WTF ?!-Thread

  • snowflake
Stimmt - DER sieht ein bisschen sehr zerrupft aus. :lol:
Ich mag ja einen schrägen Hundegeschmack haben, aber ich kann mir nicht helfen: der hat für mich trotzdem was. :D
(Na ja, bis auf den kahlen Hals.)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
Mal vom Mottenfraß abgesehen, sind die Hunde einfach komplett unstimmig
Da passt irgendwie nix zusammen
 
  • Coony
Also wir können uns darauf einigen, dass die Mischung allein optisch, eher was für Kenner ist. :lol:

Was die inneren Werte betrifft - also wenn sich nur das "Beste" vererben würde, dann würden die schon Spaß machen. Aber da ich an den Idealfall nicht glaube, werden das unter Umständen sehr, sehr, sehr kläffige Tierchen (und Nein, das Kläffen kommt nicht von der Mutter, die ist da echt gechillt, mag man kaum glauben) mit dem Hang ihre Weltsicht durch Elfenbein durchzusetzen. Und Lebensmittel müssten Minimum auf 1,80m gelagert werden. Muttern hat nämlich immer Hunger und der Papa springt aus dem Stand - nur um des Spaßes Willens - 1,5m durch die Gegend. :arghh:
Ach ja Erziehung geht nur über kreative Wege - beide Elternteile haben eine anarchische Ader.
 
  • Coony
Stell dir mal vor, da kommen so 10 Stück bei raus. Soviel Kenner findest du doch nie im Leben.

Und abgesehen von der Optik, wäre das snowflakes personifizierter Hundealbtraum.

Beim Gassi
"Spiel mit mir! Keks! Oh ein Schmetterling. Was? Hör dich jetzt nicht! Balli? Reh? Wollen wir Fuss machen? Sitz? Mama, Mama, Mama? Guck mal? Was jetzt, nein später?...."
 
  • lektoratte
Es wäre auch mein personfizierter Hundealbtraum... :mies:
 
  • IgorAndersen
Es wäre optisch wie charakterlich mein personifizierter Hundealbtraum.
Dürr, struppig, nervös, laut...
Danach werde ich dürr, struppig, nervös und laut.
 
  • toubab
Ein pubertierender pudelrüde kann einem durchaus in den wahnsinn treiben, nachher ist alles prima.
 
  • Lille
Stell dir mal vor, da kommen so 10 Stück bei raus. Soviel Kenner findest du doch nie im Leben
Du bist wirklich so gar nicht geschäftstüchtig. Was soll nur aus Dir werden, da liegt das Geld quasi auf der Straße und Du siehst es nicht :(
 
  • DobiFraulein
Du bist wirklich so gar nicht geschäftstüchtig. Was soll nur aus Dir werden, da liegt das Geld quasi auf der Straße und Du siehst es nicht :(
Du versuchst sie doch jetzt nur in was rein zu reden, um ein Welpi von der hübschen BC-Hündin zu bekommen :mies:
 
  • snowflake
Sagt eine, die es wissen muss. :D
 
  • lektoratte
Es muss nur der richtige sein...
 
  • DobiFraulein
"freundlicher Familienhund" :lol:
für schlappe 1000 Euro - Schnäppchen :rofl:

Man kann wirklich alles verkaufen - Voraussetzung lediglich ein kreativer Name, süße Welpenfotos und ein paar nette Geschichten, warum genau diese Mischung der beste Familienhund aller Zeiten ist :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten