:
Deren Schulter wurde nach der OP für drei Monate mit so einem Gestell komplett immobilisiert, danach durfte sie langsam mit der Reha anfangen und vier Wochen später war die Sehne nochmal ab, also alles wieder auf Anfang...:arghh:
Und sie hatte sich wirklich an alles gehalten...
Das muss/will ich nun wirklich nicht haben...:nee:
gute Besserung
 
  • toubab
In einer Querstraße hier haben sie drei junge Bananenstauden in so einen Schottervorgarten gepflanzt. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe (und ich komme dort oft vorbei), ließ eine schon die Blätter hängen. Beim zweiten Mal war diese praktisch tot und die zweite ließ die Blätter hängen. Scheinen keine Wüstenpflanzen zu sein, die Bananen. :rolleyes:
Ich bin gespannt, ob überhaupt eine überlebt. Den Leuten würde ich es gönnen, wenn das nicht der Fall wäre.
Bananen brauchen unmengen an wasser, sie sind auch nicht gerne alleine.
 
  • Paulemaus
Das macht mich fassungslos:

 
  • Lucie
Krass, zu dem Thema hat Martion Rütter heute was eingestellt , da hat eine Kinderkrankenschwester, obendrein Gründerin einer Gesundheitsakademie, den lets dance Teilnehmer Mathias Mester ganz ungeniert als Krüppel bezeichnet, das zu denken disqualifiziert, das zu schreiben ist einfach nur hohl .
 
  • heisenberg
War ja nicht anders zu erwarten :(
 
  • Lille
Radele nach Hause. Auf der Vorfahrtstraße. Auf dem aufgezeichneten Fahrradweg.
Von der gegenüber liegenden Seite biegt ein Audi ein, will in meine Richtung fahren. Tut er auch. Ich merke nur, wie die Motorhaube von hinten bedrohlich näher kommt und dann, wie ich ohne mein Zutun beschleunige. :wtf: Ich sage mal so, zum Glück habe ich meine Fahrradtasche links. Sonst wäre die mir wohl direkt ins Bein gefahren. Die hat einfach gar nicht geguckt, ob da jemand fährt. Ausweichen konnte ich nicht.

Achso, anhalten und mal fragen, ob alles okay und heile ist oder gar, um sich zu entschuldigen, nee, das muss man nun wirklich nicht. :motz:
 
  • snowflake
Die ist echt in dich rein gefahren und hat dich geschoben? Da bist du hier wirklich im richtigen Fred!
Das hätte auch anders ausgehen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten