WTF ?!-Thread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leutz, ist für Cosplayer, also für harmlose Irre ;) Spannend wäre das passende Herrchen oder Frauchen dazu.
 
Leutz, ist für Cosplayer, also für harmlose Irre ;) Spannend wäre das passende Herrchen oder Frauchen dazu.

Ja, das können die HH ja gerne spielen, aber warum muss der Hund da mitmachen? Für mich fällt das unter die gleiche Rubrik wie Matrosenanzug oder Ballettkleidchen, in die kleine Hunde gerne mal gezwängt werden. Es schadet dem Hund jetzt nicht besonders, aber für mich ist so ein Umgang mit einem Hund (oder jedem anderen Tier) völlig daneben.
 
Ja, das können die HH ja gerne spielen, aber warum muss der Hund da mitmachen? Für mich fällt das unter die gleiche Rubrik wie Matrosenanzug oder Ballettkleidchen, in die kleine Hunde gerne mal gezwängt werden. Es schadet dem Hund jetzt nicht besonders, aber für mich ist so ein Umgang mit einem Hund (oder jedem anderen Tier) völlig daneben.
Find ich nun nicht. Es gibt sicher auch extreme Ausnahmen aber die meisten Cosplayer sind im Alltag ja völlig normale Menschen. Auf den Cons wird sich kostümiert was das Zeug hält und das bringt nicht nur den Playern Spaß sondern auch dem Rest der Besucher und den Schauspielern die man dort im Original antrifft. (vor Corona ×seufz*) Ganz ehrlich, ich hab das noch nicht erlebt, aber wenn da jemand seinem Hund eine Perücke aufsetzt würde ich kurz schmunzeln und nicht den "armen" Hund bedauern der mit großer Wahrscheinlichkeit für den Rest seines Lebens ein normaler Hund sein darf. Wobei das ja in Deutschland schon sehr relativ ist, da braucht es nun wirklich keine Perücke. Mein Schwester möchte wieder einen Hund, das graust mich deutlich mehr.
 
IMG_20211125_204155_831.jpg
Chili musste letztens ne Kappe anziehen.... wir haben für unseren Hundeschul Event die Hunde auch n bisschen gequält.

Sie musste allerdings nur jeweils 2min zum üben und 2min beim filmen
Das Ergebnis sieht man auf Youtube

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine Mädels finden ja so Fotoshootings toll. Immer wenn Michael sein „Studio„ aufgebaut hat, konnten sie es kaum erwarten und haben gedrängelt. Und waren enttäuscht wenn es vorbei war.
Sie wurden da auch schon in Position gerückt und mussten stillhalten.
:tuedelue: Ja da hab ich dann eben auch mal verkleidet – aber eben nur für ein Foto.

Und Blondine Lise und Rosi das Schaf fand ich einfach passend :girl_haha:

8FC10533-6A98-45A0-BFBF-BEFA2D8ADEDF.jpeg



FFFEB43B-C4C1-447F-87B3-E37EBBB660A3.jpeg

:albern:
0E2DF0D7-CE24-4C1D-A1EC-4CF915916035.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine Mädels finden ja so Fotoshootings toll. Immer wenn Michael sein „Studio„ aufgebaut hat, konnten sie es kaum erwarten und haben gedrängelt. Und waren enttäuscht wenn es vorbei war.
Sie wurden da auch schon in Position gerückt und mussten stillhalten.
:tuedelue: Ja da hab ich dann eben auch mal verkleidet – aber eben nur für ein Foto.

Und Blondine Lise und Rosi das Schaf fand ich einfach passend :girl_haha:

Anhang anzeigen 261031



Anhang anzeigen 261032

:albern:
Anhang anzeigen 261033
Geniale Bilder!
 
Also, ich glaube, dem Hund ist es wurscht, ob er wegen des Wetters ein Mäntelchen trägt oder, um mit auf ein Kostümfest zu gehen - entweder, er mag sowas, und er mag überall hin mitkommen oder nicht?

Manchen Hunden macht es vielleicht sogar Spaß, andere finden es blöd - ob das den Hund quält, kann man pauschal doch eher nicht sagen. Solange er nicht den ganzen Tag so herumlaufen muss...
 
Herr Hund hier liebt alle Mäntelchen und er posiert auch gerne mal für Fotos. Wenn ich das Handy zücke wartet er schon drauf, dass ich ihm zeige, wo er sich positionieren soll. Also kommt wirklich auf den Hund an.
 
Also, ich glaube, dem Hund ist es wurscht, ob er wegen des Wetters ein Mäntelchen trägt oder, um mit auf ein Kostümfest zu gehen - entweder, er mag sowas, und er mag überall hin mitkommen oder nicht?

Manchen Hunden macht es vielleicht sogar Spaß, andere finden es blöd - ob das den Hund quält, kann man pauschal doch eher nicht sagen. Solange er nicht den ganzen Tag so herumlaufen muss...

Herr Hund hier liebt alle Mäntelchen und er posiert auch gerne mal für Fotos. Wenn ich das Handy zücke wartet er schon drauf, dass ich ihm zeige, wo er sich positionieren soll. Also kommt wirklich auf den Hund an.
Es kommt wirklich auf den Hund an. Belle hat ihre Wintermäntel geliebt, Tshirts, Pullover, da kam sie schnell zum anziehen.
Für Chili ist es wirklich nicht schön. Nur wenns wirklich eklig nass kalt ist draußen, nötige ich sie zum Mantel.
 
Lotta bricht schon fast zusammen, wenn ich ihr ihre hauchdünne Warnweste anziehe. Jedes Mal schaut sie leidend und knickt nach dem Anziehen in den Hinterbeinen ein, vergisst das aber immer nach ein paar Schritten :)
 
Eben auf SWR Aktuell, Bauplatzvergabe nach Windhundvegabe :eek:, drehen nun alle durch, 5 Tage und Nächte campieren mit Hilfe von Familie, Freunden und Vereinskollegen um einen Bauplatz zu ergattern.
 
Eben auf SWR Aktuell, Bauplatzvergabe nach Windhundvegabe :eek:, drehen nun alle durch, 5 Tage und Nächte campieren mit Hilfe von Familie, Freunden und Vereinskollegen um einen Bauplatz zu ergattern.
Hab ich auch gesehen und mich tierisch aufgeregt. Und das verkauft die Stadt als das denkbar fairste Verfahren. Die haben doch nicht alle Latten am Zaun.
 
Joar.

Unglaublich, sowas. :sauer:

Wobei, Latten am Zaun... an unserer innerörtlichen Großbaustelle wird anscheinend doch erstmal langsam weitergebaut.
 
Laut meiner Tierärztin sind 50% aller Medikamente für Tiere im Moment nicht lieferbar. :eek:
Was ist denn da los?
 
Ja, das hat mein Arzt auch schon vor ein paar Wochen gesagt.

Geht wohl hauptsächlich um Wirkstoffe, die nur bei wenigern Herstellern produziert werden. Wenn die dann in Schwellenländern sitzen, gibts da regelmäßig Probleme und grad ists wegen Corona schlimm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten